Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kdgnutzer
gesperrter User

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von kdgnutzer »

feesubbi hat geschrieben:Empfehlen kann ich daher nur Bestandskunden die einen alten " Home HD Vertrag " haben, sich nur die Privat HD für 3 Euro zu buchen zu lassen, wenn ihr die 27 Programme behalten wollt.
Bei mir schalten die zum bestehenden KD Home HD die Privat HD-Sender kostenlos zusätzlich frei.
subSonic hat geschrieben:
Tarlnar hat geschrieben:Ich kann kdgnutzer in seinen Aussagen erstmal bestätigen.
ich habe ebenfalls 0800-2787000 > Menu 2-2-1-2 gewählt.

Der freundliche Techniker hat mir versichert, dass ich als Home HD Kunde automatisch eine kostenlose
Aktivierung diese Nacht bekommen soll.
(Es gibt wohl eine Aktivierungswelle, welche bereits letzte Nacht durchgeführt werden sollte, wobei noch technische und rechtliche!? Probleme bestanden).
Kann ich auch bestätigen. Habe die selbe Aussage bekommen.
feesubbi will wohl noch die restlichen ungeduldigen Deppen rekrutieren mit seinen Falschaussagen.
Zuletzt geändert von kdgnutzer am 05.10.2011, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
Tobi74
Fortgeschrittener

Beitrag von Tobi74 »

Corrado-HH hat geschrieben:
Smoker77 hat geschrieben:Also ich rall das nicht. Ich bin bestandskunde 12,90 (KD Home) und soll jetzt 3 Euro mtl zusätzlich zahlen um Werbung in HD zu sehen. Neukunden bekommen das aber kostenlos? Das doch nicht deren ernst.
Grad erst aufgestanden oder wie?
Tobi74 hat geschrieben:Frage: Welchen Lippenstift hast du da zur Markierung benutzt? Max Factor by Ellen Betrix? ;-)
Nun, auf jeden Fall hat er bei der Beitragserstellung seine Birne angemacht und auf ein sinnfreies Fullquote verzichtet.
Masterflok hat geschrieben:Gegenfrage:
Wo steht offiziell (schwarz auf weiss), dass es 3€ kostet? :kaffee:
Na, nirgends.

Doch hier: Produktnachricht vom 19.09.2011 auf der Pressemitteilungsseite der KDG

Bestandskunden können zu neuen HD-Angeboten wechseln
Bestandskunden können auf Wunsch ab dem 5. Oktober zu den neuen HD-Angeboten wechseln. Die Vertragslaufzeit beginnt dann erneut und die Kunden bezahlen je nach Vertragskonstellation einen Aufpreis in Höhe bis zu 3 Euro monatlich für ‚Privat HD’, meist nicht mehr als zwei Euro. Wenn Bestandskunden nicht zu HD wechseln möchten, können alle bisher genutzten analogen und digitalen TV-Produkte selbstverständlich weiterhin angeschaut werden.
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
Seeteufel
Newbie

Beitrag von Seeteufel »

Masterflok hat geschrieben:
[ externes Bild ]

Gegenfrage:
Wo steht offiziell (schwarz auf weiss), dass es 3€ kostet? :kaffee:
Danach müsste doch jetzt wohl auch dem allerletzten Klippschüler ein Licht aufgehen! :vogelzeig:
Analoger Einzelanschluss: 14,13 € (Altvertrag)
Digitaler Empfang incl.
Privat HD 2,90 €
Gesamt/Monat 17,03 €

Privat HD: Empfang nur von sat1 + Pro7
zwei G09 Karten vorhanden
PARANoX
Fortgeschrittener

Beitrag von PARANoX »

Nytro hat geschrieben:Juhu jetzt sind die Sender auch bei mir hell mit Alphacrypt und D09 :D

Krass habe gerade "How I met your mother" gesehen krasse Qualität! Tv Total ist wohl leider in SD :wand:
Echter Wahnsinn!
Masterflok
gesperrter User

Beitrag von Masterflok »

Tobi74 hat geschrieben: Doch hier: Produktnachricht vom 19.09.2011 auf der Pressemitteilungsseite der KDG

Bestandskunden können zu neuen HD-Angeboten wechseln
Bestandskunden können auf Wunsch ab dem 5. Oktober zu den neuen HD-Angeboten wechseln. Die Vertragslaufzeit beginnt dann erneut und die Kunden bezahlen je nach Vertragskonstellation einen Aufpreis in Höhe bis zu 3 Euro monatlich für ‚Privat HD’, meist nicht mehr als zwei Euro. Wenn Bestandskunden nicht zu HD wechseln möchten, können alle bisher genutzten analogen und digitalen TV-Produkte selbstverständlich weiterhin angeschaut werden.
Wo auf der Homepage werden die Privaten HD für 3€ angeboten? Wen interessiert so eine Pressemitteilung von vor zwei Wochen?

Sagt dir der Begriff "Bauernfängerei" etwas? Glückwunsch, Sie sind Opfer geworden :fahne:
Zuletzt geändert von Masterflok am 05.10.2011, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

DarkNike hat geschrieben:Hatte jetzt Glück. Ein netter Mann hat meinen Tarif in das "Kabel Premium HD" Paket umgestellt und morgen sollten die Sender hell sein. Bin echt happy. :love:
Falls du Home HD hattest, falen nun die Home SD-Sender weg oder du musst dafür 5€ draufzahlen. Hättest du GAR NICHTS gemacht, könntest du Privat HD mit alter Tarifstruktur gratis schauen. Mein Tipp an dich: Widerrufe das und du hast deinen gestrigen Tarif und alle bisherigen Sender + Privat HD.
Masterflok
gesperrter User

Beitrag von Masterflok »

kdgnutzer hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:Hatte jetzt Glück. Ein netter Mann hat meinen Tarif in das "Kabel Premium HD" Paket umgestellt und morgen sollten die Sender hell sein. Bin echt happy. :love:
Falss du Home HD hattest, falen nun die Home SD-Sender weg oder du musst dafür 5€ draufzahlen. Hättest du GAR NICHTS gemacht, könntest du Privat HD mit alter Tarifstruktur gratis schauen. Mein Tipp an dich: Widerrufe das und du hast deinen gestrigen Tarif und alle bisherigen Sender + Privat HD.
Und wieder ein vermeintlich glückliches Schäfchen :hirnbump:
Zuletzt geändert von Masterflok am 05.10.2011, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Masterflok
gesperrter User

Beitrag von Masterflok »

~~~~~~
betsches
Newbie

Beitrag von betsches »

erstmal danke an kdgnutzer für die telefonnummer..

habe gerade dort angerufen,um zu erfahren,warum ich nur sat 1-hd und pro 7-hd empfange.
tja,das hausnetz ist nicht ausgebaut (und das in berlin friedrichshain).

zumindest muss ich keine 3€ zusätzlich zahlen (macht ja bei nur den zwei neuen hd-sender auch nicht viel sinn).

grüsse betsches

nachtrag: ich habe auch das alte home-hd und werde ein teufel tun,in irgendein neues paket zu wechseln-dazu mag ich die sd-sender zu sehr)
Zuletzt geändert von betsches am 05.10.2011, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

skaamu1 hat geschrieben:Mittelfristiges Ziel ist es, die Kunden auf D08 oder G09 zu kriegen. Das ist doch kein Geheimnis. ;) Wenn man eine D02 hat, sollte man an der Hotline also insistieren. :)
insistieren - auf etwas bestehen, beharren, dringen / pochen auf; (bildungssprachlich) insistieren, postulieren, reklamieren bitten
Quelle: Duden