Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
faint
Kabelfreak

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von faint »

emkay hat geschrieben:Ich sehe das genau so wie spooky. So macht man sich echt keine Freunde...
Warum nicht? Die Leute rennen doch sowieso hin, egal wieviel es kostet und wollen es haben. Hier wurde sich sooft über 3 Euro aufgeregt, dann auch über einmalig ca 15 Euro (was im Grunde dann monatlich ca +4 Euro macht und man ist nicht mal viel billiger als Neukunden). Dann kommen von den selben Leuten die Kommentare, dass sie seit Stunden immer mal wieder anrufen und nun unbedingt das Paket wollen.

KDG kann machen was sie wollen, sie verkaufen. Egal was sie anbieten. Und egal zu welchen Preisen. Es wird sich bisschen aufgeregt, am Ende aber doch gebucht.
lerche77
Newbie

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von lerche77 »

ich war heute im kabel deutschland shop und wollte mir die neuen sender für 3 euro freischalten lassen, ich habe 2 receivernummern mit dem generator generieren lassen und diese kabel deutschland mitgeteilt eine davon letztes jahr und eine dieses jahr, beides sind dann angeblich nokia d box 2 oder so.
im shop hat der mitarbeiter den vertrag ausgefüllt und rief mich gerade an, er könne die freischaltung nicht vornehmen, da beide angegebenen receiver nicht hd fähig sind... was kann ich denn da machen? angeblich verhindert das system das automatisch...
patsche
Fortgeschrittener

Beitrag von patsche »

He-Du hat geschrieben:
Infinity6n2 hat geschrieben:
Was hast du für einen Vertrag?
- Einzelnutzervertrag oder zahlst du über Mietnebenkosten
- KD Home vorher gehabt?

Ich Zahle über Mietnebenkosten und habe KD Home mit CI+ Modul also eine G09 Smartcard... SOll 3€ zahlen -,-
Das hat glaub ich nichts miteinander zu tun, hab'n Einzelnutzervertrag (54,90€) und hab auch ne G09 Karte.
hausmeister
Newbie

Beitrag von hausmeister »

Bei mir sind die Sender auch noch dunkel, hab eine G09-Karte
Im Kundenportal unter Produktauswahl hab ich folgendes entdeckt:
Ihre bisherigen Produkte:
Zugang zu SELECT VIDEO (Video-on-Demand)
KDH SVoD
Kabel Digital Home HD

Kabel Komfort Premium HD Try&Buy 2+12

Hat jemand eine Ahnung, was das try&buy 2+12 zu bedeuten hat???

Gruß Markus
papabär
Newbie

Beitrag von papabär »

14,90 Freischaltgebühr??????????????????????? Ich lach mich tot!!!!!!! 2 sek. Knopfdrücken.....Als Planet HD und 13Street HD eingespeist wurden waren die auch gleich frei und musste keine Abzockegebühr bezahlen.....Dieser Verein ist der reine Witz :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

Habe denen geschrieben wenn sie in einem oder zwei Monaten mir wieder die Privaten HD wegnehmen verlieren sie mich als kunden.alles internet telefon fernsehen.
Andere Anbieter haben mehr HD Programm zb tele.......s.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

hausmeister hat geschrieben:Bei mir sind die Sender auch noch dunkel, hab eine G09-Karte
Im Kundenportal unter Produktauswahl hab ich folgendes entdeckt:
KDH SVoD
Kabel Digital Home HD

Kabel Komfort Premium HD Try&Buy 2+12

Hat jemand eine Ahnung, was das try&buy 2+12 zu bedeuten hat???

Gruß Markus

Das du mal "früher" das Basic + 2 Monate Kostenlos Home hattest, und das Home nicht gekündigt hast
Infinity6n2
Fortgeschrittener

Beitrag von Infinity6n2 »

Die wissen auch nicht was se wollen.

Erst kostenlos und jetz soll ich 14,90€ blechen :wand: :motz: :nein:
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

faint hat geschrieben:
emkay hat geschrieben:Ich sehe das genau so wie spooky. So macht man sich echt keine Freunde...
Warum nicht? Die Leute rennen doch sowieso hin, egal wieviel es kostet und wollen es haben. Hier wurde sich sooft über 3 Euro aufgeregt, dann auch über einmalig ca 15 Euro (was im Grunde dann monatlich ca +4 Euro macht und man ist nicht mal viel billiger als Neukunden). Dann kommen von den selben Leuten die Kommentare, dass sie seit Stunden immer mal wieder anrufen und nun unbedingt das Paket wollen.

KDG kann machen was sie wollen, sie verkaufen. Egal was sie anbieten. Und egal zu welchen Preisen. Es wird sich bisschen aufgeregt, am Ende aber doch gebucht.
Du hast es nicht verstanden oder? Alle freischalten und nach 4 wochen zu... und dann einfach das Abo abschliessen für privat HD. oder jeden Kunden per Briefpost mitteilen, dass es jetzt die privaten in HD für 4 Wochen frei sind und dass bei gefallen Angerufen werden soll. Alle 14 Tage gibts ne sch... Postwurfsendung von KD
HDfreakHH
Newbie

Beitrag von HDfreakHH »

Bei mir steht da:

KDH SVoD
FSK 18-PIN
Kabel Komfort Premium HD (Upgrade)
Kabel Digital Home HD

Habe die G09 im Sagemcom und kann überhaupt nix mehr sehen, alles nur noch Meldung 310, egal welchen Sender ich schauen will.
Die Techniker haben mir eine Bearbeitungsnummer gegeben und auch schon eine SMS geschickt, dass meine Störung behoben ist. Passiert ist aber nix.
Nun soll ich nochmal ein Freischaltsignal bekommen .. wer's glaubt ..
Falls jemand für Sky geworben werden möchte, bitte per PM melden.