kdgnutzer hat geschrieben:Wieso Probleme?leinadbhv hat geschrieben:Warum hat man nicht einfach schon heute Nacht alles für Bestandskunden freigeschaltet.
Dann wäre der Tag völlig problemlos gewesen.
So hat sich KDG mal wieder nur selbst Probleme gemacht.
Es gibt hier Leute, die von 17€ auf 20€, andere von 23€ auf 30€ und manche KD Free-Kunden haben sogar Kabel Premium HD abonniert. Besser kann dieser Ansturm wegen FreeTV-Sendern für die KDG gar nicht laufen. Bei den meisten Leuten, die heute angerufen haben, wurde KD Home HD auf Kabel Premium HD umgestellt, wodurch sich die KDG die Lizenzkosten für die 27 Home SD-Sender (Jetzt Premium Extra) spart.
Geduldige Kunden mit KD Free und KD Home HD bekommen demnächst Privat HD kostenlos freigeschaltet und behalten die Home SD/Premium Extra-Sender.
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Re: Neue Pakete ab Oktober
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
-
mattmaso
- Newbie
Also ich hab um ca. 20 Uhr angerufen, war eine Stunde in der Warteschlange und vor ca. 5 Minuten wurde ich freigeschaltet 
Trash-TV in HD :DDD
btw. Hi bin neu im Forum
btw. Hi bin neu im Forum
-
Scraby
- Insider
Und wenn nicht, erklärst du dich aufgrund deiner Fehlinformationen netterweise bereit unsere Rechnungen zu übernehmen.kdgnutzer hat geschrieben:Geduldige Kunden mit KD Free und KD Home HD bekommen demnächst Privat HD kostenlos freigeschaltet und behalten die Home SD/Premium Extra-Sender.
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Das sage ich hier schon den ganzen Tag. Die TV-Suchtis haben sich abzocken lassen, indem sie entweder die 3€ monatlich oder 14,90€ Bearbeitungsgebühr (bei richtig krankhaften TV-Suchtis sogar beides) zahlen müssen oder indem sie sich auf die neue Tarifstruktur (meist von KD Home HD auf Kabel Premium HD) haben umstellen lassen um somit die 27 Home SD-/Premium Extra-Sender zu verlieren.patsche hat geschrieben:Private HD Sender, es kann aber noch dauern, sie arbeiten dran, hab eben nochmal ein Rückruf direkt von KDG bekommen wo das ganze mir nochmal bestätigt wurde, mein Beileid für die sich 3€ oder 14,90€ aufschwatzen lassen haben.Tobi74 hat geschrieben:Welche Schleusen werden geöffnet?patsche hat geschrieben:Wurde gerade von meinen MB angerufen, demnächst werden die Schleusen geöffnet, KDG hat die faxen dicken und hat mit solch einem Ansturm nicht gerechnet.
Der einzige Ausweg für die TV-Suchtis: WIDERRUF um den vorherigen Stand zurückzuerlangen!
-
JaYceE-1
- Newbie
Wo hast du denn angerufen und wie ist dein bestehendes Paket?mattmaso hat geschrieben:Also ich hab um ca. 20 Uhr angerufen, war eine Stunde in der Warteschlange und vor ca. 5 Minuten wurde ich freigeschaltet
btw. Hi bin neu im Forum
Hallo und willkommen
-
Masterflok
- gesperrter User
Unser Haus zahlt insgesamt über 1.700€ im Jahr für den Kabelanschluss. Was bringt mir diesen Anschluss, wenn lediglich die ÖR nutzbar sind (die für die Einspeisung viel Geld zahlen, das widerum von mir kommt!!!)? Für 2,90€ zusätzlich kann ich ja wohl wenigstens die Privaten Free-TV Sender verlangen, inkl. HD versteht sich.HDfreakHH hat geschrieben: Hallo? Ich zahl auch mehr als 2,90 im Monat
Nutzt man zB Satellit, so zahlt man lediglich 4,17€ und hat Zugriff auf alle privaten Sender in SD und HD. Momentan sind es stolze 16 Sender (11 + 2 + 3) und damit doppelt so viel wie bei KD. Und was zahlt man dort? Neben den Grundpreis 2,90€ für SD und 3€ für HD (inoffiziell) ... was für ein schnäppchen
-
HDfreakHH
- Newbie
mattmaso hat geschrieben:Also ich hab um ca. 20 Uhr angerufen, war eine Stunde in der Warteschlange und vor ca. 5 Minuten wurde ich freigeschaltet
btw. Hi bin neu im Forum
Willkommen
Wie sieht denn im CSC deine Smartcard Belegung aus?
Und welchen Receiver mit welchem Kartentyp benutzt du.
Da muss es doch irgendein Muster geben ..
Falls jemand für Sky geworben werden möchte, bitte per PM melden.
-
kdgnutzer
- gesperrter User
In Berlin sind die Call Center Agents bei Adecco Call Center Solutions angestellt. Und dort wechseln die auch ständig. Noch dazu sind dort Studenten (das sind meist die fähigeren Leute, was man auch am Telefon sofort merkt) und die unfähigen, die keinen richtigen Job bekommen. Die müssen dort für einen Hungerlohn (7,50€/Stunde brutto arbeiten bei 35 Wochenstunden und einem Arbeitsvertrag auf 1 Jahr befristet.Tobi74 hat geschrieben:Wie es bei KDG ist, kann ich nicht beurteilen, aber kann mir vorstellen, das es dort oder generell bei Service-Centern nicht anders läuft.
Zuletzt geändert von kdgnutzer am 06.10.2011, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ash2k
- Newbie
So, bei mir sind die HD-Sender jetzt auch hell....
mal schauen was auf meiner Vertragsbestätigung draufsteht, wenn anders als gesagt es tatsächlich was kosten sollte geht Widerruf raus und gut ist...und solange kann ich schonmal schauen
Achso für alle Interessierten:
D02-Karte im ACL
mal schauen was auf meiner Vertragsbestätigung draufsteht, wenn anders als gesagt es tatsächlich was kosten sollte geht Widerruf raus und gut ist...und solange kann ich schonmal schauen
Achso für alle Interessierten:
D02-Karte im ACL
LCD: Samsung UE48H6470
Receiver: SMiT CI+ Modul
Anbieter: Kabel Deutschland
Sky Komplett inkl. HD
Kabel Digital Home HD + Privat HD
Receiver: SMiT CI+ Modul
Anbieter: Kabel Deutschland
Sky Komplett inkl. HD
Kabel Digital Home HD + Privat HD
-
Tobi74
- Fortgeschrittener
... und wer für Geld Verträge schliesst und Kunden abzockt, obwohl es diese Verträge ja dann offiziell nicht gibt, wenn nach deiner Aussage die Leistung allen kostenlos zur Verfügung gestellt wird/werden soll ... naja der macht sich strafbar.kdgnutzer hat geschrieben:Der Verlust der Home SD-Sender gilt aber nur dann, wenn man sich auf die neue Tarifstruktur umstellen lässt. Alle anderen die GAR NICHTS machen (außer verschlüsseltes Privat HD als Störung melden), bekommen zu bestehenden Paketen (Meist KD Free und KD Home KD) zusätzlich Privat HD kostenlos freigeschaltet. Das dauert aber 2-3 Tage. Wer es aber nicht "schafft" länger warten zu "können", wird natürlich abgezockt.29bde hat geschrieben:Dann verlierst Du aber die 27 genannten Sender aus dem alten Digital HD Paket - die heißen jetzt Premium Extra, kosten 5 Euro und können nur beim Komfort Premium HD Tarif dazu gebucht werden.
Also gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder du hast Unrecht, oder KabelDeutschland darf gar kein zusätzliches Geld für eine kostenlose Leistung einkassieren und MUSS alles heutige in Bezug auf ein 3 EUR-Entgelt erzählte und notierte von sich aus zurücknehmen. Wenn sie eine kostenlose Freischaltung für alle durchführen, jedoch aber ein Zusatzentgelt bei heutiger Falschauskunft von Kunden abbuchen (3 EUR), macht sich die KDG strafbar ...
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300