Lol, aber recht hat er.Masterflok hat geschrieben:Ich sag nur =>AKS hat geschrieben:Naja, ob das jetzt ein "Erfolg" ist wenn es eigentlich gratis sein sollte, also ich weiß ja nicht.crank2502 hat geschrieben:Jaaaa! Ich kann Erfolg vermelden. Ich hatte heute morgen angerufen und die Zubuchung wurde mir bestätigt mit folgenden Konditionen:
- Neuer Vertragsbeginn von KD Home HD
- 3 EUR monatlich
- 14,95 EUR Gebühr
JuhuU!![]()
Nächsten Monat werden die Privaten HD sowieso kostenlos im Basis-Tarif zu empfangen sein. Aber dann haben die dummen Lemminge bereits ihre 14,95€ + 3€ gezahlt. Netter Nebenverdienst, vor allem wer sich danach nicht meldet udn weiterhin 3€/Monat zahlt
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
patsche
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
-
Trainer-Ro
- Fortgeschrittener
Schau mal oben unter Informationen zu HDTV bei Kabel Deutschland gibt es im Helpdesk. Dort steht es. Ich denke schon das es damit offiziell ist.Jamask hat geschrieben:Das entstammt aber keiner offiziellen Bekanntmachung, oder? Wie schon mehrmals erwähnt, ist von offizieller Seite auf der Homepage von KDG nichts von diesen 3 EUR zu lesen.Trainer-Ro hat geschrieben:Privat HD kostet zusätzlich 3,00 € siehe hier: [...]
-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
Wieso seit ihr euch alle so sicher das in nächster Zeit das Zeug kostenlos ist.
Seit ihr Jesus oder wie

Seit ihr Jesus oder wie
-
Jamask
- Fortgeschrittener
Seit wann sind denn die Gebühren bei KDG Verhandlungssache? Die blöde Freischaltgebühr zahle ich aber auch lieber als die 3 EUR monatlich.Sentinel hat geschrieben:Nach etwas Verhandlung haben wir uns auf 0 EUR Aufpreis monatlich geeinigt und die SD-Programme aus KD Home bleiben ebenfalls erhalten. Die Freischaltgebühr habe ich dafür freiwillig gezahlt.
-
patsche
- Fortgeschrittener
Von meinem Medienberater, und den kenn ich persönlich und trau ihm mehr als irgendeinem Deppen am Telefon.Infinity6n2 hat geschrieben:Wieso seit ihr euch alle so sicher das in nächster Zeit das Zeug kostenlos ist.
Seit ihr Jesus oder wie![]()
-
Jamask
- Fortgeschrittener
Der Helpdesk ist nicht das offizielle Verlautbarungsorgan von KDG. Ohne Quellenangabe kann da sonstwas stehen.Trainer-Ro hat geschrieben:Schau mal oben unter Informationen zu HDTV bei Kabel Deutschland gibt es im Helpdesk. Dort steht es. Ich denke schon das es damit offiziell ist.Jamask hat geschrieben:Das entstammt aber keiner offiziellen Bekanntmachung, oder? Wie schon mehrmals erwähnt, ist von offizieller Seite auf der Homepage von KDG nichts von diesen 3 EUR zu lesen.Trainer-Ro hat geschrieben:Privat HD kostet zusätzlich 3,00 € siehe hier: [...]
-
herrjemineh
- Fortgeschrittener
da könnte sogar kdg-nutzer seine weisheiten zum besten geben...
[img]http://www.speedtest.net/result/1534873158.png[/img] [img]http://www.pingtest.net/result/48622333.png[/img]
Sky Supersport
KD Home HD
G02 im SHD3
Sky Supersport
KD Home HD
G02 im SHD3
-
29bde
- Fortgeschrittener
Gesagt habe ich "Danke für das Gespräch". Nichts weiter. Aber teurer ist das nicht:patsche hat geschrieben: Lass dir keinen Bären aufbinden, die wollen dir einen neuen teureren Vertrag andrehen und dich ordentlich abzocken, ich hoffe mal nicht dass du 'JA' gesagt hast!
Als Bestandskunde brauchst keinen cent extre blechen, und dass es das Kombiangebot nicht mehr gibt, glaub ich eher weniger, hab nähmlich genau das Paket schon seit fast 1. Jahr.
Jetzt:
- Kabelanschluss 19,90
- Digital Home HD Paket 12,90
- private in HD 3,00
zusammen 35,80
neues "Rundumsorglos Paket" 34,90 und dann ist da eine G09 Karte mit HDD Receiver usw. dabei. (gut, das will ich garnicht, habe eine eigene Receiver-"Lösung")
Ich hoffe ja noch auf den Trick mit den privaten HD für lau
-
Masterflok
- gesperrter User
Die Vergangenheit lehrt!Infinity6n2 hat geschrieben:Wieso seit ihr euch alle so sicher das in nächster Zeit das Zeug kostenlos ist.
Seit ihr Jesus oder wie![]()
-
Seeteufel
- Newbie
Ahh, du scheinst ja hier der Oberguru zu sein, der alles (besser) weiss. Ich habe Home HD für 12,90€ und habe ungefragt alle neuen HD-Sender. Und da es noch gar keine offizielle Verlautbarung von Seiten KD zum Thema Privat-HD für Bestandskunden gibt, solltest du hier nicht so laut rumpupen. Warum sollte nur dir ein KD- Mitarbeiter das einzig Wahre erzählt haben und den anderen nicht? Vielleicht erzählst du hier ja auch Mist (wie es in den Wald schallt, so kommts auch heraus).Nytro hat geschrieben:PRIVAT-HD KOSTET 3 € UND KEINEN CENT WENIGER!!!!!!!!
So, das musste ich mal los werden! Hier wird ein Mist erzählt das sich die Balken biegen. Habe gerade bei KD nach 15 min. einen sehr Freundlichen MA ran bekommen...
Er: Nein, umsonst gibt es das Paket nicht und das gab es auch nie. Wir haben hier alle das gleiche System und das lässt keine anderen Preise zu...
Damit hab ich jetzt zwar Privat-HD, aber es ist noch nix zu sehen
Zuletzt geändert von Seeteufel am 05.10.2011, 20:40, insgesamt 2-mal geändert.
Analoger Einzelanschluss: 14,13 € (Altvertrag)
Digitaler Empfang incl.
Privat HD 2,90 €
Gesamt/Monat 17,03 €
Privat HD: Empfang nur von sat1 + Pro7
zwei G09 Karten vorhanden
Digitaler Empfang incl.
Privat HD 2,90 €
Gesamt/Monat 17,03 €
Privat HD: Empfang nur von sat1 + Pro7
zwei G09 Karten vorhanden