Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
dodo209
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von dodo209 »

Na klasse :( Ich habe heute nachmittag bereits angerufen und wollte die neuen HD-Programme haben. Ich habe bereits das große, ehemalige Kabel-Digital + HD Paket was ja jetzt anders heißt. Oh toll, am Telefon erst mal 6 Minuten warten und dann wurde mir gesagt, es wird ein neuer Vertrag gemacht, zu alten Konditionen und es fällt eine Bearbeitungsgebühr an. :? Tja und dann kann die Freischaltung jetzt ca. 5 Tage dauern. Ist das nicht toll? Vorher rief man an und es wurde freigeschaltet und jetzt neuer Vertrag und warten? Was haben die denn da wieder gemacht???? Nur Chaos wegen der neuen Pakete und Preise und dann noch Bearbeitungsgebühr und lange Wartezeit? Oh man ist das Schlimm geworden bei unserem "heißgeliebten Kabel" :?
NervNerv
Fortgeschrittener

Beitrag von NervNerv »

kdgnutzer hat geschrieben:
NervNerv hat geschrieben:Ich habe nur den digitalen Empfang für 16,90€ monatlich. [...] privaten HD-Sender gleich kostenlos und ohne einmalige Gebühr freigeschaltet.[...] KOSTENLOS! [...]
16,90€ = Kostenlos?
?? dann halt ohne Aufpreis... ist ja eh Wurscht, da das wohl doch nicht passieren wird...
Tobi74
Fortgeschrittener

Beitrag von Tobi74 »

Alsoooo:

Jetzt hatte ich eine Dame am Apparat und ich erzählte ihr das ich die Privat HD Sender dazubuchen bzw. freischalten lassen möchte. "Sie haben ja schon das Premium Paket", sagte sie ... und ich "NNNNEEEEIIINNNNN!!!!!"
Ich bestehe darauf, das alles beim alten bleibt ... also nur Kabel Digital (2,90 EUR) + Privat HD (3 EUR) ... und bloss keine Quatsch von wegen 2 Monate Premium-Test und dann wieder kündigen müssen ..

Ich hoffe Sie hat verstanden was ich will!

Auf die Frage ob jetzt bzw. heute noch freigeschaltet wird - Signal gesendet wird, bekam ich als Auskunft, das es bis zu 24 Stunden dauern kann, da sie ja alles per Hand eingeben muss und alle total überlastet sind.
Hab ihr dann gesagt, das dies ja wohl klar sei das heute alle anrufen, wo wir ja seit 1 3/4 Jahren auf die Privat HD Sender warten. Ich glaub das hat sie kapiert. :-)

So und was ist jetzt auf meinem Bildschirm eigentlich los? Alle Sender schwarz ... hat sie jetzt doch was falsch verstanden und mich "abgeschalten" *lol*

Ei ei ei ... ist doch immer wieder toll, mit KDG :-)
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
patsche
Fortgeschrittener

Beitrag von patsche »

luftikus100 hat geschrieben:
session hat geschrieben:Tag zusammen,

habe noch das "alte" Paket Kabel Digital Home und wollte wissen, ob das Freischalten für mich was kostet. Hab gerade vergeblich versucht, den Kundenservice anzurufen, aber nach 49 Minuten Warteschleife :motz: war mein Akku leer! Das Kundenportal im Internet kriecht momentan auch auf dem Zahnfleisch...

Hoffe hier Aufklärung zu finden.
Gruß Sascha
ruhig bleiben und ein paar tage warten.
Richtig!
Weil jeder was anderes erzählt ist das noch nicht recht klar, selbst die KDG Mitarbeiten Wissen das nicht, der eine sagt dass es vollkommen umsonst ist der andere verlangt eine Servicepauschale von 14,90€ und ein wiederum anderer muss zusätzlich noch 3€ im Monat abdrücken und das obwohl alle die identischen Konditionen haben.
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

muß euch ja richtig spass machen die hotliner zu belagern. :brüll: :brüll:
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Infinity6n2
Fortgeschrittener

Beitrag von Infinity6n2 »

Tobi74 hat geschrieben:Alsoooo:

Jetzt hatte ich eine Dame am Apparat und ich erzählte ihr das ich die Privat HD Sender dazubuchen bzw. freischalten lassen möchte. "Sie haben ja schon das Premium Paket", sagte sie ... und ich "NNNNEEEEIIINNNNN!!!!!"
Ich bestehe darauf, das alles beim alten bleibt ... also nur Kabel Digital (2,90 EUR) + Privat HD (3 EUR) ... und bloss keine Quatsch von wegen 2 Monate Premium-Test und dann wieder kündigen müssen ..

Ich hoffe Sie hat verstanden was ich will!

Auf die Frage ob jetzt bzw. heute noch freigeschaltet wird - Signal gesendet wird, bekam ich als Auskunft, das es bis zu 24 Stunden dauern kann, da sie ja alles per Hand eingeben muss und alle total überlastet sind.
Hab ihr dann gesagt, das dies ja wohl klar sei das heute alle anrufen, wo wir ja seit 1 3/4 Jahren auf die Privat HD Sender warten. Ich glaub das hat sie kapiert. :-)

So und was ist jetzt auf meinem Bildschirm eigentlich los? Alle Sender schwarz ... hat sie jetzt doch was falsch verstanden und mich "abgeschalten" *lol*

ALLES SCHWARZ?? :brüll: :brüll: :brüll:

Ist ja geil :kotz: :wand: :kotz:
HDfreakHH
Newbie

Beitrag von HDfreakHH »

Tobi74 hat geschrieben: So und was ist jetzt auf meinem Bildschirm eigentlich los? Alle Sender schwarz ... hat sie jetzt doch was falsch verstanden und mich "abgeschalten" *lol*

Hatte ich auch.. einfach nochmal die Hotline bespaßen mit einer "genervten, erwartungsvollen und bestimmten Stimme" und dann klappts nach 1 Stunde.
Am besten gleich die Störung wählen .. 2-2-1-2
Falls jemand für Sky geworben werden möchte, bitte per PM melden.
jonny334
Newbie

Beitrag von jonny334 »

Sowieso ein Witz, dass wir hier alle darauf geifern, denen das FREE-TV dreifach zu bezahlen (Kabelgebühr, SD- und nun auch HD-Gebühr). Wer kommt mit mir vorn EuGH :kaffee:
Tobi74
Fortgeschrittener

Beitrag von Tobi74 »

HDfreakHH hat geschrieben:
Tobi74 hat geschrieben: So und was ist jetzt auf meinem Bildschirm eigentlich los? Alle Sender schwarz ... hat sie jetzt doch was falsch verstanden und mich "abgeschalten" *lol*

Hatte ich auch.. einfach nochmal die Hotline bespaßen mit einer "genervten, erwartungsvollen und bestimmten Stimme" und dann klappts nach 1 Stunde.
Am besten gleich die Störung wählen .. 2-2-1-2
Ich hab Glück - es war der Receiver (TT-micro) - Stromstecker raus und rein ... zumindest wieder meine bisherigen Sender da ... Privat HD natürlich weiterhin verschlüsselt (kann ja 24 Std. dauern)
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

ich glaube wenn heute ein hotliner feierabend hat und sein telefon klingelt rastet der aus :brüll: :brüll: :brüll:
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186