Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
SanktPaulianer
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von SanktPaulianer »

Infinity6n2 hat geschrieben:
SanktPaulianer hat geschrieben:
Knidel hat geschrieben:Ich habe die Helpdesk-Seite zu den Paketen geändert und eine kleine FAQ hinzugefügt.

=> Pakete ab Oktober 2011

Wer dazu was anzumerken hat, immer her.
danke für die super übersicht!! eine frage hab ich noch dazu:
ich hab momentan das teuerste angebot von kdg (den alten digital home+ vertrag für 20.90€/monat) und möchte gerne die privaten hd sender dazu buchen und alle sender meines alten abos behalten (außer die privaten, die ich in hd dazu bekomme).
muss ich nun insgesamt 25€/monat zahlen, wenn ich die 27 pay-tv sender von premium hd extra behalten möchte? in meinem alten abo für 20.90€ waren sie ja alle enthalten. wenn dem wirklich so ist, dann bleibt für mich alles beim alten, da ich so gesehen für 6 private hd sender keine 5 euro aufpreis pro monat zahlen würde... oder hab ich da was falsch veratanden?

Nein...ich habe das gleiche wie Du.

Und würde laut der Dame nach umstellung nur 19,90€ zahlen.
Alle bisherigen Sender bleiben uns und die 6 Hd kommen dazu
das wäre natürlich klasse!! danke für deine antwort :)
Infinity6n2
Fortgeschrittener

Beitrag von Infinity6n2 »

Jap,nur ich ruf die Tage nochmal an und frag dann nen Kollegen.

Hab des öfteren schon feststellen dürfen das dort jeder gern was vedreht :shock:
Michalek7007
Newbie

Beitrag von Michalek7007 »

CrushingHell hat geschrieben:
Michalek7007 hat geschrieben:
CrushingHell hat geschrieben:Hat jemand die privaten HD bei einem PR-HD2000C hinzugebucht????
Ja ich, und gerade Hell geworden!
Bei dem Receiver mit dem Sky-Aufdruck?

Sicher NICHT der NA?
Ist sky
TV: Kabel Digital/Kabel Digital Home HD/Privat HD
Receiver: Humax PR-HD2000C (PZCNA 1.00.14 - 06 JUN 2011) (D09) | Philips DCR9001/22 (229) (D09)
Inet: Internet & Telefon 32 (Motorola & D-Link DIR-615)
volkerrd
Fortgeschrittener

Beitrag von volkerrd »

Mal eine blöde Frage, meine SC D02 steckt in einem ACLight was sich in einem CI+ Schacht des Fernsehers befindet.
Freischaltsignal per Telefon und jetzt ein zweiter Anruf bei der Hotline welche mir bestätigte das die neuen Sender bei mir freigeschalten sind.
Muss ich die SC hinter der Wand rauskamen und sie in den Humax-Receiverstecken damit das Freischaltsignal durchkommt?
CrushingHell
Fortgeschrittener

Beitrag von CrushingHell »

Michalek7007 hat geschrieben: Ist sky
Okay. Weil wenn ich als Neukunde die Seriennummer des PR angebe steht dass es zu Probleme mit dem neuen HD Angebot kommen kann.
Deswege frage ich da jetzt explizit nach.
Dann bin ich ja beruhigt. Werd mich die tage auch mal ran machen die Privaten ZUSÄTZLICH für 3 € im Monat zu buchen. WIll ja schließlich meine SD Pay TV Sender behalten!
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
jonny334
Newbie

Beitrag von jonny334 »

volkerrd hat geschrieben:Mal eine blöde Frage, meine SC D02 steckt in einem ACLight was sich in einem CI+ Schacht des Fernsehers befindet.
Freischaltsignal per Telefon und jetzt ein zweiter Anruf bei der Hotline welche mir bestätigte das die neuen Sender bei mir freigeschalten sind.
Muss ich die SC hinter der Wand rauskamen und sie in den Humax-Receiverstecken damit das Freischaltsignal durchkommt?
Ne, Du musst so weit ich weiß auf RTL schalten.
hensch
Fortgeschrittener

Beitrag von hensch »

Ähhm habe ne D02 Karte und einen nicht-zertifizierten HD-Receiver, schalten die auch ohne Angabe der Receivernummer frei? Bzw. wo kriegt man nen Generator her?
patsche
Fortgeschrittener

Beitrag von patsche »

Rusty0607 hat geschrieben:
Micha1406 hat geschrieben:
HaDeTeVau hat geschrieben:08002787000 anrufen. Im Menü dann die 2 und danach die 1. Dann noch die Smart Card Nr eintippen, das wars :)
Funzt!!!
Also bei mir nicht :roll:
Jupp, klappt nicht.

Ich frag mich warum bei manch einen die privaten ohne zutun zugeschaltet werden und bei anderen nicht, ein system kann ich da nicht erkennen.
emkay
Newbie

Beitrag von emkay »

Also bei mir klappt das über den Hotline-Automaten mit dem Freischalten auch nicht...

Unglaublich dieser Verein...
SoN99
Newbie

Beitrag von SoN99 »

Bei mir auch noch alles dunkel, trotz 3maliger sendung des Freischaltsignals :kotz: :kotz: :kotz:
-Internet & Telefon 32

-Kabel Komfort Premium HD
-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett

[ externes Bild ]