Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Rusty0607
- Fortgeschrittener
-
Ash2k
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
kdgnutzer hat geschrieben:....
Ergebnis: Keine 3€ und auch keine Aktivierungsgebühr. Tarif: Weiterhin KD Home HD, aber jetzt mit 6 Privat HD-Sender.
Was ich noch erwähnen muss: Beim ersten Gespräch habe ich der Aufzeichnung des Gesprächs nicht zugestimmt (Freie Bahn für den CCA). Beim zweiten mal habe ich der Aufzeichnung zugestimmt.
Hattest du nicht gestern noch gekündigt?
LCD: Samsung UE48H6470
Receiver: SMiT CI+ Modul
Anbieter: Kabel Deutschland
Sky Komplett inkl. HD
Kabel Digital Home HD + Privat HD
Receiver: SMiT CI+ Modul
Anbieter: Kabel Deutschland
Sky Komplett inkl. HD
Kabel Digital Home HD + Privat HD
-
Michalek7007
- Newbie
Einfach gesagt das ich weiß das es funktioniert und Sie sich keine sorgen machen muss^^ Und Sie das eigentlich am besten wissen sollte!Ok. Aber wie hast du denen weißgemacht dass es trotzdem funktioniert?
TV: Kabel Digital/Kabel Digital Home HD/Privat HD
Receiver: Humax PR-HD2000C (PZCNA 1.00.14 - 06 JUN 2011) (D09) | Philips DCR9001/22 (229) (D09)
Inet: Internet & Telefon 32 (Motorola & D-Link DIR-615)
Receiver: Humax PR-HD2000C (PZCNA 1.00.14 - 06 JUN 2011) (D09) | Philips DCR9001/22 (229) (D09)
Inet: Internet & Telefon 32 (Motorola & D-Link DIR-615)
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Ja, aber nur aus Protest. Und jetzt ist es ja so, wie ich es haben will. Kündigung ziehe ich nun zurück.Ash2k hat geschrieben:Hattest du nicht gestern noch gekündigt?kdgnutzer hat geschrieben:....
Ergebnis: Keine 3€ und auch keine Aktivierungsgebühr. Tarif: Weiterhin KD Home HD, aber jetzt mit 6 Privat HD-Sender.
Was ich noch erwähnen muss: Beim ersten Gespräch habe ich der Aufzeichnung des Gesprächs nicht zugestimmt (Freie Bahn für den CCA). Beim zweiten mal habe ich der Aufzeichnung zugestimmt.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
-
faint
- Kabelfreak
Erst hat er gekündigt. Dann wird er die Privaten "100 Prozentig" umsonst bekommen. Etc. Etc. Etc.Ash2k hat geschrieben:Hattest du nicht gestern noch gekündigt?
reklaam *
-
kdgnutzer
- gesperrter User
Diesen pessimistischen Schwachsinn hast du damals auch erzählt, als ich KD Home (ohne HD) gekündigt habefaint hat geschrieben:Erst hat er gekündigt. Dann wird er die Privaten "100 Prozentig" umsonst bekommen. Etc. Etc. Etc.Er wird sich noch wundern, wenn auch da noch Kosten kommen oder die Sender erst gar nicht freigeschaltet werden.
und ich KD Home eine Woche später für 7€ freigeschaltet hatte.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
-
d_tunez
- Newbie
Habe auch eben mein Kabel Digital (2,90€) mit dem Privat HD für insgesamt 3€ dazu gebucht. Insgesamt muss ich also 5,90€ bezahlen. Keine Bearbeitungsgebühr oder sonstiges. Habe ein Humax NA-HD 2000C mit einer K09 Karte. Mir wurde gesagt, dass ich eine neue Karte bekomme und die alte zurückschicken solle.
Des Weiteren sagte mir der Mitarbeiter, dass die RTL-Gruppe HD in den 3€ mit dabei wären. Ich fragte, wann die RTL-Gruppe HD denn komme?! Er sagte mir, dass die schon sehr weit in den Verhandlungen seien und es bald soweit sei. Hmmm, schaun mer mal
Des Weiteren sagte mir der Mitarbeiter, dass die RTL-Gruppe HD in den 3€ mit dabei wären. Ich fragte, wann die RTL-Gruppe HD denn komme?! Er sagte mir, dass die schon sehr weit in den Verhandlungen seien und es bald soweit sei. Hmmm, schaun mer mal
Zuletzt geändert von d_tunez am 05.10.2011, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
+++ Toshiba 47z3030DG +++ Humax NA-HD 2000C +++ Kabel Digital Free +++ Internet & Telefon 32 +++
-
fry1982
- Newbie
Ich habe gerade wohl den kompetenstesten Mitarbeiter des Unternehmens dran gehabt.Ohne Witz.Er hat mir alles in Ruhe erklärt, und sich auch dafür entschuldigt das die Kollegen zuvor einem nicht weiterhelfen konnten.Ich habe vorher für meinen Anschluß inkl Home HD 29,80 gezahlt.Habe jetzt das Komfort Premium HD inkl Premium Extra für 29,90. Zahle also nur 10cent mehr.Der Vertrag fängt nur von neuen an.Aber auch keine 14,95 Gebühr.Hat er mir zugesichert.Er hat mich dann auch noch gefragt ob ich mit ihm zufrieden war, weil danach kam noch die Bewertung, und er würde sich freuen wen ich ihn gut bewerte.Sagte zu ihm das das kein Problem sei, da er der erste war der meiner Meinung nach den Durchblick hat.Lob muss auch mal sein.
-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
kdgnutzer hat geschrieben:LOOOOOL.
Heute nochmal angerufen: erster Versuch 25 Minuten Warteschleife. Schlecht zu verstehender Türke am Telefon. 3€-Gelaber. Ich habe dankend ablehnend aufgelegt.
Zweiter Versuch: 12 Minuten Warteschleife. Kristallklar Verständlicher CCA am Telefon.
Ich: "Hallo. Ich habe KD Home HD. Aber ich kann die kostenlosen FreeTV-Sender in HD, die es seit heute gibt nicht sehen, weil sie verschlüsselt sind."
CCA: "Geben Sie mir bitte Ihre Kundennummer." ... [Kundennummer genannt] ...
CCA: "Alles in Ordnung, ich habe ein Freischaltsignal rausgeschickt."
Ich: Mir bleiben alle bisherigen SD- und HD-Sender erhalten und ich bekomme die 6 FreeTV HD-Sender ohne Aufpreis gratis dazu? CCA: "Selbstverständlich".
Ich: "Danke, Tschüss und einen schönen Abend noch...".
Ich probiere es morgen auch mal...bin gespannt.
Bei mir wollten se 14,90€
-
faint
- Kabelfreak
Wobei ein Rückholangebot was ganz anderes ist und nicht zur Situation passtkdgnutzer hat geschrieben:Diesen pessimistischen Schwachsinn hast du damals auch erzählt, als ich KD Home (ohne HD) gekündigt habefaint hat geschrieben:Erst hat er gekündigt. Dann wird er die Privaten "100 Prozentig" umsonst bekommen. Etc. Etc. Etc.Er wird sich noch wundern, wenn auch da noch Kosten kommen oder die Sender erst gar nicht freigeschaltet werden.
und ich KD Home eine Woche später für 7€ freigeschaltet hatte.
reklaam *