Welche Schleusen werden geöffnet?patsche hat geschrieben:Wurde gerade von meinen MB angerufen, demnächst werden die Schleusen geöffnet, KDG hat die faxen dicken und hat mit solch einem Ansturm nicht gerechnet.
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Tobi74
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
-
platin
- Newbie
Was soll man nun glauben, jeder schreibt was anderes jedem wurde was anderes erzählt?!?!?!?!!?
Lustisch
Lustisch
-
29bde
- Fortgeschrittener
Dann verlierst Du aber die 27 genannten Sender aus dem alten Digital HD Paket - die heißen jetzt Premium Extra, kosten 5 Euro und können nur beim Komfort Premium HD Tarif dazu gebucht werden.herrY96 hat geschrieben:Gibt wieder ne neue Version:
Habe bei der 0800-2787000 mit 2-2-1-2 angerufen! Dort wurde ich weitergeleitet. Dann wurde mir gesagt, dass die Umstellung in der Vetragsabteilung nichts kostet und mein KD Home HD auf Komfort HD umgestellt wird. Das KANN 1€ teurer werden oder auch nicht!
Die Freischaltung soll dann ca. 36 Stunden dauern!
Die sollen sich mal in Ruhe austüddeln. Dann wird da in 2-3 Tagen nochmal angerufen.
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Ja. TV-Suchtis werden heute ordentlich abgezockt. Gestern hatte man medienwirksam darauf hingewiesen, dass die HD-Versionen eingespeist wurden. TV-Suchtis machen einen Suchlauf und das Bild ist schwarz. Halte einem Drogenabhängigen das Koks direkt unter die Nase, aber verdecke es mit einer Frischhaltefolie, dass er es nicht ziehen kann. Er wird dafür ALLES tun, um es sofort zu ziehen. Genau das sehen wir heute mit den zahlreichen RTL-/Pro7-Suchtis.Masterflok hat geschrieben:Demnächst schon, wenn die ganzen Deppen auf die 15€ Bereitstellung hereingefallen sind. Und wieso? Weil man es mit ungeduldigen Kunden machen kannNytro hat geschrieben:
Oder gibt es hier irgendeinen der mit Kabel Digital Free 0 € für Privat-HD bezahlt hat? Ich glaube nicht..
Warum wohl heißt es wieder mal "ab heute"? das "ab" besagt, dass es noch etwas dauern kann. Eine Wochen verstreichen lassen und man bekommt es gratis. Bei Home HD hat es einen Monat gedauert, bis man die Suchtis abgezockt hat und es dann für alle Normalos freischaltete.
Zuletzt geändert von kdgnutzer am 05.10.2011, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
TV: LG LW5590
-
sebbel
- Fortgeschrittener
OK, sorry ... Ich versuchs mal zu verdeutlichen: 0800-02787000kdgnutzer hat geschrieben:Die Nummer anzurufen kostet keinen Cent. Habe nochmal angerufen vor einer Minute und 2-2-1-2 gewählt.sebbel hat geschrieben:*räusper* Wetten dass nicht?!kdgnutzer hat geschrieben:Habe nochmal die 0800-02787000 angerufen
Ergebnis wieder: Für Bestandskunden von KD Home HD definitiv kostenlos. Die wissen, dass es sonst eine Kündigungswelle gibt.
Dreambox 7020HD (OpenPLI 4.0) + Sky/KD Home HD (D02)
-
Starbuck
- Fortgeschrittener
Abmelden geht bei mir auch nichtPeter65 hat geschrieben:Rin jekommen bin ick, aber das wars auch schon!DarkNike hat geschrieben:Geht das Kundencenter bei euch wieder? Bei mir immer noch gesperrt. Warum auch immer. Muss ich wohl morgen wieder versuchen.
Ansonsten nur Fehlermeldungen, selbst beim Ausloggen ist das KC ins Schleudern gekommen!
mfg peter
Sharp Aquos LC-40LE700E
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB
Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)
S HD 4
Gibertini OP 85 SE mit Unicable LNB
Sky komplett (Dank Sat endlich wirklich komplett)
-
MW2202
- Newbie
Achso, kleiner Nachtrag, um auch mal was positives zu erwähnen: Zwischendurch war kurz die Musik weg und nach ca. 10 Sekunden wieder da und ich war weiter in der Warteschleife. Habe dann den Hotline-Mitarbeiter dran gehabt und gebucht. Nachdem ich aufgelegt habe, klingelte mein Telefon und ein KD-Mitarbeiter rief an, weil ich bei ihm aus der Leitung geflogen bin (das war wohl die kurze Ruhepause von der Musik) und er ruft zurück, damit ich mich nicht wieder hinten anstellen muss. War nun aber ja schon alles geklärt, dennoch sehr löblich!MW2202 hat geschrieben:Ich habe derzeit "Digitaler Empfang" und per Hotline die privaten HD dazu gebucht. Kostet 3 € / Monat, also wie erwartet. Von weiteren Kosten, also Einrichtungsgebühr o.ä., war nicht die Rede.
Ich bin gespannt.
-
leinadbhv
- Fortgeschrittener
Späte Einsicht.patsche hat geschrieben:Wurde gerade von meinen MB angerufen, demnächst werden die Schleusen geöffnet, KDG hat die faxen dicken und hat mit solch einem Ansturm nicht gerechnet.
Warum hat man nicht einfach schon heute Nacht alles für Bestandskunden freigeschaltet.
Dann wäre der Tag völlig problemlos gewesen.
So hat sich KDG mal wieder nur selbst Probleme gemacht.
Vor allem geht das Chaos trotzdem weiter wenn wieder tausende Leute fragen werden was sie nun zahlen müssen
Zuletzt geändert von leinadbhv am 05.10.2011, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
patsche
- Fortgeschrittener
Private HD Sender, es kann aber noch dauern, sie arbeiten dran, hab eben nochmal ein Rückruf direkt von KDG bekommen wo das ganze mir nochmal bestätigt wurde, mein Beileid für die sich 3€ oder 14,90€ aufschwatzen lassen haben.Tobi74 hat geschrieben:Welche Schleusen werden geöffnet?patsche hat geschrieben:Wurde gerade von meinen MB angerufen, demnächst werden die Schleusen geöffnet, KDG hat die faxen dicken und hat mit solch einem Ansturm nicht gerechnet.
-
MW2202
- Newbie
Das glaube ich nicht...was meinst du, was für eine Welle dann erst kommt von denen, denen was berechnet wird?!patsche hat geschrieben:Private HD Sender, es kann aber noch dauern, sie arbeiten dran, hab eben nochmal ein Rückruf direkt von KDG bekommen wo das ganze mir nochmal bestätigt wurde, mein Beileid für die sich 3€ oder 14,90€ aufschwatzen lassen haben.Tobi74 hat geschrieben:Welche Schleusen werden geöffnet?patsche hat geschrieben:Wurde gerade von meinen MB angerufen, demnächst werden die Schleusen geöffnet, KDG hat die faxen dicken und hat mit solch einem Ansturm nicht gerechnet.