Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Rusty0607
Fortgeschrittener

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Rusty0607 »

ExOdUs hat geschrieben:Folgende Mail ging gerade an KD raus...
...
:grin:
ExOdUs
Fortgeschrittener

Beitrag von ExOdUs »

Sorry, hat pressiert und da hab ich dann nicht mehr darüber geschaut.. :lol:
babsiflowa2
Newbie

Beitrag von babsiflowa2 »

khschuetze hat geschrieben:Ich hab gerade bei Kabel Deutschland angerufen. Kosten nur 14,90 einmalig, ohne weitere monatlichen Kosten (Paket bisher Kabel Digital Home HD, Kabel Digital +).

Der Berater scheint wohl ein intensiver KDGforum Nutzer zu sein ;-) Vielen Dank nochmals
Genau diese vertragskonstellation hab ich auch. Und ich soll 3€ plus Bearbeitungsgebühr zahlen. Is mir ehrlich gesagt egal jetzt. Hauptsache das funktioniert dann auch mit der freischaltung demnächst. Das bezweifel ich etwas
Michalek7007
Newbie

Beitrag von Michalek7007 »

Nach 10 Min warten in der Warte Schlange und langer Diskusionen kam raus, wenn ich die neuen Sender haben möchte, muss ich die 3€ im Monat zahlen + die Gebühr von 14,90€.
Was heißt das ich jetzt 18,90€ im Monat zahlen muss.

Andere Alternative wäre es das Komfort Paket zu nehmen für 19,90€ aber da fehlen ja schon die 20 alten Pay-TV Sender (die kosten ja auch nochmal 5€ im Monat).
Zuletzt geändert von Michalek7007 am 05.10.2011, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
TV: Kabel Digital/Kabel Digital Home HD/Privat HD
Receiver: Humax PR-HD2000C (PZCNA 1.00.14 - 06 JUN 2011) (D09) | Philips DCR9001/22 (229) (D09)
Inet: Internet & Telefon 32 (Motorola & D-Link DIR-615)
Mark3Dfx
Kabelexperte
Bundesland: Thüringen

Beitrag von Mark3Dfx »

Für manche hier muss das Glück dieser Erde allein davon abhängen
heute Unterschichten Fernsehen in HD schauen zu können....

UND WEHE ICH MUSS 1c dafür bezahlen!
Skandal, Abzockladen KDG!!!!111^^êinself!!!!

Meine Güte, wie ein Haufen quengelnder Kleinkinder. :roll:
Zuletzt geändert von Mark3Dfx am 05.10.2011, 13:40, insgesamt 2-mal geändert.
Bild: LG OLED65C17LB
Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3)
ISP: GigaZuhause 500 Kabel
LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57
Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max
Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport
fernandito
Newbie

Beitrag von fernandito »

Hallo zusammen,

bitte steinigt mich nicht für meine Anfängerfrage ;-) Aber mir sind ein paar Dinge (auch nach Durchlesen des Threads) nicht so ganz klar und vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Ich habe Kabel Digital über einen Sony KDL-40W4000 mit einem AlphaCrypt Light und einer SmartCard auf der K02 (mit einem Schlüsselsymbol) und K02 draufsteht. Ich empfange damit digital alle üblichen Sender und in HD ARD, ZDF und ARTE.
Was muss ich jetzt unternehmen, um in Zukunft auch die neu eingespesiten HD Sender zu empfangen (heißt das dann Privat HD???). Vielleicht noch eine wichtige Info. Wir wohnen ihn einem Haus. Zahlen momentan also 16,90 €.

Danke schon mal für Eure Hilfe.
Grüße
leinadbhv
Fortgeschrittener

Beitrag von leinadbhv »

Bei KDG endlich durchgekommen.

Habe Digital + für 13€. Preis bleibt gleich aber man will 14,90 Euro Bearbeitungsgebühr. Ich habe gesagt, dass es viele nicht zahlen müssen. Sie fragte mich woher ich das weiss und ich verwies auf dieses Forum. Nun wurde eine Kulanzanfrage gestellt die nun erst bearbeitet werden muss.

Ich muss mich nun selber erkundigen wie der aktuelle Stand der Kulanzanfrage ist. Bei den anderen 2 malen wurde ich wenigstens immer noch zurückgerufen…
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

fernandito hat geschrieben:Hallo zusammen,

bitte steinigt mich nicht für meine Anfängerfrage ;-) Aber mir sind ein paar Dinge (auch nach Durchlesen des Threads) nicht so ganz klar und vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Ich habe Kabel Digital über einen Sony KDL-40W4000 mit einem AlphaCrypt Light und einer SmartCard auf der K02 (mit einem Schlüsselsymbol) und K02 draufsteht. Ich empfange damit digital alle üblichen Sender und in HD ARD, ZDF und ARTE.
Was muss ich jetzt unternehmen, um in Zukunft auch die neu eingespesiten HD Sender zu empfangen (heißt das dann Privat HD???). Vielleicht noch eine wichtige Info. Wir wohnen ihn einem Haus. Zahlen momentan also 16,90 €.

Danke schon mal für Eure Hilfe.
Grüße
Deine Karte wird getauscht werden, denn ich denke auf K0x Karten wird nix mehr freigeschaltet... am besten du siehst zu dass du eine D02 bekommst.
Ezekiel.
Newbie

Beitrag von Ezekiel. »

So, gerade angerufen.
Derzeitiger Vertrag: Kabel Digital (2,90Euro/Monat [Mietnebenkostenzahler])
Ca. 9-10 Minuten Warteschlange unter Auswahlpunt "3" bei der Hotline für Bestandskunden.

Für das Paket der Privaten zahle ich jetzt 3,00Euro/Monat und eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 14,90Euro.
Nutze eine G09 Smartcard inkl. CI+ Modul bei einem Fernseher mit integriertem Receiver.

Habe der Interesse wegen auch mal gefragt wie es denn mit dieser "Bearbeitungsgebühr" aussieht, falls sich KDG und die RTL-Gruppe in - hoffentlich - nicht allzuferner Zukunft einigen sollten.
Die Dame sagte - wie auch zu erwarten war - das sie diesbezüglich keine Informationen haben und daher nicht weiß wie im Falle einer Einigung verfahren wird.
Fände es allerdings mehr als dreist wenn dann nochmal eine Bearbeitungsgebühr fällig wird.
Aber das schweift ja auch ein wenig ab.

Soviel jedenfalls für die Leute, die bisher den "normalen" Digitalen Empfang für 2,90Euro/Monat haben.
Zuletzt geändert von Ezekiel. am 05.10.2011, 13:48, insgesamt 2-mal geändert.
AKS
Newbie

Beitrag von AKS »

Warum man das nicht über die Homepage machen kann, bzw. warum das nicht gleich automatisch frei geschalten wird, ist mir echt schleierhaft.
Aber bevor ich jemals wieder bei diesen Pfeifen anrufe, blöd von der Seite angemacht werde und dann einfach aufgelegt wird, verzichte ich lieber drauf.
Kompetenz? Freundlichkeit? Service?
Bei Kabel Deutschland keine Chance.