Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
magdap
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von magdap »

Gin hat geschrieben:Ich hab grad Kabel Digital betellt MIT Privat HD und CI+ karte für 4,90€ + Versandkosten!!

Hab extra nochmal nachgefragt ob die HD Sender in dem Paket für 2.90€ dabei sind, und sie meinte ausdrücklich JA

Hoffe das Beste :D
Du EUMEL! Natürlich sind die mit drin! aber nur 2 Monate! :kaffee:

Frag lieber nochmal nach!
Luedenscheid
Kabelfreak

Beitrag von Luedenscheid »

Corrado-HH hat geschrieben:So, habe jetzt auch mal angerufen. 59 Sekunden Wartezeit, dann war eine Dame dran. Ich war aber nicht vorbereitet, daher habe ich mich entschuldigt und aufgelegt.
Du "verlustierst" dich jetzt hier schon geschätzte 24 Stunden am Stück, wie kann man da unvorbereitet in ein so "lebenswichtiges" Gespräch gehen? :brüll:
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Corrado-HH
Newbie

Beitrag von Corrado-HH »

Ich will ja nix von denen.
Gruß Corrado-HH

G02 mit CI+ @ PHILIPS 32PFL5605H/12
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
picard45
Newbie

Beitrag von picard45 »

khschuetze hat geschrieben:
picard45 hat geschrieben:
Luedenscheid hat geschrieben:Nachdem ich das Telefon mit der Warteschleife den ganzen Vormittag zu liegen hatte bin ich beim zweiten Versuch
nach 10 Minuten verbunden worden.
Der nette und sehr schlecht zu verstehende Mitarbeiter fragt nur noch auf welche Karte ich die Sender freigeschaltet haben möchte
und welchen Receiver ich dafür nutze. Ich möchte die Programme auf die selbe Karte (D02) auf der auch mein Home-HD Abo drauf ist.
Empfangen tue ich das offiziell mit einem Humax1000c, was er nach Überprüfung meiner Daten auch bestätigte.
"Die Freischaltung könne diesmal etwas länger dauern, Sie glauben ja gar nicht was hier los ist!"
Abschließend fragte ich ihn noch was mich die Freischaltung kostet? "Nichts, meinte er!"
Ich fragte nochmals nach ob ich da vielleicht bei der nächsten Rechnung eine böse Überraschung erlebe?
"Nochmal,Ihr Abo-Preis bleibt bei 12,90€, weitere kosten entstehen nicht!

Glauben tue ich das aber erst wenn die Sender "hell" werden und ich meine nächste Rechnung sehe!
:fahne:
Du kannst es glauben ! Ich versuche das hier seit Tagen zu vermitteln, aber die Leute hier sind einfach zu ignorant. Nochmal: wer KD Home HD für 12,90 EUR hat bekommt die Sender gratis dazu und es bleibt alles so, glaubt es oder geht in den Keller und schliesst Euch ein !!!!!

Man muss es nur für 14,90 Euro einmalig hinzubuchen!
Bist Du so blöd, oder. tust Du nur so ? :wand:
Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

khschuetze hat geschrieben:

Man muss es nur für 14,90 Euro einmalig hinzubuchen!

Also ich warte erstmal ab,
habe auch noch nicht angerufen, und werde den teufel tun und für irgendeine freischaltung irgendetwas bezahlen.

so sah es noch bis gestern aus
http://dl.dropbox.com/u/1007391/kdg/vod.JPG

und so sieht es heute aus
(ohne das ich irgendetwas veranlasst hätte)
http://dl.dropbox.com/u/1007391/kdg/tarifjungel.JPG

und wenn man nun verlangen würde das das Paket (Kabel Komfort HD)
obwohl es ja schon in der liste steht und entsprechend berechnet wird
auch noch irgendwie aktiviert werden müsste für extra knete würde ich genau darauf verzichten
um am ende des Monats genau die kosten für dieses Paket wieder zurück zu fordern
da man mir dann ja ein Paket berechnen würde, dessen Leistung mir nicht erbracht wurde.
Gin
Fortgeschrittener

Beitrag von Gin »

magdap hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:Ich hab grad Kabel Digital betellt MIT Privat HD und CI+ karte für 4,90€ + Versandkosten!!

Hab extra nochmal nachgefragt ob die HD Sender in dem Paket für 2.90€ dabei sind, und sie meinte ausdrücklich JA

Hoffe das Beste :D
Du EUMEL! Natürlich sind die mit drin! aber nur 2 Monate! :kaffee:

Frag lieber nochmal nach!

Ich hab aber gefragt, ob sie in dem Digital Paket mit drin sind.
Zudem sind sie auch in der Liste makiert bei Digitale Senderwelt.
Wird schon, wenn buch ichs einfach dazu oder kündige es.
Zumal ich digitales Bild eh schon immer haben wollte^^
Muenziman
Newbie

Beitrag von Muenziman »

Hmm, gestern noch Kabel Digital+ im Kundencenter stehen gehabt, über Nacht nun Kabel Komfort HD.
Getan habe ich garnichts... Sehen kann ich allerdings auch nichts :/

Aber vielleicht kommts ja noch :)
Jokel
Kabelexperte

Beitrag von Jokel »

Bei mir war die Dame am Telefon ziemlich eindeutig: 3€ pro Monat + einmalig 14,90€ fürs freischalten.
Habe ihr gesagt, dass ich auf keinem Fall bereit bin Freischaltgebühren zu zahlen, da die 3€ monatlich eigentlich schon eine Frechheit sei für Werbefernsehen. Habe dankend abgelehnt.
Da sagte sie doch glatt zu mir: na dann warten sie noch zwei, drei Wochen, da ändert sich bestimmt noch was und dann sind ja auch die RTL-Sender mit drinn.
Was sagt man dazu!!!
picard45
Newbie

Beitrag von picard45 »

patsche hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:
Seeteufel hat geschrieben:Wenn alle posten, was sie haben oder nicht haben, mit und ohne Anruf bei KD, dann mache ich es auch mal.
Also: Nix angerufen, also nix veranlasst. Habe Home HD.
Heute Morgen Sendersuchlauf gestartet. Alle neuen HD-Sender sind da und automatisch freigeschaltet. Ein Anruf bei der Hotline erübrigt sich also.
was fehlt ist

welche karte nutzt du D02 oder G02 , D08 , D09 oder G09 (bei D09,G09 , ist die Karte noch im Pre-Entitlement ? ... also jünger als 2 Monate)
Würde mich jetzt auch mal interessieren, er scheint ja der einzige hier zu sein bei dem es direkt problemlos funktioniert!
sagt mal, lest ihr nicht mit ? ich habe D08 mit KD Home HD und musste absolut nichts unternehmen, Sendersuchlauf gestern früh, Sender da und freigeschaltet, so wie es korrekt ist !!!!!!!!
khschuetze
Newbie

Beitrag von khschuetze »

picard45 hat geschrieben:
Bist Du so blöd, oder. tust Du nur so ? :wand:
Sorry, aber das verbitte ich mir! Habe eben mit Kabel Deutschland telefoniert und das war die Aussage des Beraters!