Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
brasstube
- Kabelfreak
Re: Neue Pakete ab Oktober
@ Magels: In dem Fall würden aber Sender ungefragt Bestandskunden freigeschaltet.... Da können sie sowas nicht machen.
Gruß brasstube
-
Mangels
- Fortgeschrittener
Ich denke mal, deine 42 Beiträge befinden sich alle in diesem Thread. (ok - zumindest die meisten)Infinity6n2 hat geschrieben:Des hört hier ja gar nicht mehr auf
Frage mich echt, was es da zu lachen gibt.
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Ich rufe hiermit alle 8,7 millionen KD kunden heute noch anzurufen und die hotliner zu bespassen und keine vertragsänderung zu machen.

KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
brasstube
- Kabelfreak
Ohne Worte.....luftikus100 hat geschrieben:Ich rufe hiermit alle 8,7 millionen KD kunden heute noch anzurufen und die hotliner zu bespassen und keine vertragsänderung zu machen.![]()
![]()
![]()
Gruß brasstube
-
Digimac
- Newbie
Digimac hat geschrieben:Digimac hat geschrieben:Habe D02 Karte von Sky, darauf ist KD digital für 2,90/mon freigeschalten. Karte steckt im ACL für Technisat Digicorder HD K2.
Nun meine Frage: Wann werden die HD Sender hell? Oder wem muss ich den [zensiert] küssen um die neuen HD Kanäle sehen zu können?
Für kompetente Antworten im Voraus dankbar!
Kann mir dir Frage jemand beantworten?
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
-
Mangels
- Fortgeschrittener
Na, ja - können können die Vieles nicht - die machen es, oder sollte ich besser sagen, versuchen es trotzdem.brasstube hat geschrieben:@ Magels: In dem Fall würden aber Sender ungefragt Bestandskunden freigeschaltet.... Da können sie sowas nicht machen.
Aber lassen wir das - mein Erstbeitrag hierzu war sowieso eher ironisch gemeint...aber wer weiss? Wenn man genau drüber nachdenkt...
-
Keanu
- Kabelfreak
Da ich Kabel Digital Home HD habe und seit gestern auch Privat HD, habe ich angefragt, welche Kosten entstehen. Bei mir bleibt es bei 12,90 Euro, also keine 3,00 Euro monatlich oder Freischaltgebühr. Per Mail bestätigt bekommen.
Keanu
Keanu
Zuletzt geändert von Keanu am 06.10.2011, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.

-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
Weil ich noch kein Forum gesehen habe,bei dem die Seitenzahl so rapide zu nimmt.Mangels hat geschrieben:Ich denke mal, deine 42 Beiträge befinden sich alle in diesem Thread. (ok - zumindest die meisten)Infinity6n2 hat geschrieben:Des hört hier ja gar nicht mehr auf
Frage mich echt, was es da zu lachen gibt.
Find des echt hammer,wieviel Leute das Problem teilen mit KDG.
-
Mangels
- Fortgeschrittener
Womit dann auch noch die deutschen Telefonnetze zusammenbrechen würden und neben den vielen anderen Telefonanbietern die KDG dann noch mehr Probleme hätte.luftikus100 hat geschrieben:Ich rufe hiermit alle 8,7 millionen KD kunden heute noch anzurufen und die hotliner zu bespassen und keine vertragsänderung zu machen.![]()
![]()
![]()
-
platin
- Newbie
Jo sieht gut aus.Rikibu hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich nich was die KD Leute da treiben. Als wäre nicht vorhersehbar gewesen, dass es einen Andrang gibt?
Verschiedene Aussagen, jeder sagt was anderes, das is ja wie auf m Markt - ohne Konzept und roten Faden.
ist das wirklich so schwer koordiniert vorzugehen und jeden Kunden gleich zu bezahdeln?
Ich werde erstmal noch warten bis sich der Andrang gelegt hat, bis dahin ist auch RTL in HD eingespeist, das soll wohl laut meinem Medienberater der hier rumgeistert, dieses Jahr noch passieren. Wie vertrauenswürdig diese Info ist, weiß ich nicht.
Hat schon jemand die Sat1 und Pro7 Qualiät in HD begutachten können? lohnt es sich?
Da ich ja nun endlich wieder auf die KD-Homepage komme habe ich mir das ganze wirrwarr nochmal angeschaut.
Ich habe Digital Home HD und Kabel digital = 12,90.
Im Digital-Paket sind ja alle HD-Sender für 2 Monate lau dabei. Danach 10 € Aufpreis = 12.90 € hahaha, dachte ich, nun da krieg ich die KD-Bande, von wegen 3 € für Privat-HD also angerufen und nach zwei Minuten eine sehr freundliche Dame an der Strippe.......
kurzform..
Ich: ich habe doch Digital und digital Home HD warum soll/muss ich drei € für ein Produkt bezahlen das doch bei Kabel digital + 10 € schon dabei ist?
Sie: relativ einfach, dafür fehlen dem Neukunden 21 Sender die Sie bereits als Home HD-Kunde haben. Der Neukunde muss 5 € extra für die 21 Kanäle berappen = 17.90 €, Sie müssen nur 3 € für Privat HD zahlen = 15.90 €.
Ich: hm...das ist ja nicht so toll für mich und den Neukunden. Aber wie erklären Sie mir das manche KD-Kunden HD-Privat für lau empfangen?
Sie: entweder Neukunden die noch 2 Monate gratis alles for free haben oder KD-Kunden die schon die neuen Pakete mit altem Namen in ihrem Kundencenter stehen haben.
Sollte ein KD-Kunde der nur Kabel digital und Kabel digital Home HD hat die Privaten HD ohne Zuzahlung sehen können, wird er das bald nicht mehr können.
Zumindestens hat sie es, für meine Wenigkeit, einleuchtend erklärt. Und so unrecht hat die Dame gar nicht. Buche ich Premium HD zahle ich 12.90 € wie bisher habe alles an HD aber mir fehlen 21 Sender für die ich nochmal 5 € blechen müsste,da bleibe ich lieber bei meinem alten Vertrag und zahle 3 € mehr und habe alles.