Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Pogo
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
Irgendwie bin ich jetzt froh (nachdem was ich hier lese) das bei mir nicht alles schwarz geworden ist, habe vorsichtshalber aber mal meine DVB-T Antenne rausgekramt, man weiß ja nie 
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
-
nexusle
- Kabelexperte
Ich komm' lieber mit'n Bier trinkenjonny334 hat geschrieben:Wer kommt mit mir vorn EuGH
-
Since1945
- Newbie
Steht dann spätestens Morgen Früh in der Blöd Zeitungluftikus100 hat geschrieben:ich glaube wenn heute ein hotliner feierabend hat und sein telefon klingelt rastet der aus![]()
![]()
Dreambox 800 se + G02 Smartcard
Sky Welt,Bundesliga,Film+HD
Digital Free+Privat HD
Sky Welt,Bundesliga,Film+HD
Digital Free+Privat HD
-
SoN99
- Newbie
Ist doch kein Wunder das nix läuft und jetzt alles überlastet ist, schliesslich hatte die KDG ja auch nur gut 2 Jahre lang Zeit sich auf diesen Tag vorzubereiten . . . 
-Internet & Telefon 32
-Kabel Komfort Premium HD
-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett
-Kabel Komfort Premium HD
-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett
-
jonny334
- Newbie
Auch ok (hier gibts kein Prosten Smiley)nexusle hat geschrieben:Ich komm' lieber mit'n Bier trinkenjonny334 hat geschrieben:Wer kommt mit mir vorn EuGH
-
Seb1609
- Fortgeschrittener
Also ich wollte heute auch Kabel Digital (2,90) und halt noch privat HD (3 Euro) mir holen aber kennen se nicht das es das gibt. Dann wollten se mir natürlich das Paket für 12,90 Euro andrehen. Habe ich dann dankend abgelehnt. Dann halt nicht. Gibts halt nur SKY HD. 
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Das schreibt er nur deswegen, um für sich selbst einen Grund zu finden, dass er jetzt 3€ für FreeTV bezahlt und das Monat für Monat. Bei mir haben sie es heute gratis ohne Aufpreis und ohne Aktivierungsgebühr zu meinem Kabel Home HD freigeschaltet. Alles andere ist reinste Abzocke. Habe mich aber auch beschwert, gestern eine Kündigung per eMail rausgeschickt und das wurde auch bemerkt. Nur wer sich beschwert bekommt es gratis.Paco hat geschrieben:Ach laufen dort andere Sendungen als bei SD ?luftikus100 hat geschrieben: wer qualität haben will muß eben löhnen.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
TV: LG LW5590
-
royalsetters
- Newbie
bei diesem Andrang....merkt kdg mal das HDTV gefragt ist!!!!!! zur Zeit 40 min in der Warteschleife.
-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
Sodala hatte jetzt nen nette Jungen Kerle am Apperat.
Also die Server hat´s zerschossen und folglich muss alles per Hand eingetippt werden.
Freischaltung erfolgt innerhalb 24Std und ich müsste nix machen...bin gespannt.
Was mich wundert ich hab bisher immer am Telefon den Vertrag gemacht,was auch auf Tonband aufgenommen worden ist.
Nur diesmal meinte er ja man geht mit der Zeit mit und es gibt dieses Tonband gebabbel nicht mehr.
Einmalige Gebühr von 14,90€ und die kosten sinken von 20,90€ auf 19,90€ im Monat.
Hab ihn dann auch wegen RTL gefragt,was ja angeblich im Dezember kommen soll.
Es kann sein das man wieder ne Umstellung machen muss und Gebühr zahlen muss.
Was jedoch nocht nicht sicher ist.
Also die Server hat´s zerschossen und folglich muss alles per Hand eingetippt werden.
Freischaltung erfolgt innerhalb 24Std und ich müsste nix machen...bin gespannt.
Was mich wundert ich hab bisher immer am Telefon den Vertrag gemacht,was auch auf Tonband aufgenommen worden ist.
Nur diesmal meinte er ja man geht mit der Zeit mit und es gibt dieses Tonband gebabbel nicht mehr.
Einmalige Gebühr von 14,90€ und die kosten sinken von 20,90€ auf 19,90€ im Monat.
Hab ihn dann auch wegen RTL gefragt,was ja angeblich im Dezember kommen soll.
Es kann sein das man wieder ne Umstellung machen muss und Gebühr zahlen muss.
Was jedoch nocht nicht sicher ist.
-
VBE-Berlin
- ehemals MB-Berlin
Das meinst Du jetzt aber nicht im Ernst, dass diese Kündigung heute in dem großen Trubel schon bearbeitet ist?kdgnutzer hat geschrieben:gestern eine Kündigung per eMail rausgeschickt und das wurde auch bemerkt.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)