Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Corrado-HH
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
@admin: bitte mal im ACP die Schriftgröße auf 100% begrenzen - Danke! Kriegste ja Augenkrebs hier. 
Gruß Corrado-HH
G02 mit CI+ @ PHILIPS 32PFL5605H/12
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
G02 mit CI+ @ PHILIPS 32PFL5605H/12
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
-
feesubbi
- Newbie
Beides auf einer Karte ?Paco hat geschrieben:bleibt immernoch die frage, was mit Bestandskunden istfeesubbi hat geschrieben:
Für Bestandskunden die das Paket: Kabel Premium HD, Kabel Komfort Premium HD haben
- sie bekommen es so ohne das sie etwas machen müssen, haben aber eben 27 Sender weniger als für Bestandskunden die das Paket: Home HD haben
bei denen aktuell sowohl "Kabel Komfort HD" und Kabel "Digital Home HD" gebucht ist
Wenn ja gehe ich davon aus das du sie so bekommst durch das Kabel Komfort HD Paket.
wenn auf 2 Karten also:
1 Karte: Digital Home HD hier + 3 € für das Privat HD Paket
2 Karte: Kabel Komfort HD hier bekommt mann sie so.
Für alle Bestandskunden: Themen Eröffnung 06.10.2011 Update 19.01 die Pakete haben die dort aufgeführt sind.
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Ich habe doch geschrieben KD Home HD Paket, dass du "Digital Home HD" nennst. Und da ist es gratis. Du musst nichts extra bezahlen. Außer du lässt dich dazu überreden. Die Hotline schaltet ja heute noch nicht frei, um die Süchtigen abzuzocken.29bde hat geschrieben:Mag sein, dass ich die Auskunft bekomme, aber kann mich der Techniker auch dauerhaft für die neuen Sender freischalten, wenn ich kein altes Digital + Paket habe, sondern nur das Digital Home HD Paket?kdgnutzer hat geschrieben:Wähl mal die 0800-2787000 und dort 2-2-1-2 und NICHT die Verkaufs-3. Dann bekommste die Auskunft, dass es gratis ist.
Wenn du dich über die Nummer beim eintippen bis auf die Verkaufshotline umleiten lässt, ist es kein Wunder, dass die dir irgendwas berechnen wollen. Wähl dort im Menu einfach 2-2-1-2 und sage, dass du KD Home HD-Bestandskunde bist und du die Privat HD-Sender im Receiver findest, sie aber verschlüsselt sind... Du bezahlst doch aber Home HD und das ist ja Free TV. Sag es bitte genau so und nicht irgendwie anders.
Zuletzt geändert von kdgnutzer am 05.10.2011, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
-
Keanu
- Kabelfreak
Die privaten HD Sender sind seit 30 Minuten bei mir hell. Habe eine D01 Karte. Funktioniert alles bestens.
Keanu
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.

-
Masterflok
- gesperrter User
Weil die 3€ ein Test sind, sie wollen schaun ob der Kunde bereit ist zu zahlen. Ist dem nicht so, wird es ganz normal in den Basis-Tarif inkludiert (was sowieso irgendwann passiert!).leinadbhv hat geschrieben: Wieso?
Wenn es sowieso regulär 3€ kostet, warum soll man dann warten?
Die automatische Freischaltung gilt doch nicht für KD Free
Es kostet eben noch nicht regulär 3€, man hält sich momentan lediglich die Option offen. Man kann noch so oft drauf hinweisen, offensichtlich versteht es aber niemand!
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Wie sind deine bisherigen Konditionen (Pakete, Anschluss über Nebenkosten oder Einzelanschluss?)Keanu hat geschrieben:Die privaten HD Sender sind seit 30 Minuten bei mir hell. Habe eine D01 Karte. Funktioniert alles bestens.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
-
Paco
- Kabelexperte
Aber genau so würde es "preislich" passen29bde hat geschrieben:Da das ein Misch aus alt und neu ist, wird das wohl nicht so bleiben...Paco hat geschrieben:bleibt immernoch die frage, was mit Bestandskunden ist
bei denen aktuell sowohl "Kabel Komfort HD" und Kabel "Digital Home HD" gebucht ist
Kabel Digital + (kostete 10.90) wurde zu Kabel Komfort HD (für 10.90)
und das Digital Home HD kostet weitere 10 euro
was dann genau mit den 20,90 aufgehen würde (ohne das einer der SD sender rausfliegt)
-
29bde
- Fortgeschrittener
Das bestreitet doch auch keiner, nur gilt das für die neuen Pakete, buchbar ab heute. Nicht für die alten Pakte.kdgnutzer hat geschrieben:Privat HD ist gratis dabei:
So interpretiere ich das jedenfalls - ich gehe jetzt ins Bett, lass ein bisschen Gras drüber wachsen und werde in den nächsten Tagen nochmal anrufen und hier im Forum nachlesen.
-
Keanu
- Kabelfreak
Kabel Digital Home HDkdgnutzer hat geschrieben:Wie sind deine bisherigen Konditionen (Pakete, Anschluss über Nebenkosten oder Einzelanschluss?)Keanu hat geschrieben:Die privaten HD Sender sind seit 30 Minuten bei mir hell. Habe eine D01 Karte. Funktioniert alles bestens.
Privat HD
Einzelanschluss
Keanu
Zuletzt geändert von Keanu am 05.10.2011, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.

-
Starbuck
- Fortgeschrittener
Vllt. wird ja von Nord nach Süd freigeschaltet!?Keanu hat geschrieben:Die privaten HD Sender sind seit 30 Minuten bei mir hell. Habe eine D01 Karte. Funktioniert alles bestens.
Keanu
Sharp Aquos LC-40LE700E
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB
Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB
Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)