Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von spooky »

fernandito hat geschrieben:
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Benötige ich dann auch ein neues Modul. Oder kann ich weiterhin das AlphaCrypt Light verwenden?
Das ACL kannst du weiterhin verwenden... es könnte nur passieren, dass dich jemand nach einer Seriennummer für ein HD Gerät fragt
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

HornetRider hat geschrieben:Hab grad im Kundencenter angerufen und bekam nur die Aussage:

Bitte rufen Sie die nächsten Tage nochmal an, unser System funktioniert nicht mehr.... :party:
Ich habe auch gerade angerufen. Nachdem eigentlich soweit alles abgesprochen war, was lange genug gedauert hat, meinte sie, dass gar nichts mehr geht und das System überlastet sei. :kaffee:
spooky
Ehrenmitglied

Beitrag von spooky »

Knidel hat geschrieben:
HornetRider hat geschrieben:Hab grad im Kundencenter angerufen und bekam nur die Aussage:

Bitte rufen Sie die nächsten Tage nochmal an, unser System funktioniert nicht mehr.... :party:
Ich habe auch gerade angerufen. Nachdem eigentlich soweit alles abgesprochen war, was lange genug gedauert hat, meinte sie, dass gar nichts mehr geht und das System überlastet sei. :kaffee:
ich sage doch 8086er Rechner.. wer weiß ob die heutigen Bestellungen, die noch funktionierten, auch wirklich eingetragen sind...
DesGehtDiNixO
Newbie

Beitrag von DesGehtDiNixO »

Ich kann online irgendwie nur Kabel International Pakete hinzubuchen :O
Hab ne D02 Karte. :)

Abos: Astra HD+ || Kabel Internet & Phone 32
Samsung - BD-P1580 BluRay || LE40B653 Full HD (100 Hz)
Humax - HD nano
Extras: Internet@TV | Xbox 360
Friesenstahl
Newbie

Beitrag von Friesenstahl »

Hehe... hab auch eben mal angerufen um mich zu informieren.
Als Antwort gabs: Tut uns sehr leid Herr xxxx, können sie Morgen nochmal anrufen... unser System ist eben ausgefallen.

Tjoa, was soll man dazu sagen :)
tecfreak
Newbie

Beitrag von tecfreak »

thalastdon hat geschrieben:Hallo,
habe gerade angerufen und die Aussage bekommen, dass mit dem hinterlegten Sky-Receiver (Humax PR HD 2000C) die Programme nicht freigeschalten werden.
Ich solle mich mit Sky in Verbindung setzen, dass die mir ein Update per USB Stick schicken, KD darf das nicht.
Was hätte dieses Update für einen Sinn, bzw. was soll das überhaupt?
Hatte diese Aussage schon jemand?
Ich habe den Humax PR-HD1000C und das gleiche zu hören bekommen. Dumm nur, dass ich mein Gerät gebraucht und von privat gekauft habe und mit Sky nix zu tun habe.
Das war heute Anruf Nr.4

Nach Anruf Nr.5 wurde meine Bitte die privaten HDs auf meiner D09 mit KD Home HD freizuschalten ins Buchungssystem übernommen und es sollen laut Auskunft dieses Mitarbeiters keine extra Kosten für mich entstehen und es fällt auch keine Gebühr in Höhe von 14,90 an, womit ich dann bei 12,90€ bleiben würde (Anschluss über Mietnebenkosten).

Bisher keine Bestätigung per Mail, keine Änderung im Kundenportal und keine Freischaltung...
spooky
Ehrenmitglied

Beitrag von spooky »

tecfreak hat geschrieben:
thalastdon hat geschrieben:Hallo,
habe gerade angerufen und die Aussage bekommen, dass mit dem hinterlegten Sky-Receiver (Humax PR HD 2000C) die Programme nicht freigeschalten werden.
Ich solle mich mit Sky in Verbindung setzen, dass die mir ein Update per USB Stick schicken, KD darf das nicht.
Was hätte dieses Update für einen Sinn, bzw. was soll das überhaupt?
Hatte diese Aussage schon jemand?
Ich habe den Humax PR-HD1000C und das gleiche zu hören bekommen. Dumm nur, dass ich mein Gerät gebraucht und von privat gekauft habe und mit Sky nix zu tun habe.
Das war heute Anruf Nr.4

Nach Anruf Nr.5 wurde meine Bitte die privaten HDs auf meiner D09 mit KD Home HD freizuschalten ins Buchungssystem übernommen und es sollen laut Auskunft dieses Mitarbeiters keine extra Kosten für mich entstehen und es fällt auch keine Gebühr in Höhe von 14,90 an, womit ich dann bei 12,90€ bleiben würde (Anschluss über Mietnebenkosten).

Bisher keine Bestätigung per Mail, keine Änderung im Kundenportal und keine Freischaltung...
Ich habe ja auch nen 1000c, bei mir wurde nur überprüft, ob dieser zertifiziert ist....
CrushingHell
Fortgeschrittener

Beitrag von CrushingHell »

Ich habe auch den PR-HD2000C. Die Sender seh ich ja schon, aber halt verlüsselt, von dem her bräuchte es doch garkein Update mehr? :confused:
Samsung PS50C6970
Humax S HD 3
Onkyo TX-SR508 + Teufel Concept S 5.1

Kabel Digital Home HD + Privat HD f. 15.90/Monat
SKY Komplett (inkl. HD) f. 39,90/Monat
patsche
Fortgeschrittener

Beitrag von patsche »

So endlich durchgekommen, der Herr am Telefon sagt dass man als Home HD Bestandskunde keine zusätzliche Mehrkosten ausser die einmalige Bereitstellungsgebühr von 14,90€ zahlen muss, Umstellung erfolgt aber erst in ein paar tagen da irgendein Rechner bei der KDG nicht funktioniert. :brüll:
cable_guy
Fortgeschrittener

Beitrag von cable_guy »

diddi4 hat geschrieben:also, wenn ich in mein Kundencenter und Service gehe, werden mir bei der Senderliste für "normales Digital" welches jetzt "digitale Senderwelt" heißt, die privaten HD-Sender angezeigt.
Im normalen Geschäftsleben und Vertragswesen würde das eigentlich bedeuten, dass ich nun ohne weiteres zutun die privaten HD-Sender sehen müsste.
Beim Paket "Digitale Sender-Welt" sind die privaten HDTV Programme nur optional. (und deswegen auch ausgegraut und nicht anwählbar)
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... gital.html
Das Privat-HD Paket kostet 3 Euro extra. (und ist derzeit nur über die Hotline dazubuchbar)
Zuletzt geändert von cable_guy am 05.10.2011, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.