Hallo,
ich bin interessiert an dem neuen Angebot mit den privaten HD Kanälen. Meine Eltern haben bei KD ein Paket für Internet, Telefon und Fernsehen. Sie wollen nicht das ich das Paket über ihren Kundenlogin buche deshalb wollte ich euch fragen ob die Möglichkeit besteht ein Abo abzuschließen mit einem neuen Konto sodass meine Eltern davon quasi nichts mitbekommen. (abgesehen von Briefen natürlich)
Versteht ihr mein Anliegen?
Grüße
Kabel Deutschland 2 Kundenlogins von einem Haushalt
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Slipii7
- Newbie
-
RcRaCk2k
- Ehrenmitglied
Re: Kabel Deutschland 2 Kundenlogins von einem Haushalt
Online abschließen ... Mit deinen Daten als Neukunde ... Fertig.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
Slipii7
- Newbie
-
Slipii7
- Newbie
Weißt du zufällig ob ich i.wo beim bestellen meine Smartcardnummer angeben kann weil will keine neue sondern auf meine vorhandene D02 mit Sky.
Grüße
Grüße
-
Slipii7
- Newbie
-
auto555
- Newbie
ich denke du hast noch keine, sondern nur deine ElternSlipii7 hat geschrieben:Weißt du zufällig ob ich i.wo beim bestellen meine Smartcardnummer angeben kann weil will keine neue sondern auf meine vorhandene D02 mit Sky.
Grüße
wenn du Neues Kundenkonto eröffnest bekommste ne neue logo