Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
Ahhhh jetza 
-
Nytro
- Fortgeschrittener
Hi Leute,
wollte nochmal kurz darauf hinweisen wie unwichtig HD im Moment noch ist! Es gibt derzeit bei allen 6 Sendern nämlich sogut wie NICHTS in HD!!!
Heute zum Beispiel:
Sat.1: Nur das Sat1 Magazin 18 - 18:30... Da schaue ich eh explosiv... Dann erst wieder die US Serien ab 20:15 Navy CIS LA usw...
Pro7: Außer taff (wo die Zuspieler in SD sind) und Galileo (da auch Zuspieler in SD!) NICHTS in HD!!!
Kabel eins: NICHTS IN HD, ERST FREITAG die 3 US-Serien...
Sport1: Der einzigste Sender der sich ab morgen lohnt. Dort kommt nämlich die Formel 1 komplett in HD, Freies Training Live und das Qualy und das Rennen in der Wiederholung in HD...
Also bleibt cool, wer Formel 1 sowieso nicht schaut braucht HD sowieso nicht. Pro7 und Co. machen fast garnichts in HD. Da würde sich RTL mit Supertalent usw. deutlich mehr lohnen nur leider gibt es das ja ewig noch nicht...
wollte nochmal kurz darauf hinweisen wie unwichtig HD im Moment noch ist! Es gibt derzeit bei allen 6 Sendern nämlich sogut wie NICHTS in HD!!!
Heute zum Beispiel:
Sat.1: Nur das Sat1 Magazin 18 - 18:30... Da schaue ich eh explosiv... Dann erst wieder die US Serien ab 20:15 Navy CIS LA usw...
Pro7: Außer taff (wo die Zuspieler in SD sind) und Galileo (da auch Zuspieler in SD!) NICHTS in HD!!!
Sport1: Der einzigste Sender der sich ab morgen lohnt. Dort kommt nämlich die Formel 1 komplett in HD, Freies Training Live und das Qualy und das Rennen in der Wiederholung in HD...
Also bleibt cool, wer Formel 1 sowieso nicht schaut braucht HD sowieso nicht. Pro7 und Co. machen fast garnichts in HD. Da würde sich RTL mit Supertalent usw. deutlich mehr lohnen nur leider gibt es das ja ewig noch nicht...
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
-
magic7517
- Newbie
Micha1406 hat geschrieben:Man sieht BilderInfinity6n2 hat geschrieben: Was meint ihr alle eig immer mit "Hell"
und hört Töne
-
Mangels
- Fortgeschrittener
Meinst du nicht ernst, oder doch?Infinity6n2 hat geschrieben:Was meint ihr alle eig immer mit "Hell"
Ok, falls doch : dunkel : Sender verschlüsselt und Fernsehbild "schwarz" - Hell : Sender freigeschltet und Programm läuft auf dem TV.
Alles klar?
Mist - der Thread wird jetzt echt zu schnell für mich!
Zuletzt geändert von Mangels am 06.10.2011, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
leinadbhv
- Fortgeschrittener
Nytro hat geschrieben:Hi Leute,
Genau daher will ich ehr das History usw. in HD kommen und nicht die Privaten.
-
spooky
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Der Raab müßte auch in HD sein, oder? also nicht TV Total, sondern Schlag den Raab etc
History HD gibts über SKY da brauchst du auch nur Welt für 16,90
History HD gibts über SKY da brauchst du auch nur Welt für 16,90
-
CrushingHell
- Fortgeschrittener
Wie siehts denn mit der Telefonhotline aus?
Immernoch überlastet?
Warteschleife wie lang?
Immernoch überlastet?
Warteschleife wie lang?
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
-
Corrado-HH
- Newbie
Kann ich von hier nicht sehen?!
Gruß Corrado-HH
G02 mit CI+ @ PHILIPS 32PFL5605H/12
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
G02 mit CI+ @ PHILIPS 32PFL5605H/12
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
-
leinadbhv
- Fortgeschrittener
Ich hab 5 Minuten gewartet.CrushingHell hat geschrieben:Wie siehts denn mit der Telefonhotline aus?
Immernoch überlastet?
Warteschleife wie lang?
-
Rikibu
- Fortgeschrittener
das ist doch mal ein Statement.Nytro hat geschrieben:Hi Leute,
Heute zum Beispiel:
und unterscheidet sich das HD Material merklich vom SD Material im Direktvergleich?
oder eher nicht?
TV: Technisat MultyVision ISIO 46 mit Alphacrypt light Modul v1.01
AVR: Pioneer VSX 919
BD: Oppo BDP83
Boxen: Infinity Beta HCS
AVR: Pioneer VSX 919
BD: Oppo BDP83
Boxen: Infinity Beta HCS