Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
PARANoX
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
Und dieser ganze Irrsinn wegen bisschen HD. 
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Doch hier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... &start=210Masterflok hat geschrieben:Mich wundert wirklich, dass sich noch keiner über die überladenen Transponder beschwert hat. Wie kann man denn bitte auf einen einzigen Transponder 5 Sender in 1080i verbreiten? Da sollte man sich auf 3-4 beschränken, andernfalls kommt es zum Qualitätsverlust.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
TV: LG LW5590
-
Tarlnar
- Newbie
Ich kann kdgnutzer in seinen Aussagen erstmal bestätigen.
ich habe ebenfalls 0800-2787000 > Menu 2-2-1-2 gewählt.
Der freundliche Techniker hat mir versichert, dass ich als Home HD Kunde automatisch eine kostenlose Aktivierung diese Nacht bekommen soll.
(Es gibt wohl eine Aktivierungswelle, welche bereits letzte Nacht durchgeführt werden sollte, wobei noch technische und rechtliche!? Probleme bestanden)..
Man darf gespannt sein..
Der freundliche Techniker hat mir versichert, dass ich als Home HD Kunde automatisch eine kostenlose Aktivierung diese Nacht bekommen soll.
(Es gibt wohl eine Aktivierungswelle, welche bereits letzte Nacht durchgeführt werden sollte, wobei noch technische und rechtliche!? Probleme bestanden)..
Man darf gespannt sein..
-
Paco
- Kabelexperte
Irgendwie ist es lustig ..PARANoX hat geschrieben:Und dieser ganze Irrsinn wegen bisschen HD.
gerade wenn man bedenkt das aktuell eh nur schrott auf den besagten sendern läuft
-
Tobi74
- Fortgeschrittener
skaamu1 hat geschrieben:Das ist die kleinste und günstigste Lösung. Wohl dem, der sie nehmen kann.Peter40 hat geschrieben:Angeboten wurde ein neuer Vertrag mit 2,90 + 3 EUR für die HD-Programme. Zusätzlich eine einmalige Freischaltgebühr von EUR 14,95.
Zertifizierten Receiver (oder andere geeignete Lösung) auf dem freien Markt besorgen und das Angebot ohne Hardwaremiete in Anspruch nehmen. Und lieber in ein paar Tagen anrufen, würde ich meinen...Also neues Angebot 4,90 mit Leihgerät von KDG und neuer Smartkarte, was ich erst mal dankend abgelehnt habe. (...) ... sollte ich heute nochmals anrufen?
Technisch gesehen hat meine Dame mich nichts gefragt, sondern nur "notiert" das ich zu meinem Kabel Digital die Privat HD dazubuchen möchte ...
Ich habe eine D02 Karte im TT-micro ... habe ebenfalls auch als mein vorherigen Receiver einen Humax HD1000 (nicht von Sky, sondern damals selber gekauft).
Na bin mal gespannt ob eine Freischaltung funktioniert und die mir nicht nachträglich eine G09 mit Sagem und Rundumpaket verkaufen wollen - wäre voller Schwachsinn.
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
-
Masterblock
- Newbie
dann einfach mal abwarten und sich freuen
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
-
Digimac
- Newbie
Da hatta wohl recht...Paco hat geschrieben:Irgendwie ist es lustig ..PARANoX hat geschrieben:Und dieser ganze Irrsinn wegen bisschen HD.
gerade wenn man bedenkt das aktuell eh nur schrott auf den besagten sendern läuft
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
-
Zwangsversorgter
- Newbie
Kündigung in Vorbereitung!
Habe Kabelanschluss über die Hausgemeinschaft für 8€ / Monat, dazu das Digital Free Paket von anno dazumal für 0€ / Monat.
Heute morgen bei der Hotline angerufen:
Privat HD Freischaltung für einmalig 15€ + 0 Euro / Monat
Heute Abend nach Hause gekommen, keine Freischaltung der Karte, wieder angerufen:
Kollegin hatte sich geirrt, HD nur bei Abschluss von Kabel Digital für 2,90€ / Monat (statt bisher 0€ ohne jede Mehrleistung) + 3€ / Monat für HD und das dann noch je Karte. Macht bei 3 Karten einen Aufpreis von 17,70€ /Monat für Privat HD.
Ich zitiere mal aus der Pressemeldung vom 19.09.:
"Bestandskunden können zu neuen HD-Angeboten wechseln
Bestandskunden können auf Wunsch ab dem 5. Oktober zu den neuen HD-Angeboten wechseln. Die Vertragslaufzeit beginnt dann erneut und die Kunden bezahlen je nach Vertragskonstellation einen Aufpreis in Höhe bis zu 3 Euro monatlich für ‚Privat HD’, meist nicht mehr als zwei Euro."
Da hat man sich wohl leicht verrechnet, hätte wohl "bezahlen je nach Vertragskonstellation einen Aufpreis in Höhe bis zu 17,70 Euro monatlich für ‚Privat HD’" heißen müssen.
Morgen wende ich mich an die Beschwerdestelle:
1. Poche auf Einhaltung des heute morgen telefonisch geschlossenen Vertrags
2. Verweise auf die (dann ggf. den Kunden irreführende) Pressemeldung vom 19.09.
3. Falls das nicht hilft kündige ich mein Telefon+Internet-Paket und wechsle komplett woanders hin. Wegen Zwangsverkabelung über Hausgemeinschaft bleibe ich Zwangskunde, aber leider ohne Private in HD für erträgliche 8€ / Monat für Anschluss + Kabel Digital Free.
Lasst Euch nicht verarschen!

Heute morgen bei der Hotline angerufen:
Privat HD Freischaltung für einmalig 15€ + 0 Euro / Monat
Heute Abend nach Hause gekommen, keine Freischaltung der Karte, wieder angerufen:
Kollegin hatte sich geirrt, HD nur bei Abschluss von Kabel Digital für 2,90€ / Monat (statt bisher 0€ ohne jede Mehrleistung) + 3€ / Monat für HD und das dann noch je Karte. Macht bei 3 Karten einen Aufpreis von 17,70€ /Monat für Privat HD.
Ich zitiere mal aus der Pressemeldung vom 19.09.:
"Bestandskunden können zu neuen HD-Angeboten wechseln
Bestandskunden können auf Wunsch ab dem 5. Oktober zu den neuen HD-Angeboten wechseln. Die Vertragslaufzeit beginnt dann erneut und die Kunden bezahlen je nach Vertragskonstellation einen Aufpreis in Höhe bis zu 3 Euro monatlich für ‚Privat HD’, meist nicht mehr als zwei Euro."
Da hat man sich wohl leicht verrechnet, hätte wohl "bezahlen je nach Vertragskonstellation einen Aufpreis in Höhe bis zu 17,70 Euro monatlich für ‚Privat HD’" heißen müssen.
Morgen wende ich mich an die Beschwerdestelle:
1. Poche auf Einhaltung des heute morgen telefonisch geschlossenen Vertrags
2. Verweise auf die (dann ggf. den Kunden irreführende) Pressemeldung vom 19.09.
3. Falls das nicht hilft kündige ich mein Telefon+Internet-Paket und wechsle komplett woanders hin. Wegen Zwangsverkabelung über Hausgemeinschaft bleibe ich Zwangskunde, aber leider ohne Private in HD für erträgliche 8€ / Monat für Anschluss + Kabel Digital Free.
Lasst Euch nicht verarschen!
-
SoN99
- Newbie
Ich sehs schon ganz Dunkel kommen. Heute nacht werden Pro7HD, und co freigeschaltet, und die 27 extra sender fallen weg, sowie pro7sd etc und kosten 5 € extra. Aber dann pack ich morgen diesen schrotigen sagemcom ein und schicke ihn sammt meinen Vertrag an KD zurück.
-Internet & Telefon 32
-Kabel Komfort Premium HD
-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett
-Kabel Komfort Premium HD
-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett
-
patsche
- Fortgeschrittener
Jetzt musst du aber auch sagen, das bei ALLEN Home HD Bestandskunden die privaten Aktiviert werden, das es ansonsten wieder zu tumulten kommen könnte.Tarlnar hat geschrieben:Ich kann kdgnutzer in seinen Aussagen erstmal bestätigen.
Man darf gespannt sein..