Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kdgnutzer
gesperrter User

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von kdgnutzer »

von-der-insel hat geschrieben:einen Aspekt habe ich ganz vergessen, aber im Grunde ja klar,
die SD-Varianten der Sender sind für mich nicht mehr empfangbar.
Und dafür wollen die 3€ abzocken bei dir?
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
HDfreakHH
Newbie

Beitrag von HDfreakHH »

MB-Berlin hat geschrieben:
kdgnutzer hat geschrieben:gestern eine Kündigung per eMail rausgeschickt und das wurde auch bemerkt.
Das meinst Du jetzt aber nicht im Ernst, dass diese Kündigung heute in dem großen Trubel schon bearbeitet ist?

MB-Berlin
kann ich mir auch nicht vorstellen
Falls jemand für Sky geworben werden möchte, bitte per PM melden.
d_tunez
Newbie

Beitrag von d_tunez »

Seb1609 hat geschrieben:Also ich wollte heute auch Kabel Digital (2,90) und halt noch privat HD (3 Euro) mir holen aber kennen se nicht das es das gibt. Dann wollten se mir natürlich das Paket für 12,90 Euro andrehen. Habe ich dann dankend abgelehnt. Dann halt nicht. Gibts halt nur SKY HD. :P
Ruf einfach nochmal an. Mein Typ meinte das ginge ohne Probleme. Ich glaub echt, jedes mal wird jedem etwas anderes gesagt. Mir wurde außerdem gesagt, dass die RTL-Gruppe HD auch in dem Preis von 3€ dabei wären, wenn die denn auch mit aufgenommen werden....
+++ Toshiba 47z3030DG +++ Humax NA-HD 2000C +++ Kabel Digital Free +++ Internet & Telefon 32 +++
HDfreakHH
Newbie

Beitrag von HDfreakHH »

Also eigentlich müssten sie mit drinne sein, es sei denn KDG erfindet einen neuen Quatsch wie "Privat HD Premium" oder "Privat HD 2" oder so.
Aber irgendwo auf der KDG-Seite habe ich auch gelesen, das alle zukünftigen Privaten HD-Sender in das Paket kostenlos übernommen werden und die SD-Version ersetzen.
Wobei das bis Ende 2012 dauern soll ..
Falls jemand für Sky geworben werden möchte, bitte per PM melden.
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

die hotliner lesen hier mit und freuen sich über die ganze verwirrung hier :brüll: :brüll: :brüll:
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Pogo
Fortgeschrittener

Beitrag von Pogo »

luftikus100 hat geschrieben:die hotliner lesen hier mit und freuen sich über die ganze verwirrung hier :brüll: :brüll: :brüll:

Kann da mal einer rübergehen und nachschauen, ob die dabei so großen Spass haben, ich wohne ja leider weit vom Schuß :D
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
luftikus100
Fortgeschrittener

Pogo hat geschrieben:
luftikus100 hat geschrieben:die hotliner lesen hier mit und freuen sich über die ganze verwirrung hier :brüll: :brüll: :brüll:

Kann da mal einer rübergehen und nachschauen, ob die dabei so großen Spass haben, ich wohne ja leider weit vom Schuß :D
die haben ihren spass weil 90% hier alles mögliche buchen statt zu warten :brüll: :brüll:
tombstone24
Newbie

Beitrag von tombstone24 »

Hallo,

wohne in leipzig,nachdem ich heute vormittag 2(!) Stunden in der Warteschleife gewartet habe,und ich dann endlich eine Hotline Dame an der Strippe hatte sagte Sie mir das System ist zusammengebrochen,und ich sollte später noch einmal anrufen.
Das habe ich jetzt getan,und kam dieses mal nach 15(!)min.schon durch.
Ich habe das Paket "Kabel Komfort Premium HD " für 19.90€ gebucht zahle zurzeit 20.90€,also es wird bei mir sogar 1 Euro billiger.
Die 6 Hd Programme kosten nichts extra,aber die Freischaltung kann aber bis 24h und länger dauern.
Naja bin mal gespannt bei diesem Chaosverein.

mfg.
luftikus100
Fortgeschrittener

tombstone24 hat geschrieben:Hallo,

wohne in leipzig,nachdem ich heute vormittag 2(!) Stunden in der Warteschleife gewartet habe,und ich dann endlich eine Hotline Dame an der Strippe hatte sagte Sie mir das System ist zusammengebrochen,und ich sollte später noch einmal anrufen.
Das habe ich jetzt getan,und kam dieses mal nach 15(!)min.schon durch.
Ich habe das Paket "Kabel Komfort Premium HD " für 19.90€ gebucht zahle zurzeit 20.90€,also es wird bei mir sogar 1 Euro billiger.
Die 6 Hd Programme kosten nichts extra,aber die Freischaltung kann aber bis 24h und länger dauern.
Naja bin mal gespannt bei diesem Chaosverein.

mfg.
und was kostet die freischaltung keine 14,90???? :D :D :D
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

luftikus100 hat geschrieben:Habe denen geschrieben wenn sie in einem oder zwei Monaten mir wieder die Privaten HD wegnehmen verlieren sie mich als kunden.alles internet telefon fernsehen.
Andere Anbieter haben mehr HD Programm zb tele.......s.
Du bist doch der, der vorhin noch sagte: "wer qualität haben will muß eben löhnen.".Tja, wenn du das so siehst, dann zahl doch extra Kohle und noch viel mehr. Wenn dann die RTL-Sender kommen, kannst du ja nochmal 3€ obendrauf zahlen. Denn "wer qualität haben will muß eben löhnen."
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590