Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
luftikus100
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von luftikus100 »

catinzone hat geschrieben:
luftikus100 hat geschrieben:Typisch deutsch haufen geld für nix bezahlen statt zu warten.Warum nur so ein hype wegen hd.
was ist erst los wenn es 3d gibt. :brüll: :brüll: :brüll:

wer ist deutsch?! lol
ok nicht alle aber die meisten ist wie mit dem auto das liebste kind des deutschen.
:brüll: :brüll:
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Vonyc
Newbie

Beitrag von Vonyc »

Die Härte ... 1 Stunde gewartet in der Hotlinewarteschleife, keiner geht ran.....

Habe Premium+ Gedöns, für 29,90€ , da müsste doch eigentlich alles drin sein, also bisher war alles drin ..^^
Pogo
Fortgeschrittener

Beitrag von Pogo »

luftikus100 hat geschrieben:Warum nur so ein hype wegen hd.:

Scheinbar hast Du noch eine alte Röhre und empfängst analog, sonst könntest Du dir den Hype erklären.
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
magdap
Newbie

Beitrag von magdap »

diese test ide mag vl kurz plausibel sein, aber warum kündigt man einen test nicht an?!

bis dahin :kaffee:
catinzone
Fortgeschrittener

Beitrag von catinzone »

Vonyc hat geschrieben:Die Härte ... 1 Stunde gewartet in der Hotlinewarteschleife, keiner geht ran.....

Habe Premium+ Gedöns, für 29,90€ , da müsste doch eigentlich alles drin sein, also bisher war alles drin ..^^

eigentlich wie bei mir.
auf kabel komfort premium hd und dann hast du alle hd sender und auch die pay sd sender für 29,90eus so wurde es mir mehrmals bestätigt.

lg
Infinity6n2
Fortgeschrittener

Beitrag von Infinity6n2 »

Wow,also mein Auftrag ist gestern schon mal untergegangen.
Es wurde nix geändert.

Jetzt meinte der schwer Deutsch sprechende Herr am Telefon das ich einmalig die 15€ zahle mir alle SD Sender bleiben und eben die Privaten dazu kommen.
Ich meinte dann das ich warten werde,da die bestimmt bald ohne Bearbeitungsgebühr eingespeist werden.
Daraufhin kam nur ja das kann bis zu 1 oder 2 Jahren dauern.

Gestern wurde mir von seinem Kollegen erzählt das ich die Privaten dazu bekomme und ich einmalig die Gebühr zahle.
Jedoch mein Tarif auf 19,90€ umgestellt wird anstatt die 20,90€ die ich bisher gezahlt habe.

Der Herr gerade eben meinte die 19,90€ zahlen Neukunden haben jedoch die SD Sender nicht dabei die müssten Sie für 5€ dazu kaufen.

Also Fazit:Ich hab gesagt ich werde warten bis Sie sich einig sind wie die Tarife wirklich gebucht werden. :wand: :wand:
Zuletzt geändert von Infinity6n2 am 06.10.2011, 14:56, insgesamt 2-mal geändert.
Recall
Newbie

Beitrag von Recall »

Also gestern mit ner Freundin gesimst die bei KD arbeitet.
Die Systeme gehen derzeit nicht, somit kann nichts umgestellt, umgebucht werden.
Jeder der schon die Sender ZDF HD, ARD HD, arte HD besitzt bekommt ohne was zu tun die neuen HD Sender hinzu.
Manche haben sie schon, bei manchen ist es dunkel, manche haben noch nicht mal die Sender in der Liste nach einem Update.
Der Zustand laut ihr wird wohl bis Anfang, Mitte nächster Woche anhalten.
Solange werden die Kunden vertröstet und um Geduld gebeten.

Also nützt das Anrufen in der Hotline derzeit garnichts.

Ich werde mich einfach Gedulden, wenn die Sender irgendwann da sind ist es ok.
Taito
Newbie

Beitrag von Taito »

Hab eben mit der Hotline Telefoniert. Hab Anfang September zum 01.10. Kabel Digital Home HD mit Recorder für 19,90€ im Monat bestellt. Nun, da ich ich bis heute keine Geräte erhalten habe, hab ich mal angerufen ;)

Laut Hotliner (der übrigens sehr nett war, allerdings auch ein paar mal nachfragen musste), habe ich die Sender von VOR der Umstrukturierung, Preis und Paketname sind aber die neuen. Päckchen wurde heute anscheinend weggeschickt. Das muss mal einer verstehen :wink:

Ich meld mich nochmal, wenn alles hier ist.

Grüße
Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

Recall hat geschrieben:Also gestern mit ner Freundin gesimst die bei KD arbeitet.
Die Systeme gehen derzeit nicht, somit kann nichts umgestellt, umgebucht werden.
Jeder der schon die Sender ZDF HD, ARD HD, arte HD besitzt bekommt ohne was zu tun die neuen HD Sender hinzu.
Manche haben sie schon, bei manchen ist es dunkel, manche haben noch nicht mal die Sender in der Liste nach einem Update.

Selbst leute die nur einen Analog Vertrag (ohne Karte) bei KDG haben, haben ARD HD und ZDF HD
also da kann irgendwas nicht stimmen ;)

Ich für meinen Teil werde es mal nicht über den Kundenservice versuchen
sondern das ganze nun als Störung melden.

Mein Paket soll ja die Privaten enthalten,
und solange sie nicht frei sind, sind sie "gestört" und entsprechend, (sollte es ne woche oder länger dauern)
lasse ich mir diese Störung (ganz normal wie es üblich ist) als Störungsgutschrift wieder gutschreiben. :wink2:
Infinity6n2
Fortgeschrittener

Beitrag von Infinity6n2 »

Paco hat geschrieben:
Recall hat geschrieben:Also gestern mit ner Freundin gesimst die bei KD arbeitet.

Selbst leute die nur einen Analog Vertrag (ohne Karte) bei KDG haben, haben ARD HD und ZDF HD
also da kann irgendwas nicht stimmen ;)

Ich für meinen Teil werde es mal nicht über den Kundenservice versuchen
sondern das ganze nun als Störung melden.

Mein Paket soll ja die Privaten enthalten,
und solange sie nicht frei sind, sind sie "gestört" und entsprechend, (sollte es ne woche oder länger dauern)
lasse ich mir diese Störung (ganz normal wie es üblich ist) als Störungsgutschrift wieder gutschreiben. :wink2:
Und wie machste des??

Rufst an und sagst Du kriegst die Sender nicht rein oder wie??