Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
philjak
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von philjak »

Berlin. G09 - dunkel. Warte jetzt seit 40 Minuten in der Warteschlange und versuche mal mein Glück zwecks Freischaltung. Werde berichten.

PJ
shadow013
Newbie

Beitrag von shadow013 »

Kann das denn evtl. sein das KD heute nur die Aufträge annimmt zur Paketumstellung/PrivatHD.

Man liest/hört ja die unterschiedlichsten Aussagen was die Kosten angeht. Das soll ja jetzt auch mal nicht der Punkt sein.
Aber mir kommt es so vor als würde man nur hingehalten mit der Freischaltung (30Min auf dem sender stehn lassen usw.)
Hat es den überhaupt schon bei jemandem geklappt das es heute die freischaltung geschickt wurde?

Mfg
Shadow013
Rusty0607
Fortgeschrittener

Beitrag von Rusty0607 »

Laut verschiedenen Quelle sollte KDG's System wieder funktionieren...
Hab aber keine Ahnung ob dass stimmt, werde es aber nochmal probieren...
RedScorpion313
Fortgeschrittener

Beitrag von RedScorpion313 »

Was ist mit der Hotline los? Sie werden in frühestens 10 Minuten verbunden :grin:
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
Michalek7007
Newbie

Beitrag von Michalek7007 »

Warte seid heute 13 Uhr und das Bild ist dunkel! Auf der HP steht auch noch das alte Packet
TV: Kabel Digital/Kabel Digital Home HD/Privat HD
Receiver: Humax PR-HD2000C (PZCNA 1.00.14 - 06 JUN 2011) (D09) | Philips DCR9001/22 (229) (D09)
Inet: Internet & Telefon 32 (Motorola & D-Link DIR-615)
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Ich habe die Helpdesk-Seite zu den Paketen geändert und eine kleine FAQ hinzugefügt.

=> Pakete ab Oktober 2011

Wer dazu was anzumerken hat, immer her.
roepi71
Kabelexperte

Beitrag von roepi71 »

So nach zehnminütiger Wartezeit in der Hotline die Privaten für drei Euro zusätzlich zum Home HD Paket geordert (um 17:30 Uhr), somit bleiben mir die restlichen Home SD Sender erhalten.

Um 17:35 ein Rückruf von Kabel D: "Ihr Receiver (Philipps DCR 9001) ist nicht kompatibel :wand: , wechseln Sie doch in die neuen Pakete. Mit neuem Receiver ... bla, bla... "natürlich mit Mehrkosten verbunden.

Die haben wohl den Schuss nicht gehört :motz:

Nach Rückfrage mit dem Teamleiter funktioniert die drei Euro Variante natürlich auch.
Oh man, man, man

Warte jetzt auf die Freischaltung :suspekt:
HaDeTeVau
Fortgeschrittener

Beitrag von HaDeTeVau »

Jetzt ist bei mir das Signal da :)

G09 :) :) :)

Hattest recht, das System scheint zu funktionieren. Habe eben nochmal über den Telefon Computer freigeschaltet. Hat sofort geklappt
EDIT: Hatte den Receiver aber auch ca. 30 min auf Sat1 HD eingestellt. Weiss nicht an was es jetzt lag. Aber Hauptsache freigeschaltet :)
Zuletzt geändert von HaDeTeVau am 05.10.2011, 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
Smartcard: G09
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
chrisl79
Newbie

Beitrag von chrisl79 »

uwel1976 hat geschrieben:Hallo,

ich habe zur Zeit einen Kabelanschluss (11.83 €) und den digitalen Empfang (2.90€).

Ich möchte jetzt eigentlich nur die 6 "Privat HD" Sender dazubekommen, der Rest soll unverändert bleiben.

Ci+ Modul nutze ich.

Welches Paket muss ich da buchen ?

Gruß

Uwe
Bei mir sieht's identisch aus:

habe den Kabelanschluss in den Mietnebenkosten mit drin und habe für 2,90€ Kabel Digital zugebucht. Nutze auch CI+ und das offiz. KD-Modul.

Will jetzt auch nur die 6 neuen HD Sender dazu haben.

Der Witz ist aber. Ich hatte für August/Sept. autom. 4 Premium-HD Sender "zum Testen" freigeschaltet bekommen und heute sind die immer noch aktiv, obwohl nix abgeschlossen hab?! Laut deren Brief (ich hatte ja gar nichts beantragt) sollte das autom. wieder abgschaltet werden, sofern nicht anrufe und das gesamte Home Paket buche. Nicht verwechseln mit den ersten beiden Monaten KD Home nach Vertragsabschluss; das hatte ich bereits letztes Jahr und gleich gekündigt!
Michalek7007
Newbie

Beitrag von Michalek7007 »

HaDeTeVau hat geschrieben:Jetzt ist bei mir das Signal da :)

G09 :) :) :)

Hattest recht, das System scheint zu funktionieren. Habe eben nochmal über den Telefon Computer freigeschaltet. Hat sofort geklappt
EDIT: Hatte den Receiver aber auch ca. 30 min auf Sat1 HD eingestellt. Weiss nicht an was es jetzt lag. Aber Hauptsache freigeschaltet :)
Habe eben nochmal über den Telefon Computer freigeschaltet? Welche nummer den?
TV: Kabel Digital/Kabel Digital Home HD/Privat HD
Receiver: Humax PR-HD2000C (PZCNA 1.00.14 - 06 JUN 2011) (D09) | Philips DCR9001/22 (229) (D09)
Inet: Internet & Telefon 32 (Motorola & D-Link DIR-615)