Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Kabel Digital (seit ca. 1 Jahr) für 17,9€/Monat
CI+-Modul von KD + SC
Nach einer halben Stunde in der Warteschleife hat mir eine sehr freundliche Mitarbeiterin (sie hatte heute noch niemanden, der nicht wegen HD angerufen hat ) folgendes eingetragen:
Kabelanschluss Komfort HD für 22,90€/Monat
incl. HD Video-Rekorder (einmalig 14,95€ für Freischaltung und Versand)
DarkNike hat geschrieben:Der heutige Tag war ja mal ein Reinfall für mich.
Mach dir nichts drauss, ich hatte heute morgen auch gedacht dass sich das von allein erledigt, aber da die KDG wieder alles so umständlich handhabt, müssen wir halt noch bis maximal nächste Woche warten.
kdgnutzer hat geschrieben:Habe nochmal die 0800-02787000 angerufen und dort die 2-2-1-2 gewählt. Nach 5 Sekunden Warteschleife sagte mir der Herr, dass ich als KD Home HD-Bestandskunde die Privat HD-Sender zu meinen bisherigen Paket tatsächlich gratis ohne Aufpreis freigeschaltet bekomme. Es liegt im Moment lediglich wegen dem Ansturm sowohl auf der Website im Kundenportal als auch bei denen intern überall eine Störung vor, weil alles überlastet ist.
Aber nochmal die Bestätigung bekommen:
Bestandskunden mit KD Home HD:
Privat HD ist GRATIS!
Lasst euch als Bestandskunden mit KD Home HD-Paket nicht verarschen und NICHT auf die Neupreise umstellen, das ist dumm.
Aber anrufen muss man trotzdem, oder? Ansonsten würde ich erstmal abwarten (wie schon erwähnt habe ich home HD+)
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
Nytro hat geschrieben:PRIVAT-HD KOSTET 3 € UND KEINEN CENT WENIGER!!!!!!!!
So, das musste ich mal los werden! Hier wird ein Mist erzählt das sich die Balken biegen. Habe gerade bei KD nach 15 min. einen sehr Freundlichen MA ran bekommen...Bei mir haben sie mich als Bestandskunden von KD Home HD (der auch als Kündiger wenn was nicht passt bereits bekannt ist), gratis ohne Aufpreis freigeschaltet. Dauert aber noch 24 Stunden, weil deren Freischaltsysteme überlastet sind.
Bestandskunden mit KD Home HD-Paket:
Privat HD zusätzlich und das GRATIS!
Das wurde mir nun 3 Mal bestätigt.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€) TV: LG LW5590
Hmm, da bin ich ja mal gespannt ob's sich mit denen bzgl. der Bearbeitungsgebühr reden lässt, wenn die Sender bis heute Abend nicht freigeschaltet wurden.
Wurd mir ja so zugesichert, also werd ich drauf bestehen..
Ich würde eher denken das alle die "Digital +" (also den DVR von Sagemcom) haben
auch die Privaten in HD "Kostenlos" bekommen, den es gibt wie es scheint kein DVR Paket ohne die Privaten.
neuer hat geschrieben:Für alle, die 2,90 € und 8,00 € für den Sagem, ergo alt Digital + -> neu Home Komfort zahlen ändert sich nichts. Die Hotline anrufen, die 2 wählen, danach die 1 und nach Aufforderung die 12 stellige Smartcardnummer eingeben und innerhalb weniger Sekunden ist die Karte freigeschaltet, kostenlos.
Ich habe nur KDG Digital Free und da funktioniert dieser Trick nicht.
Nytro hat geschrieben:PRIVAT-HD KOSTET 3 € UND KEINEN CENT WENIGER!!!!!!!!
So, das musste ich mal los werden! Hier wird ein Mist erzählt das sich die Balken biegen. Habe gerade bei KD nach 15 min. einen sehr Freundlichen MA ran bekommen...Bei mir haben sie mich als Bestandskunden von KD Home HD (der auch als Kündiger wenn was nicht passt bereits bekannt ist), gratis ohne Aufpreis freigeschaltet. Dauert aber noch 24 Stunden, weil deren Freischaltsysteme überlastet sind.
Bestandskunden mit KD Home HD-Paket:
Privat HD zusätzlich und das GRATIS!
Das wurde mir nun 3 Mal bestätigt.
Hab gerade auch bei der 0800-2787000 angerufen und der Herr sagte mir, dass es extra gebucht werden muss auf die Karte und er nicht weiß, ob es extra was kostet.
Nach drei Anrufen habe ich bisher immer die Aussage bekommen, dass es mich mit Home HD 3€ extra kostet.
2x mit 14,90 Bearbeitungsgebühr, einmal ohne.
Einmal sollte mein Receiver erst nach nem Update kompatibel sein, zwei mal war er okay
Dann werde ich mal
~~~~~~Alles von KDG gekündigt.~~~~~~
~~~~~Umstieg auf Sat~~~~~
Privat in HD seit 10.10. 18:18 Uhr
Kabel Digital Home HD
Sky Welt + Film + Sport + Buli
Nebenkostenzahler
~~~~~~~~~~
D09
Humax PR-HD1000C
Dreambox DM800se
Samsung UE40C6000