Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Infinity6n2
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Infinity6n2 »

Doch,aber meiner meinte auch erst die ist Kostenlos.
Ist aber Vertragsabhängig.Er korrigierte sich gleich.Und hat gesagt das des Programm es im so vorschreibt.
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

kdgnutzer hat geschrieben:
luftikus100 hat geschrieben:Habe denen geschrieben wenn sie in einem oder zwei Monaten mir wieder die Privaten HD wegnehmen verlieren sie mich als kunden.alles internet telefon fernsehen.
Andere Anbieter haben mehr HD Programm zb tele.......s.
Du bist doch der, der vorhin noch sagte: "wer qualität haben will muß eben löhnen.".Tja, wenn du das so siehst, dann zahl doch extra Kohle und noch viel mehr. Wenn dann die RTL-Sender kommen, kannst du ja nochmal 3€ obendrauf zahlen. Denn "wer qualität haben will muß eben löhnen."
wenn du mitliest lese bitte richtig mit.Bei mir ist alles kostenlos freigeschaltet worden.nix 3 euro nix 14,90
komprende. :D :D :D :D
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
HDfreakHH
Newbie

Beitrag von HDfreakHH »

Der Spaß hört spätestens dann auf, wenn die Rechnungen mit 14,90 oder 3,00 ins Haus flattern und massenweise Rückforderungen kommen.
KDG bucht ja in der Regel die RG's schon in den Banklauf bevor sie die überhaupt verschicken bzw. online stellen.
Da hilft dann nur ein vorsorglicher Widerruf der Einzugsermächtigung..
Und wenn wider Erwarten doch die Versprechungen wie "kostenlos" oder "ohne Gebühr" oder "wie immer" zutreffen, kann man sie ja wieder erteilen..
Falls jemand für Sky geworben werden möchte, bitte per PM melden.
roepi71
Kabelexperte

Beitrag von roepi71 »

Laut Hotline 24 Stunden Wartezeit bis die HD Sender hell werden. Ist ja der Hammer :suspekt:

Kundenportal immer noch down
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Cool dieser Thread.
Auf den letzten 100 Seiten kaum noch Informationen, aber zig Nutzer, die die privaten in HD haben wollen und es gar nicht mehr abwarten können

Früherer Tenor:
" Die privaten in HD brauchen wir nicht, schon gar nicht, wenn es Geld kostet."

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Jamask
Fortgeschrittener

Beitrag von Jamask »

Was erdreistet sich KDG eigentlich den Digital Free-Kunden 3 EUR monatlich zu berechnen? Auf der Homepage ist keine Rede von diesen Kosten. Da sollte das gleiche auch per Telefon gelten.
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

MB-Berlin hat geschrieben:Du hast ein Angebot genommen, welches nur des Kündigungsmanagement nach eine Kündigung buchen darf.
Ob man da allerdings Privat HD ohne Aufpreis bekommt, wage ich zu bezweifeln.
Kann ich so bestätigen. Ich habe KD Home HD gehabt und seit heute Privat HD gratis dazu. Keine 3€, keine 15€.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

Und wer heute nacht zufällig mitgelesen hat teilte ein bekannter eines insiders von KD mit das bei KD Home und KD Home HD alles beim alten bleibt und die privaten HD dazu kommen und zwar kostenlos.
das gleiche wurde mir schon vor zwei wochen an der hotline mitgeteilt.
wer es nicht glauben soll ruhig dazubuchen.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Aktuell kann auch nicht über die Hotline gebucht werden. 20 Minuten in der Warteschleife gewartet und dann die Enttäuschung mit der Störung. Weltklasse!
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Pogo
Fortgeschrittener

Beitrag von Pogo »

luftikus100 hat geschrieben:Und wer heute nacht zufällig mitgelesen hat teilte ein bekannter eines insiders von KD mit das bei KD Home und KD Home HD alles beim alten bleibt und die privaten HD dazu kommen und zwar kostenlos.
das gleiche wurde mir schon vor zwei wochen an der hotline mitgeteilt.
wer es nicht glauben soll ruhig dazubuchen.

Wenn das wirklich stimmt, können Sie ja nicht einfach die 3 € verbuchen. Wer nichts sagt, bekommt es umsonst, wer nachfragt muß 3 € berappen, wo gibts denn sowas... :shock:
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09