Das funktioniert nur bei denen, bei denen die eingetragene Änderung auch schon im System angekommen ist.Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,MBPepperman hat geschrieben:Welche Nr?spiderbirdy hat geschrieben:An alle mit Problemen bei der Freischaltung. Ich habe angerufen und via Computer freischalten lassen, das ging sekundenschnell. Anrufen, die 2 wählen (technische Störung), der Rest ist selbsterklärend !!!
habe ich gemacht, mann muss da ja die smartcard-nr. eingeben. das ist nun 5 min her, ohne Erfolg
Angerufen zur freischaltung hatte ich gestern um 11:45
Im Kundencenter sieht man davon nichts da steht noch der alte Traif drin
Kabel Digital Home HD
Kabel Digital Home+
FSK 18-PIN
KDH SVoD
Zugang zu SELECT VIDEO (Video-on-Demand)
Scheint also auch nicht zu funktionieren.
Gruß Jens
Das ist bei einigen der Fall bei den meisten aber wohl nicht.
Das Schöne ist, dass an der Hotline jetzt noch nicht mal bestätigt werden kann, dass der Wechselauftrag wirklich eingegeben worden ist (gestern frü h gegen
Ob jetzt der Wechsel im Kundenportal schon eingetragen sein muss (was ich vermute) damit eine Freischaltzeichenforderung funktioniert, konnte mir die Dame auch nicht sagen. Außer "das wird schon" keine Information.
Also lass ich den Krempel jetzt mal liegen und kümmere mich weiter um wichtigere Dinge.