Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Higgins12
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Higgins12 »

Bei mir im Kundencenter steht
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Hab da nicht angerufen oder irgendwas umstellen lassen. Scheint also alles automatisch zu gehen. Die PrivatenHD sind zwar noch dunkel, ist mir aber egal. Wenn Sie hell sind , sind sie ebend hell. Extra bezahlen für "BullshitHD" möchte Ich eh nicht und da 100 mal anzurufen und nach freischaltung zu betteln + evtl mit 14,90€ nochmal abgezockt zu werden, fällt mir im Traum nicht ein.
volkerrd
Fortgeschrittener

Beitrag von volkerrd »

sts2000 hat geschrieben:
volkerrd hat geschrieben:oh man ist das alles dilletantisch...
seit gestern sehe ich nix im Kundencenter was ich nun habe/nicht habe....
Hotline bietet ausser unfähigen Mitarbeitern nur Musik in der Endlosschleife
:wand:
Einfach abwarten und Bier trinken. :trippeln:
klar, was solls aber sollte ein Unternehmen nicht grundsätzlich anders mit Ihren Kunden umgehen?
Unser Geld wollen sie ja auch Monat für Monat korrekt haben.

Q Mangels...
das ja fast schon grotesk...
und ich ging davon aus das es wegen der mögl. Beauftrgung so ist...naja, wem wunderts...
:fahne:
Totti1001
Newbie

Beitrag von Totti1001 »

Ich hoffe, ihr steinigt mich nicht gleich aber bei jetzt 238 Seiten des Threads blick ich überhaupt nicht mehr durch.... Ich bin normaler KD Digital Kunde, also das 2,90 Paket. Wie komm ich denn jetzt am günstigsten an die neuen (freien) HD Programme?
Im Kundenportal steht bei mir bei der jeweiligen Smartcard "Kabel Digital" und darunter "Smartcard freischalten", geh ich darauf kommt der Hinweistext und 2 Button "Programme freischalten" aber da passiert rein gar nichts wenn ich da rauf klicke.
Ausserdem sehe ich gerade, wenn ich Neu Kunde wäre, würde mich das einfache Paket -wie jetzt auch- 2,90 kosten aber um die freien Digitalen zu sehen müsste ich 10.- montl. zahlen(die ersten 2 Monate frei).
Hier wiederum lese ich was von 3€ extra, was ich auf der KD Seite überhaupt nicht finde...
Wer soll denn da noch den Durchblick behalten....?

P.S. Ach und schönen Dank an KD, dass ich wegen der freien HD Einspeisung die Sender wieder neu sortieren durfte, was beim Toshiba sehrrr viel Spass macht :((
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

Einen schönen Tag an alle Frühbucher :grin:
Ich habe die Privaten HD seit 4.10 kostenlos freigeschaltet bekommen.Ein Insider von KD sagte alle KD Home und KD home HD bekommen das gratis kann aber dauern mit der Freischaltung.
Glaubt es oder last es sein.Und reiht euch bei den frühbuchern ein.

Heute morgen waren nur komischerweise alle sender neu sortiert hatte kein sendersuchlauf gemacht kann aber alles wie gewohnt schauen.
Und mein vertrag ist immer noch als KD Home Hd eingetragen im Portal.

Frage an euch:Wenn ich meine 2 Karte im Portal freischalte gehe ich dann einen neuen Vertrag ein oder wird nur ein Signal gesendet um neue Sender schauen zu können.

An alle habt ein bisschen gedult und last euch nicht neuverträge aufschwatzen.Kommt doch nun wirklich nicht auf ein paar tage an oder in der ruhe liegt die Kraft.
:fahne: :fahne: :fahne:
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
mussja
Fortgeschrittener

Beitrag von mussja »

Ich habe eine Frage zu den neuen Tarifen:
Was wäre bei einem Neuanschluss jetzt die günstigste Möglichkeit an die Sender zu kommen, die vorher Digital Home hießen? Also History, Nat. Geo., TNT Serie, usw.
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Mangels hat geschrieben:
Geht mir auch so - und ich habe noch nicht einmal die Privaten in HD geordert.
Unter meine Produkte steht: nichts
Dito.....
Gruß brasstube
Letter
Newbie

Beitrag von Letter »

Totti1001 hat geschrieben:Ich hoffe, ihr steinigt mich nicht gleich aber bei jetzt 238 Seiten des Threads blick ich überhaupt nicht mehr durch.... Ich bin normaler KD Digital Kunde, also das 2,90 Paket. Wie komm ich denn jetzt am günstigsten an die neuen (freien) HD Programme?
Im Kundenportal steht bei mir bei der jeweiligen Smartcard "Kabel Digital" und darunter "Smartcard freischalten", geh ich darauf kommt der Hinweistext und 2 Button "Programme freischalten" aber da passiert rein gar nichts wenn ich da rauf klicke.
Ausserdem sehe ich gerade, wenn ich Neu Kunde wäre, würde mich das einfache Paket -wie jetzt auch- 2,90 kosten aber um die freien Digitalen zu sehen müsste ich 10.- montl. zahlen(die ersten 2 Monate frei).
Hier wiederum lese ich was von 3€ extra, was ich auf der KD Seite überhaupt nicht finde...
Wer soll denn da noch den Durchblick behalten....?

P.S. Ach und schönen Dank an KD, dass ich wegen der freien HD Einspeisung die Sender wieder neu sortieren durfte, was beim Toshiba sehrrr viel Spass macht :((
schließe mich der Frage an. Würde gesamten Thread lesen, aber über 200 Seiten rauben dann doch den ganzen Mittag ;)
Wie bekomme ich als "normaler" KD Digital Kunde an RTL HD etc. ran oder noch wichtiger wie teuer wird das sein?
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Es würde ja reichen, wenn ihr das erste Post lest und auf den Link klickt ... :roll:
babsiflowa2
Newbie

Beitrag von babsiflowa2 »

magdap hat geschrieben:
babsiflowa2 hat geschrieben:Hatt gestern morgen mit denen telefoniert und es sollte zu meinem Kabel Digital+ und Home HD, Privat HD gebucht werden. Passierte aber nix. Hab dann auch mal den Weg über die Technik gesucht 2-2-1-2 und die können nix machen wenn nicht auf der Karte was gebucht wurde!!! Und bei mir stehen auch immer noch die alten Pakete. Laut Hotline soll das heute morgen, ohne mein zutun, noch mal neu angelegt worden sein. Wie lange hat es denn bei denen, wo es im Kundenportal geändert steht, gedauert bis es dort stand!?

genau das problem hatte ich auch eben... wurde weitergeleitet aber die warteschleife war über 20 minuten... wenn es bei mir im portal al geändert wurde , lasse ich nochmal das freischaltsignal rausschicken
Also, ich habe jetzt echt noch 2mal angerufen und habe immer das Gleiche zu hören bekommen. bei mir wurde das gestern gebucht, hat iwie nicht geklappt(Sytemausfall oder so....what ever) und heute morgen ist das noch mal NEU gebucht worden. Von alleine. Und die 3 Mitarbeiter haben gesagt, das dass so so i.O. ist und gebucht wurde und iwann die freischaltung kommen müsste. Ich werde jetzt einfach warten und da nicht mehr anrufen. Schnauze voll. Ist bis Woende nix passiert, Freitag,Samstag oder Sonntag, dann rufe ich noch mal an....
Totti1001
Newbie

Beitrag von Totti1001 »

Knidel hat geschrieben:Es würde ja reichen, wenn ihr das erste Post lest und auf den Link klickt ... :roll:

Soviel Geduld hatte ich ja noch ;) da steht, 3.- extra aber in meinem Kundenportal finde ich dazu nix und wie gesagt, ich hab dann mal die Neukundenanmeldung durchgespielt und da steht dann wiederum 10.- montl. (2 Monate gratis).
Also bleibt nur die telefonische Bestellung?
Zuletzt geändert von Totti1001 am 06.10.2011, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.