Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kdgnutzer
gesperrter User

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von kdgnutzer »

BartSimpson1982 hat geschrieben:Ist es richtig, dass im Kundenportal beim Tarif "Kabel Komfort HD" Privat HD nicht extra aufgeführt ist (da es ja inbegriffen ist) und bei den anderen Tarifen schon?
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube die abgezockten haben Privat HD zu stehen, alle anderen bekommen es auch für lau freigeschaltet. Allerdings funktioniert die Freischaltung weiterhin nicht bei allen, selbst wenn manche hier das teuerste Paket buchen mit der Hoffnung, dass sie es sofort freigeschaltet bekommen. Bei mir ist Privat HD schon auf der D02 freigeschaltet seit einer Stunde (KD Home HD steht im CSC).
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
MBPepperman
Newbie

Beitrag von MBPepperman »

Maliboy hat geschrieben:...
I totally agree :anbet:

AMEN
TV: LG 50PM670S | PVR: (NOCH) Sky Receiver (kleine Festplatte) | A/V-Receiver: Yamaha RX-V471 | Satelliten+Sub: Viton 51 Mk2 | Blu-Ray-Player/Konsole: PS3 | Remote: Logitech Harmony Elite | Beleuchtung: Revoltec | Sky Komplettpaket inkl. HD (34,90€)
CrushingHell
Fortgeschrittener

Beitrag von CrushingHell »

kdgnutzer hat geschrieben:
BartSimpson1982 hat geschrieben:Ist es richtig, dass im Kundenportal beim Tarif "Kabel Komfort HD" Privat HD nicht extra aufgeführt ist (da es ja inbegriffen ist) und bei den anderen Tarifen schon?
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube die abgezockten haben Privat HD zu stehen, alle anderen bekommen es auch für lau freigeschaltet. Allerdings funktioniert die Freischaltung weiterhin nicht bei allen, selbst wenn manche hier das teuerste Paket buchen mit der Hoffnung, dass sie es sofort freigeschaltet bekommen. Bei mir ist Privat HD schon auf der D02 freigeschaltet seit einer Stunde (KD Home HD steht im CSC).
Erstmal vielen Dank für deine ausführliche Anleitung!
Ich habe jetzt einfach mal bei der Hotline angerufen und mir son Freischaltsignal schicken lassen.
Wenn ich heute von der Arbeit nach hause komm bin ich gespannt ob ich was sehe.

Zur Info:
D02 + PR-HD2000C

Ich habe NIEMALS was bestellt und versuche es nun so für lau zu bekommen.
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
fry1982
Newbie

Beitrag von fry1982 »

Also ich habe letzte Nacht pro7HD aufnemmen können.Heute kommt die Meldung der Programmanbieter erlaubt keine Aufnahme dieser Sendung :cry:
Habe den Humax S HD3, dürfte da aber keine Rolle spielen
hardy
Newbie

Beitrag von hardy »

Ist schon Wahnsinn der Ansturm auf die HD Programme und dass obwil Kabel Deutschland behauptete dass Ihre Kundschaft sich nicht für HD Interresiert bzw. keine Nachfrage da ist. Da hat man sich wohl geeiert. Aber das machen ja die Manager von KD des öfteren...
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

Infinity6n2 hat geschrieben:@kdgnutzer:
Meinst Du Kabel ist so doof und stellt die Sender kostenlos zur Verfügung,nachdem Sie heute bzw gestern gemerkt haben wieviel Leute scharf drauf sind.
Ich glaube es weniger.Den dann wären sie schön blöd :naughty:
Die haben doch gestern zahlreiche Leute auf die neuen Tarife umgestellt und manchen Leuten das teuerste Paket aufgeschwatzt. Und Bestandskunden wurden die FreeTV Sender in HD für 3€ pro Monat bei Laufzeitneustart und/oder 14,90€ Bearbeitungsgebühr freigeschaltet.

Alle anderen, die gewartet haben, werden es heute oder in den nächsten Tagen (sobald die Freischaltstörungen behoben sind) kostenlos freigeschaltet bekommen.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
Fr33dom
Newbie

Beitrag von Fr33dom »

Legst du deine Hand dafür ins Feuer?
MBPepperman
Newbie

Beitrag von MBPepperman »

Fr33dom hat geschrieben:Legst du deine Hand dafür ins Feuer?
Let's wait and see...

Anrufen und überteuerte Pakete bestellen kannst du im Anschluss auch noch... :streber:
TV: LG 50PM670S | PVR: (NOCH) Sky Receiver (kleine Festplatte) | A/V-Receiver: Yamaha RX-V471 | Satelliten+Sub: Viton 51 Mk2 | Blu-Ray-Player/Konsole: PS3 | Remote: Logitech Harmony Elite | Beleuchtung: Revoltec | Sky Komplettpaket inkl. HD (34,90€)
jonny334
Newbie

Beitrag von jonny334 »

Hui, die sind aber ziemlich mieß drauf an der Störungshotline. und ich schwöre, ich war äußerst freundlich! Wollte mich aber nicht freischalten, sondern hat mich in die Bestellhotline geschickt.Dann hab ich aufgelegt.
Mark3Dfx
Kabelexperte
Bundesland: Thüringen

Beitrag von Mark3Dfx »

Ich habe Tag 1 ohne P7S1 HD überlebt.
Stay tuned.
Bild: LG OLED65C17LB
Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3)
ISP: GigaZuhause 500 Kabel
LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57
Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max