Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Masterflok
gesperrter User

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Masterflok »

Scraby hat geschrieben: zusätzlich zur Digitalen Sender-Welt (Digitaler Empfang) gebucht werden und eben nicht in den 2,90 Euro inbegriffen sind.
Und wenn schon, dann bleiben halt meine Eltern aus Prinzip solange es geht bei analog-TV + ÖR-Digital.

Schon erstaunlich, 30 Transponder mit analogen Sendern verschwenden, aber so einen Aufstand wegen 6 HD-Sender machen (die lediglich zwei Tranbsponder belegen und offiziell als Free-TV verbreitet werden!)

Ich bin froh, das wir eine Gemeinschaftssatellitenanlage haben. Was ich dort für nur 50€/Jahr (für HD+) bekomme, ist x mal besser (besseres Bild bei SD, mehr Sender, immer up to Date)
Rusty0607
Fortgeschrittener

Beitrag von Rusty0607 »

kdgnutzer hat geschrieben:
Rusty0607 hat geschrieben:Also neuer Stand der Dinge von mir:

Auf der Karte auf der KD Komfort irgendwas im Kundencenter steht erfolgt eine automatische Freischaltung (Skygo Karte - G02) und auf meine andere Karte von KDG, also die G09, muss erst eine Buchung erfolgen, die aber zur Zeit wegen Überlastung nicht möglich ist.

Hat mir eine Frau unter der von kdgnutzer empfohlenen Methode gesagt... (0800 2787000 und 2-2-1-2)
Hast du dir den Vertrag auf die Neue Struktur umstellen lassen oder hast du noch den alten Tarif? Wenn du den alten Tarif hast, dann werden die Privat HD-Sender kostenlos freigeschaltet (KD Free und KD Home HD) und man behält die 27 Home SD-/Premium Extra-Sender.

...
Ich hab nix umgestellt, da stand gestern noch mein alter Tarif (Digitaler Kabelanschluss Premium + mit Home HD)
Jetzt halt Kabel Premium Komfort und Home HD OHNE das ich etwas getan habe...
Da wird es gratis und automatisch sein hat die mir gesagt.

Die andere Karte die noch hineingebucht werden muss/soll enthält nur KD Home und Digital Premium + (Das 13 Euro Angebot für Bestandskunden).

Ersteres ist eine G09 von KDG und zweitere eine G02 von Sky wegen SkyGo!

Edit: Das Kundencenter funkitoniert wieder bei mir... :shock:
Zuletzt geändert von Rusty0607 am 06.10.2011, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

nachdem ich nun endlich mal wieder ins Kundenportal gekommen bin

nicht viel neues

Mein Tarif, Zusatzdienste & Senderpakete

Smartcard Nummer: 07xxx
FSK 18-PIN
KDH SVoD
Zugang zu SELECT VIDEO (Video-on-Demand)
Kabel Komfort HD
Kabel Digital Home HD

Noch immer 310 auf den entsprechenden Sendern
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

papaben hat geschrieben:ich habe bis jetzt für die grundversorgung + digital free 43,70 € bezahlt jetzt das gleiche mit die privaten hd sender zahle ich nur noch 41,70€ alle 3 monate also nichts mit verarsche seiten kd
Du hast wohl einen Einzelnutzervertrag. Dann ist das wohl ein guter Preis. Wenn du aber den Kabelanschluss über die Mietnebenkosten bezahlst und dann noch einen Einzelnutzervertrag mit dem hohen Preis, den du nennst, dann hast du dich abzocken lassen.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
picard45
Newbie

Beitrag von picard45 »

Ash2k hat geschrieben:
mattmaso hat geschrieben:Sixx HD ist an den Seiten angeschnitten -.-
Sprich sogar das Logo von Sixx ist angeschnitten...
Seh ich auch gerade,denke aber mal das wird noch korrigiert :brüll:
na dann solltet ihr mal eure tv's richtig einstellen, da ist nix angeschnitten ! :nein:
thomasoeli
Fortgeschrittener

Beitrag von thomasoeli »

Masterflok hat geschrieben:
thomasoeli hat geschrieben:
kdgnutzer hat geschrieben:Bestandskunden die warten können bekommen in den nächsten 2-3 Tagen Privat HD allerdings gratis freigeschaltet.
Woher nimmst du diese Info?

Ich habe nur das normale "Kabel Digital" für 2,90 €. Heißt es, dass ich ohne zutun und Zusatzkosten dann auch Pro 7, Sat 1 etc. in HD empfangen kann?

Dank dir
Gedulde dich einige Tage/Wochen, du kannst eigentlich nur gewinnen ;)

Dank dir für die Info. Ich kann mich gedulden... :-)
Paket: Red Internet & Phone 400 Cable + Kabelanschluss Komfort HD (Kabel Digital + & HD-Senderwelt)
Hardware: Kabelmodem CH7466CE im Bridgemode mit TL-WR1043ND v3, Sagemcom RCI88-1000 KD
Fernseher: Sony KD-49XD8305

[img]https://www.speedtest.net/result/5942813765.png[/img]
informant
Kabelexperte

Beitrag von informant »

Leider wurden die neuen Produktnamen im Kundenportal bei den Bestandskunden bereits angepasst, obwohl die Umstellung noch nicht erfolgt ist. Ihr müsst definitiv anrufen, damit die privaten in HD freigeschaltet werden. Da sich durch die Umstellung eine neue Laufzeit ergibt, wird es keine automatische Freischaltung geben, weil die Zustimmung des Kunden vorliegen muss und die kann er ja nur fernmündlich oder schriftlich erteilen.

Der Informant
patsche
Fortgeschrittener

Beitrag von patsche »

Paco hat geschrieben:nachdem ich nun endlich mal wieder ins Kundenportal gekommen bin

nicht viel neues

Mein Tarif, Zusatzdienste & Senderpakete

Smartcard Nummer: 07xxx
FSK 18-PIN
KDH SVoD
Zugang zu SELECT VIDEO (Video-on-Demand)
Kabel Komfort HD
Kabel Digital Home HD

Noch immer 310 auf den entsprechenden Sendern
Wie gesagt es KANN bis Montag dauern, das hat man mir vor ca. 3h persönlich per Rückruf mitgeteilt, da der heutige Ansturm das komplette System zerschossen hat!
Rusty0607
Fortgeschrittener

Beitrag von Rusty0607 »

Meine Pakete:
[ externes Bild ]

Bei dem 2. soll laut KDG die Freischaltung automatisch erfolgen und ich soll KEINE Sender verlieren und NICHT mehr bezahlen. (Wurde Automatisch umgestellt heute Morgen!)
Ist eine G09 von KDG!
Ash2k
Newbie

Beitrag von Ash2k »

picard45 hat geschrieben:
Ash2k hat geschrieben:
mattmaso hat geschrieben:Sixx HD ist an den Seiten angeschnitten -.-
Sprich sogar das Logo von Sixx ist angeschnitten...
Seh ich auch gerade,denke aber mal das wird noch korrigiert :brüll:
na dann solltet ihr mal eure tv's richtig einstellen, da ist nix angeschnitten ! :nein:
Selbst im 4:3-Format ist die rechte Kante von dem HD-Logo abgeschnitten....
LCD: Samsung UE48H6470
Receiver: SMiT CI+ Modul
Anbieter: Kabel Deutschland
Sky Komplett inkl. HD
Kabel Digital Home HD + Privat HD