Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
sp3ct4tor
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
Hey,
1.Wie jetzt? Als SD Receiver-Besitzer ist es mir nichtmehr Möglich an Premium TV zu kommen ohne 5€ mehr als Vorgestern zu bezahlen und trotzdem 8 Sender weniger zu bekommen??? HD ausrichtung ist ja gut aber überhaupt kein SD Angebot mehr? Und keine Möglichkeit die (noch) 8 Sender in SD zu empfangen? Starkes Stück^^
2.Kann mann den inzwischen sagen ob alle Karten freigeschaltet werden können (iwann)?
3.Ist die automatische Testphase für alle Bestandskunden jetzt Humbug gewesen? (wär auch zu einfach, zu schön gewesen, die bräuchten denn aber das 'ja' nach 2 monaten, sorum wolln die das ja nicht)
4.Wenn man sich das Paket 'Privat HD' jetzt holt, sind dann bei der Freischaltung zu HD die SD Sender der Primaten auch weg?
würd mich über Aufklärung freuen...
1.Wie jetzt? Als SD Receiver-Besitzer ist es mir nichtmehr Möglich an Premium TV zu kommen ohne 5€ mehr als Vorgestern zu bezahlen und trotzdem 8 Sender weniger zu bekommen??? HD ausrichtung ist ja gut aber überhaupt kein SD Angebot mehr? Und keine Möglichkeit die (noch) 8 Sender in SD zu empfangen? Starkes Stück^^
2.Kann mann den inzwischen sagen ob alle Karten freigeschaltet werden können (iwann)?
3.Ist die automatische Testphase für alle Bestandskunden jetzt Humbug gewesen? (wär auch zu einfach, zu schön gewesen, die bräuchten denn aber das 'ja' nach 2 monaten, sorum wolln die das ja nicht)
4.Wenn man sich das Paket 'Privat HD' jetzt holt, sind dann bei der Freischaltung zu HD die SD Sender der Primaten auch weg?
würd mich über Aufklärung freuen...
-
homerfan88
- Fortgeschrittener
Ja leute wie sieht die Chance nun aus die HD Sender umsonst als Bestandskunde mit 16,90 / 17,90 monatlichen Kosten zu bekommen ?
Stimmen die Aussagen von kdguser nicht ? Ich habe nur die Aussage bekommen müsste upgraden auf 18,90 und pro Smartcard 14,90 Bearbeitungsgebühr bezahlen ...
Stimmen die Aussagen von kdguser nicht ? Ich habe nur die Aussage bekommen müsste upgraden auf 18,90 und pro Smartcard 14,90 Bearbeitungsgebühr bezahlen ...
-
Mangels
- Fortgeschrittener
Das hängt wohl einzig und allein von den Kunden ab.homerfan88 hat geschrieben:Ja leute wie sieht die Chance nun aus die HD Sender umsonst als Bestandskunde mit 16,90 / 17,90 monatlichen Kosten zu bekommen ?
Je mehr Leute sich die Sender für z.B. 3,--€ monatlich zusätzlich auf ihr Kabel Digital Home HD -Paket freischalten lassen, desto geringer ist die Chance die Sender "gratis" in das vorhandene Paket zu bekommen. Die Akzeptanz entscheidet. Also lieber sagen : Nee, will ich nicht.
Da ist die Chance die Sender ohne Mehrkosten freigeschaltet zu bekommen einfach größer.
Je größer die Gier, desto teurer kann ich es verkaufen. Je weniger Interesse, desto billiger das Produkt. So einfach funktioniert der Markt nun einmal.
-
Mikkser
- Newbie
Das gilt aber nicht für einen Monopolisten.Mangels hat geschrieben:Da ist die Chance die Sender ohne Mehrkosten freigeschaltet zu bekommen einfach größer.homerfan88 hat geschrieben:Ja leute wie sieht die Chance nun aus die HD Sender umsonst als Bestandskunde mit 16,90 / 17,90 monatlichen Kosten zu bekommen ?
Je größer die Gier, desto teurer kann ich es verkaufen. Je weniger Interesse, desto billiger das Produkt. So einfach funktioniert der Markt nun einmal.
-
rOokie
- Newbie
Hi
Also bei mir laufen seit dem 4. Oktober die HD Sender ! Habe bis jetzt nicht bei der Hotline angerufen und werde es auch nicht tun! Habe den Tarif (Digitaler Empfang jaja heisst jetzt anders ich weiss ^^) mit Ci+ Modul.
Ich werd ja sehn wie lang die Sender frei sind ......
Also bei mir laufen seit dem 4. Oktober die HD Sender ! Habe bis jetzt nicht bei der Hotline angerufen und werde es auch nicht tun! Habe den Tarif (Digitaler Empfang jaja heisst jetzt anders ich weiss ^^) mit Ci+ Modul.
Ich werd ja sehn wie lang die Sender frei sind ......
TV = Philips 42 pfl 5604 h /12
Inet = 32Mbit
Tarif =Digitaler Empfang mit Ci+ Modul
Receiver = Humax NA-HD 2000c (nicht aktiv)
(Berlin-Treptow)
Inet = 32Mbit
Tarif =Digitaler Empfang mit Ci+ Modul
Receiver = Humax NA-HD 2000c (nicht aktiv)
(Berlin-Treptow)
-
Maliboy
- Insider
Die Frage stelle ich mir auch. Bekommen nur Home HD Kunden die Sender so, oder alle Altkunden. Ich würde vermuten, nur Home HD Kunden. So hat es sich damals auch in der Pressemitteilung angehört. Das Blöde ist nur, das man aktuell noch nicht einmal sehen kann, wie es bei Kunden aussieht, die nur Digital Free für 2,90 EUR haben. Manche sagen 3 EUR zusätzlich, andere bestreiten es und die Homepage kotzt sich nicht aus. Sicher ist, das bei Kabelfernsehen HD für 18,90 die Sender drin sind und man als Bestandskunde dahin uodaten kann (für 2 EUR mehr). Ob man das muss, weiß man aber wiederum nicht.homerfan88 hat geschrieben:Ja leute wie sieht die Chance nun aus die HD Sender umsonst als Bestandskunde mit 16,90 / 17,90 monatlichen Kosten zu bekommen ?
Ich für meinen Teil habe allerdings einen Weg, der günstiger ist, und den ich wahrscheinlich sogar einschlagen werde, selbst wenn ich die Sender so bekomme. Dadurch, das ich auch Internet über Kabel habe, scheine ich die Möglichkeit zu haben, Kabelanschluss HD statt für 18,90 für 13,90 EUR zu bekommen. Und damit bin ich günstiger als jetzt (16,90 EUR). Für mich also ein Vorteil.
Edit:
@rOokie
Seit wann hast Du das Modul? Schon länger als 2 Monate? Wenn nicht, liegt es wahrscheinlich daran.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
Micha1406
- Fortgeschrittener
Achja und wenn keiner anruft der HD haben will was würde dann passieren: HD wäre für KD nur ein Nischenprodukt, wo dann pro HD Sender 5 € fällig wären.Mangels hat geschrieben: Das hängt wohl einzig und allein von den Kunden ab.
Je mehr Leute sich die Sender für z.B. 3,--€ monatlich zusätzlich auf ihr Kabel Digital Home HD -Paket freischalten lassen, desto geringer ist die Chance die Sender "gratis" in das vorhandene Paket zu bekommen. Die Akzeptanz entscheidet. Also lieber sagen : Nee, will ich nicht.
Da ist die Chance die Sender ohne Mehrkosten freigeschaltet zu bekommen einfach größer.
Seit froh das es genug Leute gibt die ständig KD wegen HD nerven
-
homerfan88
- Fortgeschrittener
ich für meinen teil werde warten weil ich mache diese abzocke nicht mit 
-
Paco
- Kabelexperte
Hat den überhaupt schon jemand
der das Produkt "Kabel Komfort HD" oder "Kabel Premium HD" (ohne irgendwelche extrapunkte wie Privat HD welche ja nicht dazugehören können da es im Paket enthalten ist) ein Bild (ohne das die Karte jünger als 2 Monate ist?)
der das Produkt "Kabel Komfort HD" oder "Kabel Premium HD" (ohne irgendwelche extrapunkte wie Privat HD welche ja nicht dazugehören können da es im Paket enthalten ist) ein Bild (ohne das die Karte jünger als 2 Monate ist?)
-
voodookai
- Newbie
Hi, hast du da nähere Informationen drüber? Das würde mich auch betreffen und natürlich interessieren...Maliboy hat geschrieben: Ich für meinen Teil habe allerdings einen Weg, der günstiger ist, und den ich wahrscheinlich sogar einschlagen werde, selbst wenn ich die Sender so bekomme. Dadurch, das ich auch Internet über Kabel habe, scheine ich die Möglichkeit zu haben, Kabelanschluss HD statt für 18,90 für 13,90 EUR zu bekommen. Und damit bin ich günstiger als jetzt (16,90 EUR). Für mich also ein Vorteil.