Sind die Privat HD denn hell oder dunkel bei dir? Siehst du die Option im CSC ?Keanu hat geschrieben:Da ich Kabel Digital Home habe und seit gestern auch Privat HD, habe ich angefragt, welche Kosten entstehen. Bei mir bleibt es bei 12,90 Euro, also keine 3,00 Euro monatlich oder Freischaltgebühr.
Keanu
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
HDfreakHH
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
Falls jemand für Sky geworben werden möchte, bitte per PM melden.
-
faint
- Kabelfreak
Anrufen, wie hier schon sooft stand. Ansonsten siehe das hier.Digimac hat geschrieben:Digimac hat geschrieben:Digimac hat geschrieben:Habe D02 Karte von Sky, darauf ist KD digital für 2,90/mon freigeschalten. Karte steckt im ACL für Technisat Digicorder HD K2.
Nun meine Frage: Wann werden die HD Sender hell? Oder wem muss ich den [zensiert] küssen um die neuen HD Kanäle sehen zu können?
Für kompetente Antworten im Voraus dankbar!
Kann mir dir Frage jemand beantworten?![]()
reklaam *
-
MickeyIZ
- Newbie
Ich blick hier echt nicht mehr durch....immer wieder verschiedene Antworten zum selben Thema...soll man sich da nun die beste aussuchen? Ist echt ein Armutszeugnis für KD. Ich wunderte mich schon gestern Nacht über die ganzen geschilderten Probleme hier, weil ich diese zu dem Zeitpunkt nicht nachvollziehen konnte, hat sich aber mittlerweile geändert. Bei mir waren die Sender nämlich schon um 4.30 Uhr am 05.10. verfügbar und freigeschaltet und auch im Kundenporal war mein Tarif geändert worden, alles ohne irgendwelche Anfragen bei KD. Von daher dachte ich halt, läuft ja gut. Nur sagen die mittlerweile fast 250 Seiten hier was anderes und ich kann auch nur ein Fazit daraus bisher ziehen: Niemand weiß was genaues.
Wieso gibt KD nicht endlich mal eine offizielle Bekanntmachung raus, was sich jetzt speziell für Bestandskunden ändert? Bei anderen Sachen krieg ich bei Vertragsänderungen vorab einen Brief ins Haus, in dem dann steht, was sich alles ändert. Wieso schafft KD sowas nicht, oder haben die erst am 04. Oktober entschieden, dass sie am 05. das Tarifsystem ändern? Neukunden, die sich jetzt erst für KD entscheiden brauchen vorab keine Benachrichtigung, dass kriegen die schon mit, wenn sie bestellen. Ich habe als Bestandskunde erst über dieses Forum erfahren, dass sich was ändert, und das kann es doch wohl nicht sein.
Naja, ich weiß bis jetzt immer noch nicht Bescheid, was sich bei mir ändert und welche Kosten auf mich evtl. zukommen.
Hatte bisher Kabel Digital Home +
jetzt steht in meinen Tarifen
Kabel Komfort Premium HD und Kabel Digital Home HD
Jetzt frage ich mich:
1. Muss ich mit irgendwelchen Kosten rechnen?
2. Welche Sender krieg ich denn nun mit diesen Paketen?
3. Gibt es Unterschiede zwischen Bestands- und Neukunden?
Gruß Mickey
Wieso gibt KD nicht endlich mal eine offizielle Bekanntmachung raus, was sich jetzt speziell für Bestandskunden ändert? Bei anderen Sachen krieg ich bei Vertragsänderungen vorab einen Brief ins Haus, in dem dann steht, was sich alles ändert. Wieso schafft KD sowas nicht, oder haben die erst am 04. Oktober entschieden, dass sie am 05. das Tarifsystem ändern? Neukunden, die sich jetzt erst für KD entscheiden brauchen vorab keine Benachrichtigung, dass kriegen die schon mit, wenn sie bestellen. Ich habe als Bestandskunde erst über dieses Forum erfahren, dass sich was ändert, und das kann es doch wohl nicht sein.
Naja, ich weiß bis jetzt immer noch nicht Bescheid, was sich bei mir ändert und welche Kosten auf mich evtl. zukommen.
Hatte bisher Kabel Digital Home +
jetzt steht in meinen Tarifen
Kabel Komfort Premium HD und Kabel Digital Home HD
Jetzt frage ich mich:
1. Muss ich mit irgendwelchen Kosten rechnen?
2. Welche Sender krieg ich denn nun mit diesen Paketen?
3. Gibt es Unterschiede zwischen Bestands- und Neukunden?
Gruß Mickey
-
Keanu
- Kabelfreak
Seit gestern 22.00 Uhr hell. Bei mir steht im CSC Kabel Digital Home HD und Privat HD. Alles bestens.HDfreakHH hat geschrieben:Sind die Privat HD denn hell oder dunkel bei dir? Siehst du die Option im CSC ?Keanu hat geschrieben:Da ich Kabel Digital Home habe und seit gestern auch Privat HD, habe ich angefragt, welche Kosten entstehen. Bei mir bleibt es bei 12,90 Euro, also keine 3,00 Euro monatlich oder Freischaltgebühr.
Keanu
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.

-
leinadbhv
- Fortgeschrittener
Free, Digital und Digital+Paco hat geschrieben:Und was hattest du bislang ?leinadbhv hat geschrieben:So bei KDG heute zum ersten mal angerufen.
Meine Kulanzanfrage ist durch.
Damit wurde mir bestätigt, dass ich keine 14,90 Euro zahlen muss sowie keine 3€ und ich alle Sender behalte die ich jetzt auch habe.
Nun muss ich wie alle anderen auf die Freischaltung warten
Wenigstens bin ich jetzt abgesichert
-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
Keanu hat geschrieben:Seit gestern 22.00 Uhr hell. Bei mir steht im CSC Kabel Digital Home HD und Privat HD. Alles bestens.HDfreakHH hat geschrieben:Sind die Privat HD denn hell oder dunkel bei dir? Siehst du die Option im CSC ?Keanu hat geschrieben:Da ich Kabel Digital Home habe und seit gestern auch Privat HD, habe ich angefragt, welche Kosten entstehen. Bei mir bleibt es bei 12,90 Euro, also keine 3,00 Euro monatlich oder Freischaltgebühr.
Keanu
Keanu
Was meint ihr alle eig immer mit "Hell"
-
tvglotzer
- Fortgeschrittener
Wie ist das nu? Ich habe das Digital-Home Paket (ohne HD) und zahle 15,80 € im Monat! Habe kein HD bestellt und will auch keines (mangels fehlender Hardware).
Jetzt sehe ich auf dem Auszug, dass die mir 18,90 € abgebucht haben?! Heisst das, dass ich nun 3,- e für HD mehr zahlen muss obwohl ich nix bestellt habe? Geht das bei Abonnenten automatisch, dass die jetzt nach der Paketumstellung mehr zahlen müssen???
Jetzt sehe ich auf dem Auszug, dass die mir 18,90 € abgebucht haben?! Heisst das, dass ich nun 3,- e für HD mehr zahlen muss obwohl ich nix bestellt habe? Geht das bei Abonnenten automatisch, dass die jetzt nach der Paketumstellung mehr zahlen müssen???
-
HornetRider
- Fortgeschrittener
Das war gestern auch mein Gedankemodino2711 hat geschrieben: statt hinzugehen und erst mal für 2 oder 3 monate generell freizuschalten, um der
sache erst mal den dampf rauszunehmen, dieser hype mit dem efekt, dass man sich
auch noch das system zerschossen hat.
dann hätte man zeit genug gehabt, die bestandskunden bei bedarf umzustellen bzw
neukunden einzupflegen.
... aber so isses doch viiieeel Lustiger
.... und draussen regnet es grade eh, da kann man ruhig hier mitlesen, ohne was zu verpassen
~~~~~~Alles von KDG gekündigt.~~~~~~
~~~~~Umstieg auf Sat~~~~~
Kabel Digital Home HD
Sky Welt + Film + Sport + Buli
Nebenkostenzahler
~~~~~~~~~~
D09
Humax PR-HD1000C
Dreambox DM800se
Samsung UE40C6000
~~~~~~~~~~
Kopfstation Bremen 0
-
Micha1406
- Fortgeschrittener
Man sieht BilderInfinity6n2 hat geschrieben: Was meint ihr alle eig immer mit "Hell"
-
HornetRider
- Fortgeschrittener
Bild da = hellInfinity6n2 hat geschrieben: Was meint ihr alle eig immer mit "Hell"
Bild nicht da = dunkel/schwarz
~~~~~~Alles von KDG gekündigt.~~~~~~
~~~~~Umstieg auf Sat~~~~~
Kabel Digital Home HD
Sky Welt + Film + Sport + Buli
Nebenkostenzahler
~~~~~~~~~~
D09
Humax PR-HD1000C
Dreambox DM800se
Samsung UE40C6000
~~~~~~~~~~