Hast Du was zahlen müssen??HaDeTeVau hat geschrieben:Jetzt ist bei mir das Signal da
G09![]()
![]()
Hattest recht, das System scheint zu funktionieren. Habe eben nochmal über den Telefon Computer freigeschaltet. Hat sofort geklappt
EDIT: Hatte den Receiver aber auch ca. 30 min auf Sat1 HD eingestellt. Weiss nicht an was es jetzt lag. Aber Hauptsache freigeschaltet
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
-
philjak
- Newbie
-
HaDeTeVau
- Fortgeschrittener
08002787000 anrufen. Im Menü dann die 2 und danach die 1. Dann noch die Smart Card Nr eintippen, das wars 
EDIT: Ich habe meinen Vertrag (Home HD) heute Mittag in Premium HD umgewandelt. Im Kundencenter steht aber (Home HD + Privat HD)
Der Mitarbeiter meinte es bleibt bei 12,90 und hat nichts von Freischaltgebühr gesagt. Aber das werde ich die Tage nochmal überprüfen.
EDIT: Ich habe meinen Vertrag (Home HD) heute Mittag in Premium HD umgewandelt. Im Kundencenter steht aber (Home HD + Privat HD)
Der Mitarbeiter meinte es bleibt bei 12,90 und hat nichts von Freischaltgebühr gesagt. Aber das werde ich die Tage nochmal überprüfen.
Zuletzt geändert von HaDeTeVau am 05.10.2011, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Smartcard: G09
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
Und was hast gezahlt??HaDeTeVau hat geschrieben:08002787000 anrufen. Im Menü dann die 2 und danach die 1. Dann noch die Smart Card Nr eintippen, das wars
-
Infinity6n2
- Fortgeschrittener
Wundert mich,den mir wollten se 14,90 aus da Tasche zwirbelnHaDeTeVau hat geschrieben:08002787000 anrufen. Im Menü dann die 2 und danach die 1. Dann noch die Smart Card Nr eintippen, das wars
-
Paco
- Kabelexperte
die TeleComputer Variante auch einfach mal ausprobiert
die kostet ja nichts
die kostet ja nichts
-
jonny334
- Newbie
Danke für die schöne Übersicht. Kabel Digital Free wurde umbenannt in Kabel Digital, ist das richtig?Knidel hat geschrieben:Ich habe die Helpdesk-Seite zu den Paketen geändert und eine kleine FAQ hinzugefügt.
=> Pakete ab Oktober 2011
Wer dazu was anzumerken hat, immer her.
So steht es nämlich bei mir im Kundencenter.
-
Cyrox
- Newbie
Hey,
habe da eben ne stunde in der warteschleife gehangen und folgendes zu hören bekommen:
14,90€ für ein freischaltsignal
ich habe das damals teuerste paket gebucht, sprich 20,90€ inkl. receiver von sagemcom...
habe eine g09 karte drin.
ist das jetzt das letzte wort? es kann ja wohl nich sein dass die 15€ für n tastendruck haben wollen ?! sonst zwar keine kosten aber 15€?? gehts noch?
habe da eben ne stunde in der warteschleife gehangen und folgendes zu hören bekommen:
14,90€ für ein freischaltsignal
ich habe das damals teuerste paket gebucht, sprich 20,90€ inkl. receiver von sagemcom...
habe eine g09 karte drin.
ist das jetzt das letzte wort? es kann ja wohl nich sein dass die 15€ für n tastendruck haben wollen ?! sonst zwar keine kosten aber 15€?? gehts noch?
-
philjak
- Newbie
Bei mir ist das Kundencenter down 
ERROR
The requested URL could not be retrieved
While trying to retrieve the URL: http://z2-web-portal-lb.kabeldeutschland.de/portal
The following error was encountered:
Read Error
The system returned:
(104) Connection reset by peer
An error condition occurred while reading data from the network. Please retry your request.
Your cache administrator is webmaster.
Generated Wed, 05 Oct 2011 15:50:24 GMT by z1-proxy-lb.kabeldeutschland.de (squid/2.5.STABLE12)
ERROR
The requested URL could not be retrieved
While trying to retrieve the URL: http://z2-web-portal-lb.kabeldeutschland.de/portal
The following error was encountered:
Read Error
The system returned:
(104) Connection reset by peer
An error condition occurred while reading data from the network. Please retry your request.
Your cache administrator is webmaster.
Generated Wed, 05 Oct 2011 15:50:24 GMT by z1-proxy-lb.kabeldeutschland.de (squid/2.5.STABLE12)
-
Knidel
- Co-Admin

- Bundesland: Berlin
Ja, richtig.jonny334 hat geschrieben:Kabel Digital Free wurde umbenannt in Kabel Digital, ist das richtig?