Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
Habt doch mal ein erbarmen mit KD.Wenn millionen kunden was wollen muß ja die technik streiken.
Wer jetzt nicht warten kann zahlt drauf die sind geschult die neuen produkte an den mann zu bringen.
Wer jetzt nicht warten kann zahlt drauf die sind geschult die neuen produkte an den mann zu bringen.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Das ist Taktik, damit du nachher zum teuersten Preis und mit erleichterten Gefühl die FreeTV-Sender für 3€ + 15€ Aktivierungsgebühr bestellst.Tobi74 hat geschrieben:Ich glaubs ja net !!!!! Wieder einige Sekunden ein merkwürdiges Rauschen und dann geht die Schleife von vorne los. Ich glaub die werfen mich immer wieder zurück - Frechheit!
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
-
herrY96
- Newbie
Ich habe ein anderes Problem:
Nach einem neuen Sendersuchlauf finde ich nur P7 und Sat.1 in HD. Von K1, Sport1, Sixx und Servus TV ist keine Spur!
P7 und Sat.1 sind mit Hinweis 310 dunkel.
Nutze eine G09-SC mit dem CI+ Modul von KD.
Weiss jemand nen Rat?
Nach einem neuen Sendersuchlauf finde ich nur P7 und Sat.1 in HD. Von K1, Sport1, Sixx und Servus TV ist keine Spur!
P7 und Sat.1 sind mit Hinweis 310 dunkel.
Nutze eine G09-SC mit dem CI+ Modul von KD.
Weiss jemand nen Rat?
Zuletzt geändert von herrY96 am 05.10.2011, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Kabel Digital Home HD + Privat HD // Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga in HD // Philips 40PFL5605k/02 mit CI+ Modul
Kabel Deutschland Internet + Telefon 100 // D-Link DIR 615
Kabel Deutschland Internet + Telefon 100 // D-Link DIR 615
-
kdgnutzer
- gesperrter User
LOL.philjak hat geschrieben:Ich bin schuld! Ich rufe mit zwei Telefonen parallel anEins ist seit 1:30 Stunden in der Warteschlange, das andere seit 20 Minuten.
![]()
-
Bladewars
- Newbie
Dreimal angerufen und jedesmal wird mir gesagt, dass es monatlich 3 Euro kostet und eine einmalige Gebühr von 14,90 Euro....
Naja, mal sehen wie es morgen ausschaut bei denen. Vielleicht habe ich dann einen dran, wo ich es evtl doch kostenlos bekomme
Naja, mal sehen wie es morgen ausschaut bei denen. Vielleicht habe ich dann einen dran, wo ich es evtl doch kostenlos bekomme
-
jonny334
- Newbie
Bislang 2,9 oder wie?
-
session
- Newbie
Tag zusammen,
habe noch das "alte" Paket Kabel Digital Home und wollte wissen, ob das Freischalten für mich was kostet. Hab gerade vergeblich versucht, den Kundenservice anzurufen, aber nach 49 Minuten Warteschleife
war mein Akku leer! Das Kundenportal im Internet kriecht momentan auch auf dem Zahnfleisch...
Hoffe hier Aufklärung zu finden.
Gruß Sascha
habe noch das "alte" Paket Kabel Digital Home und wollte wissen, ob das Freischalten für mich was kostet. Hab gerade vergeblich versucht, den Kundenservice anzurufen, aber nach 49 Minuten Warteschleife
Gruß Sascha
-
kdgnutzer
- gesperrter User
16,90€ = Kostenlos?NervNerv hat geschrieben:Ich habe nur den digitalen Empfang für 16,90€ monatlich. [...] privaten HD-Sender gleich kostenlos und ohne einmalige Gebühr freigeschaltet.[...] KOSTENLOS! [...]
Zuletzt geändert von kdgnutzer am 05.10.2011, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bladewars
- Newbie
Bislang das KD Home HD für 12,90 Eurojonny334 hat geschrieben:Bislang 2,9 oder wie?
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
ruhig bleiben und ein paar tage warten.session hat geschrieben:Tag zusammen,
habe noch das "alte" Paket Kabel Digital Home und wollte wissen, ob das Freischalten für mich was kostet. Hab gerade vergeblich versucht, den Kundenservice anzurufen, aber nach 49 Minuten Warteschleifewar mein Akku leer! Das Kundenportal im Internet kriecht momentan auch auf dem Zahnfleisch...
Gruß Sascha
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr