Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Masterflok
gesperrter User

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Masterflok »

Tobi74 hat geschrieben:
Masterflok hat geschrieben:
Tobi74 hat geschrieben: Aber mit den 3 EURO aufschwatzen bezogen auf Home HD Kunden oder so?
Als nur Kabel Digital Nutzer sind die 3 EURO bei mir ja richtig ... oder will KDG jetzt die Privaten für alle kostenlos freischalten? Das glaub ich nicht.
Laut Senderübersicht ist es im Paket "Digitale Sender-Welt" inklusive und das kostet für "Nebenkostenzahler" 2,90€ :kaffee:

Digitale Sender-Welt ist aber nicht gleich Digitale Sender-Welt ...

"Digitale Sender-Welt" im Basis-Paket "Kabel Digital" (welches es weiterhin gibt) sind ohne Private HD und es müssen zu den 2,90 EUR zusätzlich Private HD für 3 EUR hinzugebucht werden.
Das bedeutet für mich: Ich zahle Kabelanschluss 10,16 EUR + Kabel Digital 2,90 EUR + Privat HD 3 EUR = 16,06 EUR

Oder man wechselt zu dem "Kabel Komfort HD" Paket (Digitale Sender-Welt + Private HD + Premium HD 2 Monate gratis) ... und eine Umstellung will ich bewusst nicht, da ich keine Lust habe mich wieder um eine Kündigung des Premium HD zu kümmern, sonst hab ich den Mist ein ganzes Jahr lang und zahle 10 EUR ab dem 3.Monat drauf.
Interessant, ich habe nämlich gerade mal die Bestellung durchgespielt

[ externes Bild ]

Gegenfrage:
Wo steht offiziell (schwarz auf weiss), dass es 3€ kostet? :kaffee:
Zuletzt geändert von Masterflok am 05.10.2011, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

Tarlnar hat geschrieben:Ich kann kdgnutzer in seinen Aussagen erstmal bestätigen.
Danke. Jetzt kommt bestimmt gleich wieder Newty angeschissen und nennt uns gleich beide "Troll".
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
Smoker77
Newbie

Beitrag von Smoker77 »

Also ich rall das nicht. Ich bin bestandskunde 12,90 (KD Home) und soll jetzt 3 Euro mtl zusätzlich zahlen um Werbung in HD zu sehen. Neukunden bekommen das aber kostenlos? Das doch nicht deren ernst.
kdgnutzer
gesperrter User

Re: Kündigung in Vorbereitung!

Beitrag von kdgnutzer »

Zwangsversorgter hat geschrieben:Morgen wende ich mich an die Beschwerdestelle:
1. Poche auf Einhaltung des heute morgen telefonisch geschlossenen Vertrags
[...]
3. Falls das nicht hilft kündige ich mein Telefon+Internet-Paket und wechsle komplett woanders hin. Wegen Zwangsverkabelung über Hausgemeinschaft bleibe ich Zwangskunde, aber leider ohne Private in HD für erträgliche 8€ / Monat für Anschluss + Kabel Digital Free.

Lasst Euch nicht verarschen!
Richtig so. Nur dann hört man dir zu. Du brauchst GAR NICHTS bezahlen. Mit deinem Vertrag bleibt FreeTV (SD und HD) FREE.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
Corrado-HH
Newbie

Beitrag von Corrado-HH »

Smoker77 hat geschrieben:Also ich rall das nicht. Ich bin bestandskunde 12,90 (KD Home) und soll jetzt 3 Euro mtl zusätzlich zahlen um Werbung in HD zu sehen. Neukunden bekommen das aber kostenlos? Das doch nicht deren ernst.
Grad erst aufgestanden oder wie?
Tobi74 hat geschrieben:Frage: Welchen Lippenstift hast du da zur Markierung benutzt? Max Factor by Ellen Betrix? ;-)
Nun, auf jeden Fall hat er bei der Beitragserstellung seine Birne angemacht und auf ein sinnfreies Fullquote verzichtet.
Masterflok hat geschrieben:Gegenfrage:
Wo steht offiziell (schwarz auf weiss), dass es 3€ kostet? :kaffee:
Na, nirgends.
Gruß Corrado-HH

G02 mit CI+ @ PHILIPS 32PFL5605H/12
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
Starbuck
Fortgeschrittener

Beitrag von Starbuck »

Kundenportal geht wieder. "Freischalt" Button immer noch off
Sharp Aquos LC-40LE700E
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB

Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)
Smoker77
Newbie

Beitrag von Smoker77 »

Corrado-HH hat geschrieben:
Smoker77 hat geschrieben:Also ich rall das nicht. Ich bin bestandskunde 12,90 (KD Home) und soll jetzt 3 Euro mtl zusätzlich zahlen um Werbung in HD zu sehen. Neukunden bekommen das aber kostenlos? Das doch nicht deren ernst.
Grad erst aufgestanden oder wie?

Entschuldige das ich mich nicht durch die >2000 Beiträge gwühlt habe.
Corrado-HH
Newbie

Beitrag von Corrado-HH »

Smoker77 hat geschrieben:Entschuldige das ich mich nicht durch die >2000 Beiträge gwühlt habe.
Lern mal zitieren. Aber man kann auch in Beiträgen die Suche nutzen. Alle 5 Minuten ein Themen-Restart ist ätzend. SCNR, und hau rein!
Starbuck hat geschrieben:Kundenportal geht wieder. "Freischalt" Button immer noch off
Schon seit Wochen.
Gruß Corrado-HH

G02 mit CI+ @ PHILIPS 32PFL5605H/12
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
Nytro
Fortgeschrittener

Beitrag von Nytro »

Juhu jetzt sind die Sender auch bei mir hell mit Alphacrypt und D09 :D

Krass habe gerade "How I met your mother" gesehen krasse Qualität! Tv Total ist wohl leider in SD :wand:
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
Rusty0607
Fortgeschrittener

Beitrag von Rusty0607 »

:kaffee: