Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Re: Neue Pakete ab Oktober
Habe nochmal die 0800-02787000 angerufen und dort die 2-2-1-2 gewählt. Nach 5 Sekunden Warteschleife sagte mir der Herr, dass ich als KD Home HD-Bestandskunde die Privat HD-Sender zu meinen bisherigen Paket tatsächlich gratis ohne Aufpreis freigeschaltet bekomme. Es liegt im Moment lediglich wegen dem Ansturm sowohl auf der Website im Kundenportal als auch bei denen intern überall eine Störung vor, weil alles überlastet ist.
Aber nochmal die Bestätigung bekommen:
Bestandskunden mit KD Home HD:
Privat HD ist GRATIS!
Lasst euch als Bestandskunden mit KD Home HD-Paket nicht verarschen und NICHT auf die Neupreise umstellen, das ist dumm.
Privat HD ist GRATIS!
Lasst euch als Bestandskunden mit KD Home HD-Paket nicht verarschen und NICHT auf die Neupreise umstellen, das ist dumm.
Zuletzt geändert von kdgnutzer am 05.10.2011, 20:40, insgesamt 4-mal geändert.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
TV: LG LW5590
-
Digimac
- Newbie
Ein Prost auf deinen Medienberater!patsche hat geschrieben:Von meinem Medienberater, und den kenn ich persönlich und trau ihm mehr als irgendeinem Deppen am Telefon.Infinity6n2 hat geschrieben:Wieso seit ihr euch alle so sicher das in nächster Zeit das Zeug kostenlos ist.
Seit ihr Jesus oder wie![]()
Panasonic Plasma 46 Zoll Full HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
Technisat Digicorder HD K2
Sky HD D02 ACL
KD Digital, Privat HD
-
neuer
- Fortgeschrittener
Für alle, die 2,90 € und 8,00 € für den Sagem, ergo alt Digital + -> neu Home Komfort zahlen ändert sich nichts. Die Hotline anrufen, die 2 wählen, danach die 1 und nach Aufforderung die 12 stellige Smartcardnummer eingeben und innerhalb weniger Sekunden ist die Karte freigeschaltet, kostenlos.
-
donklaos
- Newbie
Wie lange hat´s bei euch gedauert, bis die Kanäle entschlüsselt wurden?
Hab nach 1h auf Pro7HD nochmal KDG angerufen und die meinen, kann bis 24h dauern.
Ja sans die denn narrisch?
Hab nach 1h auf Pro7HD nochmal KDG angerufen und die meinen, kann bis 24h dauern.
Ja sans die denn narrisch?
-
goaly099
- Newbie
Kommt ja immer darauf an, was man haben möchte. Einige hatten vorher vielleicht keinen FP-Receiver und wollen nun einen.kdgnutzer hat geschrieben:Lasst euch als Bestandskunden mit KD Home HD-Paket nicht verarschen und NICHT auf die Neupreise umstellen, dass ist dumm.
Somit muss ja ein neuer Vertrag genommen werden.
-
SoN99
- Newbie
Tja bei dir vielleicht . Bei mir bleibts dunkel !neuer hat geschrieben:Für alle, die 2,90 € und 8,00 € für den Sagem, ergo alt Digital + -> neu Home Komfort zahlen ändert sich nichts. Die Hotline anrufen, die 2 wählen, danach die 1 und nach Aufforderung die 12 stellige Smartcardnummer eingeben und innerhalb weniger Sekunden ist die Karte freigeschaltet, kostenlos.
-Internet & Telefon 32
-Kabel Komfort Premium HD
-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett
-Kabel Komfort Premium HD
-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett
-
patsche
- Fortgeschrittener
Hier muss man aber noch unterscheiden, da das Angebot nur für Home HD Bestandskunden gilt, wenn man vorher nur Digital Home hatte, ist das ein Tarifwechsel der natürlich zusätzliche Kosten verursacht, das sind zwar nur 2€ anstatt 3€ aber immerhin und je nach Kulanz 14,90€.kdgnutzer hat geschrieben:Habe nochmal die 0800-02787000 angerufen und dort die 2-2-1-2 gewählt. Nach 5 Sekunden Warteschleife sagte mir der Herr, dass ich als KD Home HD-Bestandskunde die Privat HD-Sender zu meinen bisherigen Paket tatsächlich gratis ohne Aufpreis freigeschaltet bekomme. Es liegt im Moment lediglich wegen dem Ansturm sowohl auf der Website im Kundenportal als auch bei denen intern überall eine Störung vor, weil alles überlastet ist.
Privat HD ist GRATIS!
Lasst euch als Bestandskunden mit KD Home HD-Paket nicht verarschen und NICHT auf die Neupreise umstellen, dass ist dumm.
-
Paco
- Kabelexperte
Also ich hatte "Digital +" + "Home HD"SoN99 hat geschrieben:Tja bei dir vielleicht . Bei mir bleibts dunkel !neuer hat geschrieben:Für alle, die 2,90 € und 8,00 € für den Sagem, ergo alt Digital + -> neu Home Komfort zahlen ändert sich nichts. Die Hotline anrufen, die 2 wählen, danach die 1 und nach Aufforderung die 12 stellige Smartcardnummer eingeben und innerhalb weniger Sekunden ist die Karte freigeschaltet, kostenlos.
und Habe jetzt "laut Kundencenter"
Komfort HD + Home HD
und der Telefoncomputer hat nicht geholfen
Zuletzt geändert von Paco am 05.10.2011, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
DarkNike
- Insider
Der heutige Tag war ja mal ein Reinfall für mich. 
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
sebbel
- Fortgeschrittener
*räusper* Wetten dass nicht?!kdgnutzer hat geschrieben:Habe nochmal die 0800-02787000 angerufen
Dreambox 7020HD (OpenPLI 4.0) + Sky/KD Home HD (D02)