Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
thechosen
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von thechosen »

Hi Leute,

ich hab eine D02 Karte und ein AC Light. Was muss ich nun tun um KD Home HD und die privaten HD zu sehen? Bei KD ist für mich eine Dbox2 hinterlegt. Reicht es wenn ich mir für einen Humax 1000c eine SN generieren lasse?!?

Danke für die Infos!

-so long
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

Mir wurde eben gesagt machen sie gar nicht lassen sie alles laufen in 1 woche wissen wir mehr wer Privat HD bekommt und wer zubuchen darf. :streber: :streber:
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Infinity6n2
Fortgeschrittener

Beitrag von Infinity6n2 »

KBD=KabelDeutschland :D
patsche
Fortgeschrittener

Beitrag von patsche »

Wartet doch erstmal ab, das Paket wird eh wieder umgebaut, man erinnere sich nur an die HD Option im letzten Herbst, bei KDG mahlen die Mühlen(Hirne?) nunmal etwas länger, noch nichtmal mein Medienberater konnte mir eine exakte Antwort geben.....weil er selber überhaupt nicht mehr durchsieht!
Zuletzt geändert von patsche am 05.10.2011, 17:23, insgesamt 2-mal geändert.
sebbel
Fortgeschrittener

Beitrag von sebbel »

faint hat geschrieben:
spooky hat geschrieben:Du hast es nicht verstanden oder?
Und was hat das mit meinem Posting zutun? Richtig, nichts. Also komm runter, nur weils dir nicht gefällt, wie es läuft. Aktuell ist es nunmal so. Aktuell regen sich so gut wie alle erst über 3 Euro mehr im Monat auf und dann über ca 15 Euro Bearbeitungsgebühr. Und trotzdem bestellen sie wie die blöden - warum sind denn die Server zusammengebrochen? Warum hängen manche bis zu 2 Stunden in der Warteschleife?

Weil die meisten meckern, es aber trotzdem bestellen. Genau so war es auch damals bei der HD Option und dann bei Home HD. Und dann wundert man sich, warum KDG bescheuerte Bearbeitungsgebühren oder sonst was verlangt. Wer kann, der kann - die Leute bestellen, so oder so.
Hallo Faint,

ich kann da nur für mich sprechen -- Bin KD Digital Home HD-Kunde und finde es schonmal lächerlich, dass alleine der Tarif seine Mindestlaufzeit nicht überlebt hat. Ach ja, und ich gehöre nicht zu denen, die trotzdem bestellen, weil sie den Müll ja doch wollen.

ATM bezahle ich die 9,90 EUR für mein Paket incl. der HD-Sender + 2.90 EUR für die D02-Smartcard.

Nur um das jetzt mal nüchtern zu vergleichen:
für einmalig 14,90 Bearbeitungsgebühr und monatlich 3 EUR zusätzlich wird es die Werbesender der ProSieben-Sat1-Gruppe in HD geben und dafür werden vermutlich die SD-Versionen wieder gesperrt?!

Hatte mich damals schon über HD-Plus lustig gemacht, weil weder die Sender die Gängeleien (CI+) nicht wert sind... Und jetzt kommt der Scheiss auch noch via Kabel.

Sorry KDG, es fehlen schon mehrere Sky HD-Sender, jetzt die Privaten in HD ... Zeit für ne Sat-Schüssel und gut ist.
Dreambox 7020HD (OpenPLI 4.0) + Sky/KD Home HD (D02)
alfons2000
Fortgeschrittener

Beitrag von alfons2000 »

Kalkie hat geschrieben:
Pollux hat geschrieben:
Hat es überhaupt jemand geschafft, die Sender freischalten zu lassen? Von den paar Glücklichen, bei denen das ohne eigenes zutun passiert ist mal abgesehen. :fahne:
:fingerzeig: Ja, ich seit ca 15 Uhr, Home HD mit D09, Freischaltung kam nach Ablauf von 5 Std nach dem Anruf bei der Hotline.
Mit oder ohne Zuzahlung
1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
Infinity6n2
Fortgeschrittener

Beitrag von Infinity6n2 »

luftikus100 hat geschrieben:Mir wurde eben gesagt machen sie gar nicht lassen sie alles laufen in 1 woche wissen wir mehr wer Privat HD bekommt und wer zubuchen darf. :streber: :streber:

So werd ich es auch machen,den die Mitarbeiter wirken im Moment sehr Planlos.
Meine Ansprechpartnerin hat mich 3mal in die Warteschleife gesteckt,weil Sie immer nachfragen musste.
sebbel
Fortgeschrittener

Beitrag von sebbel »

thechosen hat geschrieben:Hi Leute,

ich hab eine D02 Karte und ein AC Light. Was muss ich nun tun um KD Home HD und die privaten HD zu sehen? Bei KD ist für mich eine Dbox2 hinterlegt. Reicht es wenn ich mir für einen Humax 1000c eine SN generieren lasse?!
Ja, Humax PR1000C-Seriennummer reicht. Denke aber bitte daran, dass beim Umschalten auf die HD-Versionen die SD-Pendants dunkel sind.
Dreambox 7020HD (OpenPLI 4.0) + Sky/KD Home HD (D02)
Kalkie
Newbie

Beitrag von Kalkie »

alfons2000 hat geschrieben:
Kalkie hat geschrieben:
Pollux hat geschrieben:
Hat es überhaupt jemand geschafft, die Sender freischalten zu lassen? Von den paar Glücklichen, bei denen das ohne eigenes zutun passiert ist mal abgesehen. :fahne:
:fingerzeig: Ja, ich seit ca 15 Uhr, Home HD mit D09, Freischaltung kam nach Ablauf von 5 Std nach dem Anruf bei der Hotline.
Mit oder ohne Zuzahlung

14,90 einmalige Gebühr!
jonny334
Newbie

Beitrag von jonny334 »

So, hier Hamburg: Hatte Kabel Digital Free (für 2,9 € / Monat), im Kundencenter steht jetzt Kabel Digital (wurde hier nur der Name geändert). Sat.1 HD gesucht und gefunden - wollte nachdem ich hier gelesen habe, dass es bei manchen einfach so hell war, mal ausprobieren. Läuft aber nicht.
Zuletzt geändert von jonny334 am 05.10.2011, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.