Das kann nur ein Fehler auf dieser Seite sein. (oder neue Bedingungen von denen noch keiner weiß)diddi4 hat geschrieben: Dann schau doch Dir mal diese Seite an, da gibt es keine Fußnoten bei den privaten und digitale Senderwelt, das optional oder mit Zusatzkosten verbunden ist.
http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ender.html
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
cable_guy
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
wer jetzt nicht einfach gedult aufbringt der kd home oder kd home hd hat.sch..ßt sich selber an und zahlt mehr.
die werden nach und nach freigeschaltet.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
Paco
- Kabelexperte
Soweit ich das jetzt in Erfahrung bringen konnte ist das was mal D02 war (Nagra) in der neueren Nagra7 Version die D03picard45 hat geschrieben: sagt mal, lest ihr nicht mit ? ich habe D08 mit KD Home HD und musste absolut nichts unternehmen, Sendersuchlauf gestern früh, Sender da und freigeschaltet, so wie es korrekt ist !!!!!!!!
und die D09 (Nagra+ Pre Entitlement) ist mit NagraV7 nun die D08 (incl Pre Entitlement)
Wenn die Karte also noch keine 2 Monate alt ist, basiert die Freischaltung auf dem Pre Entitlement und nicht auf einer gesonderten Freischaltung.
Zuletzt geändert von Paco am 05.10.2011, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
Luedenscheid
- Kabelfreak
Nach dieser Liste müssten dann aber Sport1 HD und Servus TV HD bei allen Home-HD Abonnenten bereits freigeschaltet sein?arghmage hat geschrieben:Ich schon, Private HD enthalten in allen Produkten ...Paco hat geschrieben: Wenn ich deinem Link folge, sehe ich keine Privaten HD Kanäle in der Senderliste unter Private HD Sender
[ externes Bild ]
edit: falls die Verlinkung ned funktioniert (wie bei mir grad)
http://www.abload.de/img/2011-10-0514h39_52jket.png
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
picard45
- Newbie
tja Dein pechkhschuetze hat geschrieben:Sorry, aber das verbitte ich mir! Habe eben mit Kabel Deutschland telefoniert und das war die Aussage des Beraters!picard45 hat geschrieben:
Bist Du so blöd, oder. tust Du nur so ?
-
picard45
- Newbie
FALSCH ! Die D03 ist die mit PreEntitlement !Paco hat geschrieben:Soweit ich das jetzt in Erfahrung bringen konnte ist das was mal D02 war (Nagra) in der neueren Nagra7 Version die D03picard45 hat geschrieben: sagt mal, lest ihr nicht mit ? ich habe D08 mit KD Home HD und musste absolut nichts unternehmen, Sendersuchlauf gestern früh, Sender da und freigeschaltet, so wie es korrekt ist !!!!!!!!
und die D09 (Nagra+ Pre Entitlement) ist mit NagraV7 nun die D08 (incl Pre Entitlement)
Wenn die Karte also noch keine 2 Monate alt ist, basiert die Freischaltung auf dem Pre Entitlement und nicht auf einer gesonderten Freischaltung.
-
SanktPaulianer
- Newbie
hmm ich hab eben mal mit der hotline von kdg gesprochen. die meinten auch zu mir was von wegen systemausfall... aber was ich noch viel interessanter finde ist die aussage, dass man für die privaten hd sender einmalig 14.90 euro zahlen muss (freischaltgebühr)... ich dachte gerade ich höre nicht richtig!!
ich habe das komplett abo von kdg (seit knapp einem jahr) und jetzt wollen die ernsthaft nochmal eine freischaltgebühr verlangen?
der eine kdg mensch sagt zu mir was von kostenfrei und der nächste was von einer freischaltgebühr... habt ihr irgendwelche infos zu diesem thema??
ich habe das komplett abo von kdg (seit knapp einem jahr) und jetzt wollen die ernsthaft nochmal eine freischaltgebühr verlangen?
der eine kdg mensch sagt zu mir was von kostenfrei und der nächste was von einer freischaltgebühr... habt ihr irgendwelche infos zu diesem thema??
-
picard45
- Newbie
genau so ist es, endlich mal jemand mit Durchblickluftikus100 hat geschrieben:wer jetzt nicht einfach gedult aufbringt der kd home oder kd home hd hat.sch..ßt sich selber an und zahlt mehr.
-
nexusle
- Kabelexperte
Scheint dann wohl an Deiner Smartcard zu liegen. D08 ist da anscheinend sofort hell. Habe D02 und KD Home HD und es ist, wie bei den meisten hier, nicht automatisch hell.picard45 hat geschrieben:sagt mal, lest ihr nicht mit ? ich habe D08 mit KD Home HD und musste absolut nichts unternehmen, Sendersuchlauf gestern früh, Sender da und freigeschaltet, so wie es korrekt ist !!!!!!!!
Zuletzt geändert von nexusle am 05.10.2011, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Paco
- Kabelexperte
Da drehen sie es genau um ? .. hmm bedenklich ..picard45 hat geschrieben:FALSCH ! Die D03 ist die mit PreEntitlement !Paco hat geschrieben:Soweit ich das jetzt in Erfahrung bringen konnte ist das was mal D02 war (Nagra) in der neueren Nagra7 Version die D03picard45 hat geschrieben: sagt mal, lest ihr nicht mit ? ich habe D08 mit KD Home HD und musste absolut nichts unternehmen, Sendersuchlauf gestern früh, Sender da und freigeschaltet, so wie es korrekt ist !!!!!!!!
neue "buchstaben" wirds wohl auch nicht geben .. erst "k" dann "d" und dann "g" = KDG
alles weitere würde kein sinn machen