Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ash2k
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Ash2k »

MBPepperman hat geschrieben:
Fr33dom hat geschrieben:Legst du deine Hand dafür ins Feuer?
Let's wait and see...

Anrufen und überteuerte Pakete bestellen kannst du im Anschluss auch noch... :streber:

Oder jetzt die "überteuerten" Pakete buchen, sofort gucken und dann vom Widerrufsrecht Gebrauch machen und dann auch für lau gucken wenn es wirklich so ist :grin:
LCD: Samsung UE48H6470
Receiver: SMiT CI+ Modul
Anbieter: Kabel Deutschland
Sky Komplett inkl. HD
Kabel Digital Home HD + Privat HD
platin
Newbie

Beitrag von platin »

@ kdgnutzer , wenn ich deine Sig. Sehe ist mir klar das du keinen Aufpreis bezahlst. Dafür hast du jetzt auch ca. 20 Sender weniger. Les mal bei kd die senderliste für Premium hd durch, da fehlen einige Sender die man für 5€ extra zu buchen muss.
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

kdgnutzer kann dir nicht mehr antworten da er gesperrt wurde. ;)
Telekom Glasfaser 600 mit MagentaTV Smart Stream / FRITZ!Box 7590 AX | Amazon Prime | Sat Astra 19,2°Ost | Zattoo Premium CH | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat XS (2025)
Kalkie
Newbie

Beitrag von Kalkie »

bei mir hat es gestern schon funktioniert mit den privat hd. online steht bei mir jetzt kabel digital, kabel digital home hd und privat hd. ich habe noch einmal unverbindlich angerufen was mit den 14,90 jetzt wird, aussage vom kundenberater: sollte es berechnet werden, gibt es im nachhinein eine gutschrift, da es bei home hd ja sowieso dabei wäre. darauf hin habe ich gefragt ob man die 14,90 nicht in eine zusätzliche freischaltung für digital free sd umwandeln könnte. ich hätte das gerne auch auf meiner sky karte! das könnte man so machen, sagte der berater und hat es so ins system gebucht! die sky karte ist schon frei mit digital free sd.

auf der d09 sind noch alle sender genauso frei wie es vorher auch war, privat hd zusätzlich!
Ash2k
Newbie

Beitrag von Ash2k »

Heiner hat geschrieben:kdgnutzer kann dir nicht mehr antworten da er gesperrt wurde. ;)
Im Ernst??? :brüll: :brüll:
LCD: Samsung UE48H6470
Receiver: SMiT CI+ Modul
Anbieter: Kabel Deutschland
Sky Komplett inkl. HD
Kabel Digital Home HD + Privat HD
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Heiner hat geschrieben:kdgnutzer kann dir nicht mehr antworten da er gesperrt wurde. ;)

Lange genug hat es gedauert...... ;-)
Gruß brasstube
mtvturner
Newbie

Beitrag von mtvturner »

Hallo,
mir wurde eben und gestern zweimal gesagt, dass mein SKY-HUMAX PDR 2000C nicht freigeschaltet werden kann. Hat jemand schon über so ein Gerät Privat HD?
Jokel
Kabelexperte

Beitrag von Jokel »

Hat mich sowieso schon gewundert, dass kdgnutzer hier noch posten kann, denn links in seinem Status steht schon ne ganze Weile "gesperrter User" und die Beitragshöhe blieb auch schon lange bei 242 stehen. Wieso konnte er dann immernoch unbehelligt hier 100 mal das gleiche schreiben?
chrisbl1984

Beitrag von chrisbl1984 »

Na endlich. Hab ja ehrlich gesagt schon drauf gewartet ;) Der hat ja die ganze Sache noch schlimmer gemacht als sie schon ist... :/
Corrado-HH
Newbie

Beitrag von Corrado-HH »

"gesperrte User" ist nur ein Rang, sowie bspw. "Newbie" und hat mit dem Userstatus ersteinmal nichts zu tun. Üblicherweise erstellt man Gruppen und gibt diesen einen Standardrang. Der Gruppe an sich gibt man dann Rechte, oder keine.
Gruß Corrado-HH

G02 mit CI+ @ PHILIPS 32PFL5605H/12
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD