Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Rusty0607
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Rusty0607 »

Laut KDG ist das System zusammengebrochen... LOL :brüll: :brüll: :brüll:
Luedenscheid
Kabelfreak

Beitrag von Luedenscheid »

Nachdem ich das Telefon mit der Warteschleife den ganzen Vormittag zu liegen hatte bin ich beim zweiten Versuch
nach 10 Minuten verbunden worden.
Der nette und sehr schlecht zu verstehende Mitarbeiter fragt nur noch auf welche Karte ich die Sender freigeschaltet haben möchte
und welchen Receiver ich dafür nutze. Ich möchte die Programme auf die selbe Karte (D02) auf der auch mein Home-HD Abo drauf ist.
Empfangen tue ich das offiziell mit einem Humax1000c, was er nach Überprüfung meiner Daten auch bestätigte.
"Die Freischaltung könne diesmal etwas länger dauern, Sie glauben ja gar nicht was hier los ist!"
Abschließend fragte ich ihn noch was mich die Freischaltung kostet? "Nichts, meinte er!"
Ich fragte nochmals nach ob ich da vielleicht bei der nächsten Rechnung eine böse Überraschung erlebe?
"Nochmal,Ihr Abo-Preis bleibt bei 12,90€, weitere kosten entstehen nicht!

Glauben tue ich das aber erst wenn die Sender "hell" werden und ich meine nächste Rechnung sehe!
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Rusty0607
Fortgeschrittener

Beitrag von Rusty0607 »

Welche Nummer ruft ihr denn an? xD

Ich hab unter der 0800 - 27 87 000 gesagt bekommen das das System zusammengebrochen ist xD
blade
Newbie

Beitrag von blade »

Rusty0607 hat geschrieben:Laut KDG ist das System zusammengebrochen... LOL :brüll: :brüll: :brüll:
Hab vor 30min. bestellt da ging es wohl noch.

Mal sehn ob sie es auch freischalten.
Humax S HD 3
Sky-Welt,Sky-Bundesliga,Sky-Film,HD
HaDeTeVau
Fortgeschrittener

Beitrag von HaDeTeVau »

Bei mir im Kundencenter steht jetzt, 2 Stunden nach telefonischer Bestellung,

Ihre bisherigen Produkte:
Kabel Digital Home HD
Privat HD

Allerdings kann ich die Sender noch nicht sehen, aber wenigstens tut sich was....
Smartcard: G09
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

Die bei der hotline können einem leid tun :brüll: :brüll:
einfach abwarten und in den nächsten tagen nochmal anrufen.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
MBPepperman
Newbie

Beitrag von MBPepperman »

Luedenscheid hat geschrieben:Nachdem ich das Telefon mit der Warteschleife den ganzen Vormittag zu liegen hatte bin ich beim zweiten Versuch
Der nette und sehr schlecht zu verstehende Mitarbeiter fragt nur noch auf welche Karte ich die Sender freigeschaltet haben möchte
und welchen Receiver ich dafür nutze. Ich möchte die Programme auf die selbe Karte (D02) auf der auch mein Home-HD Abo drauf ist.
Empfangen tue ich das offiziell mit einem Humax1000c, was er nach Überprüfung meiner Daten auch bestätigte.
"Die Freischaltung könne diesmal etwas länger dauern, Sie glauben ja gar nicht was hier los ist!"
Abschließend fragte ich ihn noch was mich die Freischaltung kostet? "Nichts, meinte er!"
Ich fragte nochmals nach ob ich da vielleicht bei der nächsten Rechnung eine böse Überraschung erlebe?

Glauben tue ich das aber erst wenn die Sender "hell" werden und ich meine nächste Rechnung sehe!
Exakt meine Erfahrung von heute morgen - ebenfalls schlecht zu verstehen und selbe Story! Hoffe auch, dass das so stimmt...
TV: LG 50PM670S | PVR: (NOCH) Sky Receiver (kleine Festplatte) | A/V-Receiver: Yamaha RX-V471 | Satelliten+Sub: Viton 51 Mk2 | Blu-Ray-Player/Konsole: PS3 | Remote: Logitech Harmony Elite | Beleuchtung: Revoltec | Sky Komplettpaket inkl. HD (34,90€)
diddi4
Kabelexperte

Beitrag von diddi4 »

cable_guy hat geschrieben:
diddi4 hat geschrieben:also, wenn ich in mein Kundencenter und Service gehe, werden mir bei der Senderliste für "normales Digital" welches jetzt "digitale Senderwelt" heißt, die privaten HD-Sender angezeigt.
Im normalen Geschäftsleben und Vertragswesen würde das eigentlich bedeuten, dass ich nun ohne weiteres zutun die privaten HD-Sender sehen müsste.
Beim Paket "Digitale Sender-Welt" sind die privaten HDTV Programme nur optional. (und deswegen auch ausgegraut und nicht anwählbar)
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... gital.html
Das Privat-HD Paket kostet 3 Euro extra. (und ist derzeit nur über die Hotline dazubuchbar)

Dann schau doch Dir mal diese Seite an, da gibt es keine Fußnoten bei den privaten und digitale Senderwelt, das optional oder mit Zusatzkosten verbunden ist.

http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ender.html
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
picard45
Newbie

Beitrag von picard45 »

Luedenscheid hat geschrieben:Nachdem ich das Telefon mit der Warteschleife den ganzen Vormittag zu liegen hatte bin ich beim zweiten Versuch

:fahne:
Du kannst es glauben ! Ich versuche das hier seit Tagen zu vermitteln, aber die Leute hier sind einfach zu ignorant. Nochmal: wer KD Home HD für 12,90 EUR hat bekommt die Sender gratis dazu und es bleibt alles so, glaubt es oder geht in den Keller und schliesst Euch ein !!!!!
luftikus100
Fortgeschrittener

Beitrag von luftikus100 »

picard45 hat geschrieben:

:fahne:
Du kannst es glauben ! Ich versuche das hier seit Tagen zu vermitteln, aber die Leute hier sind einfach zu ignorant. Nochmal: wer KD Home HD für 12,90 EUR hat bekommt die Sender gratis dazu und es bleibt alles so, glaubt es oder geht in den Keller und schliesst Euch ein !!!!!
genau so ist es einfach mal ein bisschen warten bis KD hinterherkommt und nicht was neues buchen.
bei mir geht alles :fingerzeig: :fingerzeig: :fingerzeig:
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186