Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kdgnutzer
gesperrter User

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von kdgnutzer »

Tobi74 hat geschrieben:Alsoooo:

Jetzt hatte ich eine Dame am Apparat und ich erzählte ihr [...] Ich hoffe Sie hat verstanden was ich will!
Das sind Call Center Agents, die bei Adecco Call Center Solutions zum Hungerlohn von 7,50€ arbeiten müssen, weil sie keine richtigen Jobs bekommen. Hoffen wir mal, dass deine CCAin das wirklich richtig verstanden hat. Die Grundvoraussetzungen sind allerdings nicht sonderlich berauschend. :brüll:
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
Sentinel
Fortgeschrittener

Beitrag von Sentinel »

Bin vorhin auch bei der Hotline durchgekommen. Nach etwas Verhandlung mit dem netten Mitarbeiter, meinter er es wäre sachlich falsch, dass bei KD Home HD die Privat HD Option nichts kostet. Er wollte 3 EUR monatlich haben, allerdings keine Freischaltgebühr.

Nach etwas Verhandlung haben wir uns auf 0 EUR Aufpreis monatlich geeinigt und die SD-Programme aus KD Home bleiben ebenfalls erhalten. Die Freischaltgebühr habe ich dafür freiwillig gezahlt.

Danach bin ich dem Tip von HaDeTeVau gefolgt und habe, nachdem das Paket im Portal sichtbar war, den Telefon-Freischaltcomputer bemüht, während der Reciever auf SAT1.HD stand. 10s später war die Karte freigeschalten.

Super, danke für den Tip!
herrjemineh
Fortgeschrittener

Beitrag von herrjemineh »

Friesenstahl hat geschrieben:Hui *g* mal was ganz Neues..

Eben eine Auskunft bekommen:

"Für sie als Bestandskunden mit Home HD kommen 2 Euro Monatlich dazu, sonst nichts... Aber genau nachgucken kann ich es nicht weil das System spinnt."

Ich glaub die 2 Euro Info hatte bisher noch keiner oder ?

Es wird immer Mysteriöser +g*

doch, doch, das passt schon...

das ist der einzelnutzervertrag, der vorher 16,90 kostete und nun 18,90 kostet, nach neuer tarifstruktur
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

luftikus100 hat geschrieben:muß euch ja richtig spass machen die hotliner zu belagern. :brüll: :brüll:
DAS ist zumindest wirklich kostenlos und macht mehr Spaß als das werbeverseuchte Programm, das alle heute hochaufgelöst haben wollen.
Jamask
Fortgeschrittener

Beitrag von Jamask »

Nytro hat geschrieben:PRIVAT-HD KOSTET 3 € UND KEINEN CENT WENIGER!!!!!!!!
Sorry, aber einer schriftlichen Aussage (offizelle Website) ist mehr zu trauen und hat mehr Aussagekraft als eine mündlichen Aussage eines Callcenter Mitarbeiters. Aber auch wenn mir ein Hotline-Angestellter versprechen würde, dass es keine 15 EUR Freischaltabzocke und 3 EUR regelmäßige Abzocke gibt, würde ich das Gespräch auf jeden Fall aus Gründen der Beweisführung grundsätzlich mittschneiden.
HDfreakHH
Newbie

Beitrag von HDfreakHH »

@Sentinel:
Wie lange hat es denn gedauert bis Privat HD im CSC sichtbar war ?
Falls jemand für Sky geworben werden möchte, bitte per PM melden.
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

jonny334 hat geschrieben:Sowieso ein Witz, dass wir hier alle darauf geifern, denen das FREE-TV dreifach zu bezahlen (Kabelgebühr, SD- und nun auch HD-Gebühr). Wer kommt mit mir vorn EuGH :kaffee:
Ich nicht. Mir haben Sie nach der Kündigung ja zum bestehenden KD Home HD kostenlos freigeschaltet ohne jegliche Gebühren oder Monatsbeträge. Ich zahle wie bisher die 12,90€ nun für KD Home HD + Privat HD.
Masterflok
gesperrter User

Beitrag von Masterflok »

AKS hat geschrieben:
crank2502 hat geschrieben:Jaaaa! Ich kann Erfolg vermelden. Ich hatte heute morgen angerufen und die Zubuchung wurde mir bestätigt mit folgenden Konditionen:
- Neuer Vertragsbeginn von KD Home HD
- 3 EUR monatlich
- 14,95 EUR Gebühr

JuhuU!
Naja, ob das jetzt ein "Erfolg" ist wenn es eigentlich gratis sein sollte, also ich weiß ja nicht. :augendreh:
Ich sag nur => :hirnbump:

Nächsten Monat werden die Privaten HD sowieso kostenlos im Basis-Tarif zu empfangen sein. Aber dann haben die dummen Lemminge bereits ihre 14,95€ + 3€ gezahlt. Netter Nebenverdienst, vor allem wer sich danach nicht meldet udn weiterhin 3€/Monat zahlt :fingerzeig:
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Sentinel hat geschrieben:Bin vorhin auch bei der Hotline durchgekommen. Nach etwas Verhandlung mit dem netten Mitarbeiter, meinter er es wäre sachlich falsch, dass bei KD Home HD die Privat HD Option nichts kostet. Er wollte 3 EUR monatlich haben, allerdings keine Freischaltgebühr.

Nach etwas Verhandlung haben wir uns auf 0 EUR Aufpreis monatlich geeinigt und die SD-Programme aus KD Home bleiben ebenfalls erhalten. Die Freischaltgebühr habe ich dafür freiwillig gezahlt.

Danach bin ich dem Tip von HaDeTeVau gefolgt und habe, nachdem das Paket im Portal sichtbar war, den Telefon-Freischaltcomputer bemüht, während der Reciever auf SAT1.HD stand. 10s später war die Karte freigeschalten.

Super, danke für den Tip!
Um wie viel Uhr ungefähr? Mir wollen sie nicht mehr helfen aufgrund eines Serverproblems oder so. Ins Kundenportal komm ich auch nicht mehr. Für 24 Stunden gesperrt.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Friesenstahl
Newbie

Beitrag von Friesenstahl »

herrjemineh hat geschrieben:
Friesenstahl hat geschrieben:Hui *g* mal was ganz Neues..

Eben eine Auskunft bekommen:

"Für sie als Bestandskunden mit Home HD kommen 2 Euro Monatlich dazu, sonst nichts... Aber genau nachgucken kann ich es nicht weil das System spinnt."

Ich glaub die 2 Euro Info hatte bisher noch keiner oder ?

Es wird immer Mysteriöser +g*

doch, doch, das passt schon...

das ist der einzelnutzervertrag, der vorher 16,90 kostete und nun 18,90 kostet, nach neuer tarifstruktur
Hmm, dann hat die nette Dame wohl nnicht geschnallt das ich keinen Einzelnutzer Vertrag hab :)

Naja.. ich werd nun einfach abwarten und hier weiter mitlesen. Nachdem ich meine Ignore Liste mit diversen Pappnasen gefüllt hab ist es sogar wieder echt angenehm geworden hier ;)