Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Trainer-Ro
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
Also ich komme ins Kundenportal. Bei mir steht jetzt unter meiner Smartcard Kabel Digitale Home HD und Privat HD. Das ist schon mal ein gutes Zeichen.
-
chrisbl1984
Och nöööö... Manche lernens nie *kopfschüttel*atom hat geschrieben:Hallo, ich bin der Neue...Hab mich extra angemeldet um mal bei der Klärung mitzuhelfen...
Noch einmal eine Bestätigung von mir, ich habe gerade eben mit der Technik telefoniert (habe Home HD). Die nette Frau sagte mir das die Server momentan (vor allem gestern) überlastet sind und in den nächsten tagen die Privaten in HD freigeschaltet werden! Also wie hier schon öfters erwähnt...
Abwarten...
Habe 08002787000 gewählt und hab mich mit 2-2-1-2 durchgehangelt...
Hatte ja noch andere Probleme
- 10 Minuten Fehler mit CI+-Modul (10 Minuten nach einschalten bei verschlüsselten Sendern schwarzer Bildschirm, danach kommt das Bild/Ton wieder)
- wollte 2te Smartcard (Antwort: Einmalig 9,90€)
-
Corrado-HH
- Newbie
Wie meinen? Hilf uns ...chrisbl1984 hat geschrieben:Och nöööö... Manche lernens nie *kopfschüttel*
Sollten das nicht EUR 24,90 sein? Und mir will man ja erzählen, dass eine 2. Smartcard nur mit einem weiteren Vertrag geht, aber keine neue SC mit bestehendem Paket. Die wollen mir was verkaufen oder? Ich frage mich bloß, wie man als Kunde dann etwas bekommen kann, was man möchte.atom hat geschrieben:- wollte 2te Smartcard (Antwort: Einmalig 9,90€)
Zuletzt geändert von Corrado-HH am 06.10.2011, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Corrado-HH
G02 mit CI+ @ PHILIPS 32PFL5605H/12
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
G02 mit CI+ @ PHILIPS 32PFL5605H/12
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
-
magdap
- Newbie
warum wurde kdguser gesperrt?! euch gehts wohl zu gut.....
hat der irgendwas falsches angestellt?
btt:
bei mir hat sich bisher nichts geändert:
onlinestatus:kabel digital home hd
d09 acl in hh
dunkel
warte noch auf das go bis bei kdg wieder alles zum freischalten rund läuft...
hat der irgendwas falsches angestellt?
btt:
bei mir hat sich bisher nichts geändert:
onlinestatus:kabel digital home hd
d09 acl in hh
dunkel
warte noch auf das go bis bei kdg wieder alles zum freischalten rund läuft...
-
CrushingHell
- Fortgeschrittener
mtvturner hat geschrieben:OK, danke für die Antwort. Bin ich mal gespannt. Da ich noch einen defekten HUMAX 1000C habe, habe ich denen die Seriennummer genanntIch habe auch den PR-HD2000C.
Ein anderer User hat diesen auch und hat die Privaten bereits in HD.
Er hat versichert das geht schon und ihm wurde es freigeschalten und die Sender wurden hell.
Die tun da nur so rum weil es eben kein von der KDG ausgegebener Receiver ist und wollen ihren losbekommen OBWOHL es mit dem auch geht..
Mal schauen, wann es klappt...
Ich habe zwar auch den PR-HD2000C in Betrieb, aber eben auch noch nen defekten 1000C im Keller
Und der 1000C ist auch noch bei denen hinterlegt. So gesehen würden die da eh nichts sagen.
Aber kannst du mir bitte Bescheid geben wenn die privaten HD hell werden?
EInfach nochmal zur Bestätigung. Am liebsten wärs mir per PN
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1
Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
Humax S HD 3
-
atom
- Fortgeschrittener
Sorry, aber ich lese schon mit, wollte halt als 1000ster nochmal bestätigen und danke für den sinnvollen Kommentarchrisbl1984 hat geschrieben:Och nöööö... Manche lernens nie *kopfschüttel*
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-
CrushingHell
- Fortgeschrittener
Was hast du denn denen an der Hotline gesagt? Du möchtest die privaten HD dazugebucht haben oder wie?Trainer-Ro hat geschrieben:Also ich komme ins Kundenportal. Bei mir steht jetzt unter meiner Smartcard Kabel Digitale Home HD und Privat HD. Das ist schon mal ein gutes Zeichen.
Und was zahlst du dafür?
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Humax S HD 3
-
spooky
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Gestern gegen 12:30h bestellt und noch immer steht als Bestandskunde bei mir KDH HD drin und private HD sind dunkel.
D02 und HUmax 1000c
D02 und HUmax 1000c
-
LeoBerlin
- Newbie
Nach 22 Stunden bei mir noch alles mit 310 versehen...
Wenn ich es richtig sehe, dann kann ich nach Zugang der schriftlichen Bestätigung immer noch widerrufen, falls andere ohne Aufpreis etc. freigeschaltet werden, oder? Gibt es da eine Frist?
Wenn ich es richtig sehe, dann kann ich nach Zugang der schriftlichen Bestätigung immer noch widerrufen, falls andere ohne Aufpreis etc. freigeschaltet werden, oder? Gibt es da eine Frist?
-
Kalkie
- Newbie
wenn du dir jetzt die telefonische freischaltung schicken lässt dann sind die sender auch sofort hell!Trainer-Ro hat geschrieben:Also ich komme ins Kundenportal. Bei mir steht jetzt unter meiner Smartcard Kabel Digitale Home HD und Privat HD. Das ist schon mal ein gutes Zeichen.