Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Infinity6n2
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Infinity6n2 »

So die können mich am A...!

Ich soll 14,90€ zahlen Vertrag verlängert sich um 2 Jahre.
Meinte daraufhin wenn RTL ende des Jahres dazu kommt wird des genauso so laufen das ich nochmal 14,90€ zahle und der Vertrag sich nochmal verlängert.
Dann kam nur: "Ja das kann sein"...

Das ist ein Saftladen des gibt´s gar nicht
alfons2000
Fortgeschrittener

Beitrag von alfons2000 »

Zum 2.mal angerufen die Hotline für Bestandskunden immer noch Störung lol
1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

spooky hat geschrieben:Du hast es nicht verstanden oder?
Und was hat das mit meinem Posting zutun? Richtig, nichts. Also komm runter, nur weils dir nicht gefällt, wie es läuft. Aktuell ist es nunmal so. Aktuell regen sich so gut wie alle erst über 3 Euro mehr im Monat auf und dann über ca 15 Euro Bearbeitungsgebühr. Und trotzdem bestellen sie wie die blöden - warum sind denn die Server zusammengebrochen? Warum hängen manche bis zu 2 Stunden in der Warteschleife?

Weil die meisten meckern, es aber trotzdem bestellen. Genau so war es auch damals bei der HD Option und dann bei Home HD. Und dann wundert man sich, warum KDG bescheuerte Bearbeitungsgebühren oder sonst was verlangt. Wer kann, der kann - die Leute bestellen, so oder so.
bombastic
Newbie

Beitrag von bombastic »

bei mir steht jetzt geändert im Kundencenter(ohne Anruf o.ä.) : Kabel Komfort Premium HD KüMa , was bedeutet das KüMa?
habe vor ein paar Wochen das alte Home HD + für 15,90 vorher 19,90 verlängert.

danke
baombastic67
Anbindung: Kabel Deutschland Kabel und Telefon 100
Kabelmodem +Router: Fritz!Box KDG 6360
Kabel TV Vielfalt HD Extra + Sky komplett über Giga TV 4k Box
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

bombastic hat geschrieben:KüMa
Kündigungsmanagement

Du hast ein Angebot genommen, welches nur des Kündigungsmanagement nach eine Kündigung buchen darf.
Ob man da allerdings Privat HD ohne Aufpreis bekommt, wage ich zu bezweifeln.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Pollux
Newbie

Beitrag von Pollux »

Die Planlosen bei KDG haben wieder gewonnen. :D
Vier verschiedene Preise für das selbe Produkt, von umsonst über 3€ monatlich oder 14,90 einmalig oder eben beides. :fingerzeig:
Da kann mir keiner erzählen, dass die wissen was sie tun. Vermutlich war das auch wirklich nicht geklärt. :party:
Hat es überhaupt jemand geschafft, die Sender freischalten zu lassen? Von den paar Glücklichen, bei denen das ohne eigenes zutun passiert ist mal abgesehen. :fahne:
Infinity6n2
Fortgeschrittener

Beitrag von Infinity6n2 »

KBD wird mir langsam so unsympathisch wie T-Com :(
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Pollux hat geschrieben:Vier verschiedene Preise für das selbe Produkt, von umsonst über 3€ monatlich oder 14,90 einmalig oder eben beides. :fingerzeig:
es hängt immer davon ab, von welchem Produkt man wechselt.
1 euro und 2 Euro mehr als bisher gibt es übrigens auch noch.
Selbst 3 Euro weniger, wenn man auf einen Teil der SD-Sender verzichtet.

alles ganz einfach ;-)

Wer ist KBD?

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
alfons2000
Fortgeschrittener

Beitrag von alfons2000 »

Ich würde ja auch gerne die Privaten dazubuchen,am besten für lau ,aber ich komme gar nicht soweit.
weil ich Bestandskunde bin blitzt man bei der Hotline mit der Nr.1 ab und bei Nr.3 ist eine Störung im System :wand: :wand: :wand:
Zuletzt geändert von alfons2000 am 05.10.2011, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
1.Premium HD inklusive Sagemcom RC188-1000KD mit G09
2.G09 mit Smitmodul P/N RET BTLR 1.1.3 neue Softwareversion Digital Home Privat HD
Kalkie
Newbie

Beitrag von Kalkie »

Pollux hat geschrieben:
Hat es überhaupt jemand geschafft, die Sender freischalten zu lassen? Von den paar Glücklichen, bei denen das ohne eigenes zutun passiert ist mal abgesehen. :fahne:
Ja, ich seit ca 15 Uhr, Home HD mit D09, Freischaltung kam nach Ablauf von 5 Std nach dem Anruf bei der Hotline.