Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
cable_guy
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von cable_guy »

Eigentlich ist alles logisch, nur scheinen einige Hotline Agenten nicht richtig geschult worden zu sein.
Außer hier mal einer: ;) http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 90#p266605

Ein Paketwechsel kostet bei Kabel Deutschland schon längere Zeit eine Gebühr.
Wenn man jetzt auf ein neues Paket wechselt wird die Gebühr fällig.
(nur sollte man beachten das die Home SD Sender nicht mehr automatisch dabei sind)

Bucht man aber Privat-HD für 3 Euro hinzu (auf einen alten Vertrag), dann dürfte keine Gebühr anfallen.
Für Altkunden gibt es ja meistens zwei Möglichkeiten an die neuen Sender zu kommen.
Zuletzt geändert von cable_guy am 05.10.2011, 17:26, insgesamt 2-mal geändert.
HaDeTeVau
Fortgeschrittener

Beitrag von HaDeTeVau »

Also ich warte nach wie vor auf die Freischaltung (Karte G09). Die Telefonische Freischaltung mit Eingabe der Smart Card Nr über Computer hat nicht geholfen, Freischaltung über das online Kundencenter geht überhaupt nicht. Bringt es was mit einem Mitarbeiter zu sprechen und sich das Paket von ihm freischalten zu lassen?

So wie es aussieht wurde bisher bei kaum jemanden heute nach Bestellung freigeschaltet oder? Jemand mit G09?

PS: Ich fände es klasse, wenn Leute denen die Privaten in HD zu teuer sind, oder die sie grundsätzlich scheisse finden und alle anderen die sich nur aufregen wollen, in einem anderen Thread weiter diskutieren. So könnte man hier noch einigermaßen mitlesen.
Smartcard: G09
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
alfons2000
Fortgeschrittener

Beitrag von alfons2000 »

@ Kalkie

was zahlst Du im allgemeinen??
1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

Mediamarkt schließt ja auch die türen zu wenn der laden voll ist.Im Grunde können einem die hotliner leid tun.
sind selber nicht aufgeklärt und werden dazu verdonnert die neuen produkte an den mann zu bringen.
bei umstellungen läßt man alles erstmal laufen und wartet ab ist doch völlig banane ob man die privaten HD schon heute hat oder in einer Woche vielleicht für lau als bestandskunde
:streber: :streber:
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Infinity6n2
Fortgeschrittener

Beitrag von Infinity6n2 »

cable_guy hat geschrieben: Ein Paketwechsel kostet bei Kabel Deutschland schon längere Zeit eine Gebühr.
Wenn man jetzt auf ein neues Paket wechselt wird die Gebühr fällig.
Stimmt nicht,hab von Digital auf HD umstellen lassen,und ich musste keine Gebühr zahlen
Kalkie
Newbie

Beitrag von Kalkie »

alfons2000 hat geschrieben:@ Kalkie

was zahlst Du im allgemeinen??
2,90 digital free und 10,00 für home hd, also 12,90 insgesamt. habe dass seit einem halben jahr ungefähr!
alfons2000
Fortgeschrittener

Beitrag von alfons2000 »

@kalkie

Noch irgentwas als Mietnebenkosten??
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
uwel1976
Newbie

Beitrag von uwel1976 »

Hallo,

ich habe zur Zeit einen Kabelanschluss (11.83 €) und den digitalen Empfang (2.90€).

Ich möchte jetzt eigentlich nur die 6 "Privat HD" Sender dazubekommen, der Rest soll unverändert bleiben.

Ci+ Modul nutze ich.

Welches Paket muss ich da buchen ?

Gruß

Uwe
Philips 32PH8404/H12
CI + Dingsda
Kalkie
Newbie

Beitrag von Kalkie »

alfons2000 hat geschrieben:@kalkie

Noch irgentwas als Mietnebenkosten??
ist in der miete drin, also wird umgeschlagen, steht auch ein betrag im mietvertrag, aber frag mich jetzt nicht welcher? ich glaube 10,00 ungefähr.
alfons2000
Fortgeschrittener

Beitrag von alfons2000 »

@kalkie Ok Danke

Wäre ja super günstig gegenüber meinem Vertrag bis jetzt sogar ohne Privat HD :(