Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
emkay hat geschrieben:Ich sehe das genau so wie spooky. So macht man sich echt keine Freunde...
Warum nicht? Die Leute rennen doch sowieso hin, egal wieviel es kostet und wollen es haben. Hier wurde sich sooft über 3 Euro aufgeregt, dann auch über einmalig ca 15 Euro (was im Grunde dann monatlich ca +4 Euro macht und man ist nicht mal viel billiger als Neukunden). Dann kommen von den selben Leuten die Kommentare, dass sie seit Stunden immer mal wieder anrufen und nun unbedingt das Paket wollen.
KDG kann machen was sie wollen, sie verkaufen. Egal was sie anbieten. Und egal zu welchen Preisen. Es wird sich bisschen aufgeregt, am Ende aber doch gebucht.
ich war heute im kabel deutschland shop und wollte mir die neuen sender für 3 euro freischalten lassen, ich habe 2 receivernummern mit dem generator generieren lassen und diese kabel deutschland mitgeteilt eine davon letztes jahr und eine dieses jahr, beides sind dann angeblich nokia d box 2 oder so.
im shop hat der mitarbeiter den vertrag ausgefüllt und rief mich gerade an, er könne die freischaltung nicht vornehmen, da beide angegebenen receiver nicht hd fähig sind... was kann ich denn da machen? angeblich verhindert das system das automatisch...
Bei mir sind die Sender auch noch dunkel, hab eine G09-Karte
Im Kundenportal unter Produktauswahl hab ich folgendes entdeckt: Ihre bisherigen Produkte:
Zugang zu SELECT VIDEO (Video-on-Demand)
KDH SVoD
Kabel Digital Home HD Kabel Komfort Premium HD Try&Buy 2+12
Hat jemand eine Ahnung, was das try&buy 2+12 zu bedeuten hat???
14,90 Freischaltgebühr??????????????????????? Ich lach mich tot!!!!!!! 2 sek. Knopfdrücken.....Als Planet HD und 13Street HD eingespeist wurden waren die auch gleich frei und musste keine Abzockegebühr bezahlen.....Dieser Verein ist der reine Witz
Habe denen geschrieben wenn sie in einem oder zwei Monaten mir wieder die Privaten HD wegnehmen verlieren sie mich als kunden.alles internet telefon fernsehen.
Andere Anbieter haben mehr HD Programm zb tele.......s.
hausmeister hat geschrieben:Bei mir sind die Sender auch noch dunkel, hab eine G09-Karte
Im Kundenportal unter Produktauswahl hab ich folgendes entdeckt: Ihre bisherigen Produkte:
Zugang zu SELECT VIDEO (Video-on-Demand)
KDH SVoD
Kabel Digital Home HD Kabel Komfort Premium HD Try&Buy 2+12
Hat jemand eine Ahnung, was das try&buy 2+12 zu bedeuten hat???
Gruß Markus
Das du mal "früher" das Basic + 2 Monate Kostenlos Home hattest, und das Home nicht gekündigt hast
emkay hat geschrieben:Ich sehe das genau so wie spooky. So macht man sich echt keine Freunde...
Warum nicht? Die Leute rennen doch sowieso hin, egal wieviel es kostet und wollen es haben. Hier wurde sich sooft über 3 Euro aufgeregt, dann auch über einmalig ca 15 Euro (was im Grunde dann monatlich ca +4 Euro macht und man ist nicht mal viel billiger als Neukunden). Dann kommen von den selben Leuten die Kommentare, dass sie seit Stunden immer mal wieder anrufen und nun unbedingt das Paket wollen.
KDG kann machen was sie wollen, sie verkaufen. Egal was sie anbieten. Und egal zu welchen Preisen. Es wird sich bisschen aufgeregt, am Ende aber doch gebucht.
Du hast es nicht verstanden oder? Alle freischalten und nach 4 wochen zu... und dann einfach das Abo abschliessen für privat HD. oder jeden Kunden per Briefpost mitteilen, dass es jetzt die privaten in HD für 4 Wochen frei sind und dass bei gefallen Angerufen werden soll. Alle 14 Tage gibts ne sch... Postwurfsendung von KD
Ihre bisherigen Produkte:
KDH SVoD
Zugang zu SELECT VIDEO (Video-on-Demand)
FSK 18-PIN
Kabel Komfort Premium HD (Upgrade)
Kabel Digital Home HD
Habe die G09 im Sagemcom und kann überhaupt nix mehr sehen, alles nur noch Meldung 310, egal welchen Sender ich schauen will.
Die Techniker haben mir eine Bearbeitungsnummer gegeben und auch schon eine SMS geschickt, dass meine Störung behoben ist. Passiert ist aber nix.
Nun soll ich nochmal ein Freischaltsignal bekommen .. wer's glaubt ..
Falls jemand für Sky geworben werden möchte, bitte per PM melden.