Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
stefffen83 hat geschrieben:es klappt nicht mit dem freischalten, brauchst du gar nicht bei der Nummer probieren.
der Fehler liegt im großen Bei Kabel Deutschland.
denke vor morgen passiert nichts
Das ist mutig von dir. Denke mal vor dem Wochenende wird da nichts mehr passieren.
Richtig schade ist das nur um Servus TV HD. Die Privaten sind mir eigentlich völlig schnuppe.
Ich verstehe nicht, warum immer alles sofort passieren muss... Kann man nicht etwas warten? Bisher ging es ja auch ohne. Das wäre für alle Seiten viel besser. KD könnte in Ruhe arbeiten und hier würde nicht so viel Mist stehen, weil es nicht gleich klappt... Das kann doch niemand lesen.
Etwas überflogen habe ich die Beiträge ja, aber auf die Schnelle nichts zu meiner eigentlichen Frage gefunden:
Kann man die neuen HD-Sender aufnehmen und/oder vorspulen? Sind die SD-Sender dann auch weg?
PeterKre hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum immer alles sofort passieren muss... Kann man nicht etwas warten? Bisher ging es ja auch ohne. Das wäre für alle Seiten viel esser. KD könnte in Ruhe arbeiten und hier würde nicht so viel Mist stehen, weil es nicht gleich klappt... Das kann doch niemand lesen.
Etwas überflogen habe ich die Beiträge ja, aber auf die Schnelle nichts zu meiner eigentlichlichen Frage gefunden:
Kann man die neuen HD-Sender aufnehmen und/oder vorspulen? Sind die SD-Sender dann auch weg?
LG Peter
Was heisst hier sofort ? Wir haben fast 2 Jahre darauf gewartet ! Und KDG hatte auch genügend Zeit sich auf diesen Tag vorzubereiten, dann hätten sie nicht so einen GAU erleben müssen !
-Internet & Telefon 32
-Kabel Komfort Premium HD
-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett
PeterKre hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum immer alles sofort passieren muss... Kann man nicht etwas warten? Bisher ging es ja auch ohne. Das wäre für alle Seiten viel esser. KD könnte in Ruhe arbeiten und hier würde nicht so viel Mist stehen, weil es nicht gleich klappt... Das kann doch niemand lesen.
Etwas überflogen habe ich die Beiträge ja, aber auf die Schnelle nichts zu meiner eigentlichlichen Frage gefunden:
LG Peter
Mit dem entsprechenden Receiver wird man auch Spulen und Aufnehmen können.
Man sollte doch annehmen das ein Konzern, der Monate im voraus weis was er tut, sowas irgendwie Plant
man tut bei KDG aktuell so, als wär man sooo überrascht das Plötzlich neue Pakete kommen etc.
Tatsache ist doch das es seit Monaten bekannt ist.
PeterKre hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum immer alles sofort passieren muss... Kann man nicht etwas warten? Bisher ging es ja auch ohne. Das wäre für alle Seiten viel besser. KD könnte in Ruhe arbeiten und hier würde nicht so viel Mist stehen, weil es nicht gleich klappt... Das kann doch niemand lesen.
Etwas überflogen habe ich die Beiträge ja, aber auf die Schnelle nichts zu meiner eigentlichen Frage gefunden:
LG Peter
Stimmt! Das habe ich vergessen, zu erwähnen. Ich meinte natürlich den Sagemcom. Weiter unten ist noch ein Link, der allerdings nicht sehr vielversprechend klingt...
PeterKre hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum immer alles sofort passieren muss... Kann man nicht etwas warten? Bisher ging es ja auch ohne. Das wäre für alle Seiten viel besser. KD könnte in Ruhe arbeiten und hier würde nicht so viel Mist stehen, weil es nicht gleich klappt... Das kann doch niemand lesen.
mir tun die Mitarbeiter, Studenten und Zeitarbeitskräfte in den Callcentern leid, die können am allerwenigsten was für das Kuddelmuddel, kriegen aber wahrscheinlich ALLES ab..
LG Peter
Stimmt! Das habe ich vergessen, zu erwähnen. Ich meinte natürlich den Sagemcom. Weiter unten ist noch ein Link, der allerdings nicht sehr vielversprechend klingt...
Mit dem Sagemcom sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Wenn Probleme, dann höchstens mit einem Gerät mit externer Festplatte, wo ein CI+ Modul im Spiel ist.