Ich hatte vorher den Tarif "Kabel Digital", für den ich schon im Voraus 32,90 € bezahlt habe. Die Monate Oktober, November und Dezember bekomme ich gutgeschrieben, weil ich gepugradet habe. Ich werde 12,90 € monatlich bezahlen. PR-HD2000C inkl. D09 Karte hab ich!kdgnutzer hat geschrieben:Wurdest du mit Aufpreis abgezockt oder schaltet man es dir auch (wie mir) gratis frei? Ich habe weiterhin KD Home HD (jetzt mit Privat HD) für weiterhin 12,90€.DarkNike hat geschrieben:Hatte jetzt Glück. Ein netter Mann hat meinen Tarif in das "Kabel Premium HD" Paket umgestellt und morgen sollten die Sender hell sein. Bin echt happy.
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
DarkNike
- Insider
Re: Neue Pakete ab Oktober
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
Bladewars
- Newbie
Ich habe im Moment Kabel Digital Home HD für 12,90 Eurokdgnutzer hat geschrieben:Was sind deine aktuellen Konditionen?Bladewars hat geschrieben:Hatte ich ja gemacht und da kam ich zum genannten Ergebnis...
-
jaggiyaggi
- Newbie
Mhh, ich hatte bis heute den teuersten Tarif, den sogenannten Digitalen Premiumanschluß + (Kabelanschluß + KD Home + KD Home HD + Sagemcom HDD).
Seit heute steht bei mir im Kundencenter plötzlich
Kabel Digital Home HD
Digital+
Was soll das? Wieso stehen da plötzlich zwei alte Tarife anstatt eines neuen?
Habe keine Lust, bei den Wartezeiten die Hotline anzurufen, aber evtl. kann es mir hier ja jemand erklären?
Kabel Digital Home HD
Digital+
Habe keine Lust, bei den Wartezeiten die Hotline anzurufen, aber evtl. kann es mir hier ja jemand erklären?
-
peterhecht
- Newbie
Auf der Website von KD werden die Privaten HD Sender selbst bei günstigsten Einsteiger Paket "Kabeldigital HD" für 13,90 (ist zur Zeit für Internet Kunden um 5 Euro reduziert - also sonst für 18,90) inklusive - also die 3 Euro Nummer finde ich schon komisch...
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Vielleicht ist es einfach nur die Art WIE hier einige dort nachfragen. Wenn man das rhetorisch nicht hinbekommt, hat man wohl schlechte Karten und zahlt drauf. Ich gehe aber mal davon aus, dass du dort über die 0800-2787000 die 3 gedrückt hast und deswgen wollen sie dich abzocken, weil das die Verkaufsagenten sind. Wählst du aber die 2-2-1-2 bekommst du das ganze gratis.patsche hat geschrieben:Na das nenn ich doch mal einen kompetenten Mitarbeiter,da kann man doch einfach nur noch mit dem Kopf schütteln, man ruft an und bekommt gesagt "Weiss ich nicht".........oh man.
Ist mir eigentlich auch egal. Ich habe die KD Home HD und das MIT Privat HD (ohne Aufpreis).
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
-
patsche
- Fortgeschrittener
Dann hast du den gleichen Tarif wie ich, warte erstmal bis Montag und lass dir bloss nichts andrehen, wird schon.jaggiyaggi hat geschrieben:Mhh, ich hatte bis heute den teuersten Tarif, den sogenannten Digitalen Premiumanschluß + (Kabelanschluß + KD Home + KD Home HD + Sagemcom HDD).
Kabel Digital Home HD
Digital+
@kdgnutzer, ich hab niemanden bei KDG angerufen, ich regel sowas grundsätzlich mit meinem MB.
-
Tobi74
- Fortgeschrittener
Ich hoffe, das sich das noch ganz lange rauszieht ... meine SC ist von Sky und KD dazugebucht. Ein Kartenwechsel heisst nur Stress mit hin-und-herbucherei ... und kartenzurückschick-spielchen.skaamu1 hat geschrieben:Mittelfristiges Ziel ist es, die Kunden auf D08 oder G09 zu kriegen. Das ist doch kein Geheimnis.Tobi74 hat geschrieben:Ich habe eine D02 Karte im TT-micro ... habe ebenfalls auch als mein vorherigen Receiver einen Humax HD1000 (nicht von Sky, sondern damals selber gekauft).
Na bin mal gespannt ob eine Freischaltung funktioniert und die mir nicht nachträglich eine G09 mit Sagem und Rundumpaket verkaufen wollen - wäre voller Schwachsinn.Wenn man eine D02 hat, sollte man an der Hotline also insistieren.
Ich durfte schon einmal eine Austausch-SC an Sky bezahlen, weil sie behauptet haben diese nie bekommen zu haben ... besser gesagt, sie mahnten erst, dann beim Telefonat hiess es es hätte sich überschnitten
und sie haben die Karte erhalten, und später wurde einfach vom Konto abgebucht und es hiess "nö nie erhalten".
Und deshalb will ich z.b. keinen Sagemcom von KDG, weil ich da meine Karte zwanghaft auf G09 tauschen müsste.
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
-
jaggiyaggi
- Newbie
Aber wieso pflegen die denn nun alte Tarife ein, die es doch gar nicht mehr gibt? Ich verstehe das nicht...patsche hat geschrieben:Dann hast du den gleichen Tarif wie ich, warte erstmal bis Montag und lass dir bloss nichts andrehen, wird schon.jaggiyaggi hat geschrieben:Mhh, ich hatte bis heute den teuersten Tarif, den sogenannten Digitalen Premiumanschluß + (Kabelanschluß + KD Home + KD Home HD + Sagemcom HDD).
Kabel Digital Home HD
Digital+
@kdgnutzer, ich hab niemanden bei KDG angerufen, ich regel sowas grundsätzlich mit meinem MB.
-
kdgnutzer
- gesperrter User
ENDLICH EINER DER ES VERSTANDEN HAT. DANKE. Mein Weltbild ist gerettet. Ich dachte schon, es gibt nur noch Leute, die sich von RTL haben verblöden lassen.!sebbel hat geschrieben:In meinen Augen rufen hier viel zu viele Leute bei der allg. Bestellhotline an und wundern sich, dass sie was verkauft bekommen. [...] Wichtig ist also, dass Ihr die neuen HD-Sender nicht als neues Angebot seht, sondern eher die Störung, die dahinter steckt, da Ihr die Sender nicht hell bekommt.
Bestandskunden mit KD Home HD:
Privat HD gratis!
Anruf als Bestandskunde bei 0800-2787000 > Menu 2-2-1-2
Zuletzt geändert von kdgnutzer am 05.10.2011, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
-
patsche
- Fortgeschrittener
Gute Frage, nächste Frage, nee aber mal im ernst KDG hat irgendwie Probleme mit seinem Computersystem, man kommt ja überhaupt nicht mehr in sein Profil, selbst Email kann man nicht lesen, und das schon seit heute morgen.jaggiyaggi hat geschrieben:Aber wieso pflegen die denn nun alte Tarife ein, die es doch gar nicht mehr gibt? Ich verstehe das nicht...patsche hat geschrieben:Dann hast du den gleichen Tarif wie ich, warte erstmal bis Montag und lass dir bloss nichts andrehen, wird schon.jaggiyaggi hat geschrieben:Mhh, ich hatte bis heute den teuersten Tarif, den sogenannten Digitalen Premiumanschluß + (Kabelanschluß + KD Home + KD Home HD + Sagemcom HDD).
Kabel Digital Home HD
Digital+