Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
JaYceE-1
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von JaYceE-1 »

tomber hat geschrieben:
patsche hat geschrieben:Wurde gerade von meinen MB angerufen, demnächst werden die Schleusen geöffnet, KDG hat die faxen dicken und hat mit solch einem Ansturm nicht gerechnet.
So sehe ich das auch, das is sozusagen eine Notlösung von KD um die Anrufzahl zu senken..wer (erstmal) alle Privaten in HD hat wird vorerst nicht anrufen. Ab morgen werden wohl die Chefs bei HD ein Meeting nach dem anderen halten um eine spätere Lösung für dieses Problem zu finden.

Die haben das einfach unterschätzt...
Also Fazit: weiterhin insistieren nach dem von kdgnutzer geschilderten Verfahren ^^
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

Mal ne Frage, was bezahlt man eigentlich für einen digitalen Kabelanschluss ohne Home und HD usw. 16,90 € oder? Mich wundert nämlich gerade das alle meine Fernsehrechnungen im Kundenportal auf 0 € stehen :brüll:
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
HDfreakHH
Newbie

Beitrag von HDfreakHH »

Die HD Sender sind in der Digitalen Senderwelt zwar enthalten, werden aber ab dem 3. Monat auch extra berechnet:
[ externes Bild ]

Wäre ja auch noch schöner, wenn nicht ..
Zuletzt geändert von HDfreakHH am 06.10.2011, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Falls jemand für Sky geworben werden möchte, bitte per PM melden.
betsches
Newbie

Beitrag von betsches »

übrigens,war ich grad im kundenportal..
bei mir steht immer noch "kabel digital home hd"
Doctor Who
Newbie

Beitrag von Doctor Who »

betsches hat geschrieben:übrigens,war ich grad im kundenportal..
Dito
Meine Produkte:
Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
Internet:
[ externes Bild ]

Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"
PARANoX
Fortgeschrittener

Beitrag von PARANoX »

tomber hat geschrieben:
patsche hat geschrieben:Wurde gerade von meinen MB angerufen, demnächst werden die Schleusen geöffnet, KDG hat die faxen dicken und hat mit solch einem Ansturm nicht gerechnet.
So sehe ich das auch, das is sozusagen eine Notlösung von KD um die Anrufzahl zu senken..wer (erstmal) alle Privaten in HD hat wird vorerst nicht anrufen. Ab morgen werden wohl die Chefs bei KD ein Meeting nach dem anderen halten um eine spätere Lösung für dieses Problem zu finden.

Die haben das einfach unterschätzt...
Wer´s glaubt. Obwohl, wenn ich das hier so alles lese... Leute, war lustig. Selten sooft mit dem Kopf geschüttelt wie heute. Was hier für eine Welle wegen Trash TV gemacht wird, ist echt sagenhaft. Weiter so. :kater:

:fahne:
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

kdgnutzer hat geschrieben: Lass dich bloß nicht verarschen. Nachts (ab 22 Uhr). Geht dort eh nichts mehr. Die wollten dich daher nur abwimmeln. WARTE einfach bis morgen. In 2-3 Tagen werden ALLE Bestandskunden freigeschaltet und das KOSTENLOS. Nur die Ungeduldigen Suchtis, die bis 30€-Vertrage upgraden werden abgezockt.

GEDULD IST EINE TUGEND. Bloß keinen Neuvertrag machen. WARTEN...
Na du bist aber optimistisch, wenn wird das wohl nur den Nutzern von KD Home HD umsonst sein. Die restlichen Bestandskunden mit normalen Digitalen Kabelanschluß werden schon die 3 € bezahlen müssen :p
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
patsche
Fortgeschrittener

Beitrag von patsche »

betsches hat geschrieben:übrigens,war ich grad im kundenportal..
Jupp, Kabel Digital+Home HD (Digitaler Kabelanschluss Premium+), naja bis Montag und dann werden wir mal sehen, gelle. :naughty:
SanktPaulianer
Newbie

Beitrag von SanktPaulianer »

ich hab mich gerade eben mal im kundencenter eingeloggt. habe seit ca einem jahr das digital home+ abo. jetzt steht hier im kundencenter, dass ich kabel digital home, kabel komfort premium hd und kabel digital home hd abonniert habe.ich habe heute nicht die free-tv hd sender dazu gebucht, da ich dafür nichts extra zahlen würde...daher wunder ich mich über die umstellung im kundenportal. demnach müsste ich jetzt zwar die 6 privaten hd sender bekommen, aber da mir premium extra fehlt würde ich ja 27 pay-tv sender verlieren. momentan empfange ich wie gewohnt alle sender meines digital home+ abos, die privaten hd sender sind nach wie vor dunkel...
wurden eure pakete auch umgestellt, obwohl ihr dies nicht veranlasst habt oder steht bei euch noch kabel digital home+ usw.?
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

kdgnutzer hat geschrieben:
GEDULD IST EINE TUGEND. Bloß keinen Neuvertrag machen. WARTEN...
Oh je das sagt derjenige der noch vor einigen Stunden hier lauthals seine Kündigung angekündigt hat, wie war das: Wenn ich nicht bis heute Abend die Private in HD habe dann kündige ich KD, oder so ähnlich :brüll: