Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Nytro
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Nytro »

@kdgnutzer

Woher willst das wissen? Ich glaube kaum das sich KD von über 12 Mio. Kunden 3 € monatlich entgehen lässt! Das wären pro Jahr über 400 Mio. Reingewinn! Damit würde KD wieder schwarze Zahlen schreiben...

Das lassen die sich 100 pro nicht entgehen...
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Mama007
Fortgeschrittener
Wohnort: Berlin-Pankow- ausgebaut 2017... voll ausgebauter SAT am Start

Beitrag von Mama007 »

Also, für einen Konzern der noch vor kurzem behauptete das HD für seine Kundschaft nicht interessant ist, ist ja hier viel los...und dann brechen vom erneuten Kundenansturm (zweite Welle nach 9.90 für alle HD) wieder die Server zusammen... und die CCA samt der Subunternehmen wieder mal gleich mit?

Aber lasst Euch nicht "Private HD" verkaufen, wenn es eigentlich zu 90% kein HD ist, sondern hochskalierter SD Müll. Ein paar Serien, bei den beiden großen Sendern, noch der eine oder andere Blockbuster, oder vielleicht 'ne neue selbstproduzierte Show am Wochenende...das war es dann auch. Achnee, Studiomoderation vor den Handyvideos auf denen Promis zu sehen sind habe ich vergessen.

Die Sendergruppe kann sich das locker leisten mit KD von K02 bis G xyz abzuschließen, da sie nur weinig echten HD-Kontent (inklusive der Blockbuster) verbreiten und die Bandbreite am Ende zudem noch in den Händen derer liegt, die möglicht viel auf möglichst wenig Platz verkaufen? Aber jetzt verdienen sie erstmals mit, weil Ihr alle zahlen wollt. Wo seit "HD+" HD draufsteht sieht man noch lange kein HD. Dafür fast 200 Seiten Hektik? Wenn der große Kabelkonzern seine Strategie geändert hat, wäre sie aufgegangen...

Achso, und eine Frage habe ich auch noch: Unausgebaut (mitten in Berlin), D02, "Digital Free" "Kunde" der ersten Stunde, also ohne Monatsrate... Welche Sender würden mich denn erwarten, wenn ich anrufe? Nee, andersrum, was würde ich denn empfangen können?

BG, Mama007
JaYceE-1
Newbie

Beitrag von JaYceE-1 »

D02.... ich hab's mir doch gedacht! Danke für die Info^^
Wenn du uns jetzt noch dein Paket verrätst und ob du anrufen musstest, wäre das sehr nett.
Masterflok
gesperrter User

Beitrag von Masterflok »

Scraby hat geschrieben:
Masterflok hat geschrieben:
HDfreakHH hat geschrieben: Wäre ja auch noch schöner, wenn nicht ..
Aber sonst geht es dir noch ganz gut, oder? Wie kann man die 3€ auch noch gut heißen?

Davon mal ab:
Wer Digitalen Empfang für 2,90€ abschließt und dazu HD-fähige Hardware erwerbt, bekommt Privat HD momentan kostenlos freigeschaltet (siehe mein Bild)
Eben nicht, wenn du mal dein Bild ansiehst, ist der Preis für Privat HD mit 0,- Euro in ROT gekennzeichnet. Und dies, da ebenfalls Kabel Premium HD
(2 Monate gratis, Preis ab dem 3. Monat) mit Rot geschrieben ist. Bedeutet, dass Privat HD in Kabel Premium HD inbegriffen ist und wenn man Kabel Premium HD für 10,- Euro laufen lässt, ist auch Privat HD kostenlos mit dabei :wink:

Sollte man jedoch Kabel Premium HD kündigen, fällt auch Privat HD mit raus.
... nur blöd, dass alle 0€ Preise rot dargestellt werden. Wähl doch mal Hardware dazu, so ändert sich der Grundpreis zu 4,90€ und die Hardware wird mit 0€ in der Farbe rot ausgezeichnet.

Also Klugscheißer, das war wohl ein Satz mit X :fahne:

Davon mal ab ist es erschreckend, wie viele sich förmlich um die 3€ extra reißen ... :hirnbump:
Zuletzt geändert von Masterflok am 06.10.2011, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
mattmaso
Newbie

Beitrag von mattmaso »

HDfreakHH hat geschrieben:
mattmaso hat geschrieben:Also ich hab um ca. 20 Uhr angerufen, war eine Stunde in der Warteschlange und vor ca. 5 Minuten wurde ich freigeschaltet :D

Trash-TV in HD :DDD

btw. Hi bin neu im Forum :)

Willkommen :-)
Wie sieht denn im CSC deine Smartcard Belegung aus?
Und welchen Receiver mit welchem Kartentyp benutzt du.

Da muss es doch irgendein Muster geben ..
Also ich hab mein altes Home HD Paket und hab die Privat HD Sender für 3 Euro dazu gebucht.
Die CSC Seite geht bei mir im Moment nicht, aber ich benutz ein CI+ Modul und der Kartentyp ist G09
tomber
Newbie

Beitrag von tomber »

Ash2k hat geschrieben:So, bei mir sind die HD-Sender jetzt auch hell....

mal schauen was auf meiner Vertragsbestätigung draufsteht, wenn anders als gesagt es tatsächlich was kosten sollte geht Widerruf raus und gut ist...und solange kann ich schonmal schauen :grin:

Achso für alle Interessierten:

D02-Karte im ACL
Also ohne Restriktionen lauffähig? Vorspulen und so..?
Ash2k
Newbie

Beitrag von Ash2k »

JaYceE-1 hat geschrieben:D02.... ich hab's mir doch gedacht! Danke für die Info^^
Wenn du uns jetzt noch dein Paket verrätst und ob du anrufen musstest, wäre das sehr nett.
Ja musste anrufen, hatte vorher Digital Home HD...alle anderen Infos hier:

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 36#p266836
LCD: Samsung UE48H6470
Receiver: SMiT CI+ Modul
Anbieter: Kabel Deutschland
Sky Komplett inkl. HD
Kabel Digital Home HD + Privat HD
Ash2k
Newbie

Beitrag von Ash2k »

tomber hat geschrieben: Also ohne Restriktionen lauffähig? Vorspulen und so..?
Da ich keinen Recorder habe kann ich dazu leider nix sagen!
LCD: Samsung UE48H6470
Receiver: SMiT CI+ Modul
Anbieter: Kabel Deutschland
Sky Komplett inkl. HD
Kabel Digital Home HD + Privat HD
Masterflok
gesperrter User

Beitrag von Masterflok »

Tobi74 hat geschrieben: macht sich die KDG strafbar ...
Nein? Wenn ich dir ein angebot unterbreite und du willigst ein, dann kam ein gültiger Vertrag zustanden. Wenn ich das Produkt nächsten Tag jemand anderes günstiger verkaufe bzw. verschenke, dann ist das meine Sache.
tomber
Newbie

Beitrag von tomber »

Vielleicht sollte man mal direkter fragen um ein Muster zu finden

Gibt es hier Nutzer, die einen KD Home HD Vertrag haben und bei denen heute , ohne das sie irgendwas umgebucht/im Kundencenter verändert haben, die Privaten HD Sender hell geworden sind?

Wenn ja..welche Karte in welchem Modul/Receiver?