Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
netjay hat geschrieben:Bei mir steht jetzt statt Kabel Digital+ Kabel Komfort HD.
????
Im neuen Tarif Kabel Komfort HD sind ja die privaten HDs drin - das würde ja bedeuten, ich bekomme sie einfach so dazu.
Sehen kann ich allerdings nur den Hinweis 310.
Was für ein Durcheinander.
babsiflowa2 hat geschrieben:Wer kann denn überhaupt schon sehen? Das würde mich viel mehr interessieren. Alle geben hier bekannt was ihnen gesagt wurde und das ist ALLES unterschiedlich!!! aber wer von denen, die bei der HTL was geändert hat kann's schon sehen????
Wurde doch schon x-mal erwähnt: Das dauert bis heute abend, wenn's gut geht, bis die Freischaltungen durch sind.
Hahaha 3 € mehr für mich mtl. Die haben doch echt nen schaden ..... Dabei bin ich schon Pay TV Kunde mit KD Home ... vor allem gestern hat es geheißen kostet nix mehr ....
Ich bin echt am überlegen ob ich zur Telekom gehe ....
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 ! Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
babsiflowa2 hat geschrieben:Wer kann denn überhaupt schon sehen? Das würde mich viel mehr interessieren. Alle geben hier bekannt was ihnen gesagt wurde und das ist ALLES unterschiedlich!!! aber wer von denen, die bei der HTL was geändert hat kann's schon sehen????
Wurde doch schon x-mal erwähnt: Das dauert bis heute abend, wenn's gut geht, bis die Freischaltungen durch sind.
Was nur ein Zeichen dafür sein kann, das "noch" gar nichts freigeschaltungen verschickt wurde
Wenn man über das ECC eine Freischaltung verschickt, dauert es nicht mal ne Minute bis diese beim Kunden ankommt.
Bis auf die "Preentitlement" Karten welche ja gestern schon liefen, scheint wohl auch noch nichts zu gehen.
Hallo Kabel Deutschland-Fans, aufgrund der hohen Nachfrage nach den heute eingeführten HD-Produkten kann es zu längeren Wartezeiten an unseren Servicehotlines und bei der Freischaltung der neuen Produkte kommen. Wir bitten um Euer Verständnis. Besten Dank, Euer Facebook-Team
Was nur ein Zeichen dafür sein kann, das "noch" gar nichts freigeschaltungen verschickt wurde
Wenn man über das ECC eine Freischaltung verschickt, dauert es nicht mal ne Minute bis diese beim Kunden ankommt.
Bis auf die "Preentitlement" Karten welche ja gestern schon liefen, scheint wohl auch noch nichts zu gehen.
Die werden wohl nicht jede Freischaltung einzeln ins System geben.
Da wird es wohl eine Generalumstellung zum Zeitpunkt x geben.
exkarlibua hat geschrieben:
Die werden wohl nicht jede Freischaltung einzeln ins System geben.
Da wird es wohl eine Generalumstellung zum Zeitpunkt x geben.
Davon gehe ich auch mal aus, mit einem Paukenschlag macht es "bling" und bei allen die es haben sollen
wird es mehr oder weniger gleichzeitig helle.
Hi.
Habe gerade Home HD in Premium HD umgewandelt. Kosten: Weiterhin 12,90 Euro. Wahrscheinlich fallen die Home SD Sender weg, stört mich aber nicht, da in SD
Für mich ist die neue Tarifstruktur absolut zufriedenstellend, da ich weiterhin die 12,90 Euro zahle und durch die Privaten in HD einen deutlichen Mehrwert bekomme. Jetzt noch RTL und Co. dazu und hoffentlich Stück für Stück noch weitere Pay TV HD Sender, dann bin ich wieder gerne KD TV Kunde.
Smartcard: G09
Receiver: Humax S HD 3
Paket: Premium HD
[size=150][b]Habt ihr mal in die Senderübersicht geschaut? Dort sind die HD-Ableger ganz normal unter Digitale Sender-Welt aufgelistet, was bekanntlich nur 2,90€ kostet. Auch ein Sternchen ist dort nicht zu finden![/b][/size]
[size=150]
[b]Ansonsten:
Danke an die ganzen Lemminge, die wie die Irren 3€/Monat und am besten auch noch 15€ Bereitstellungsgebühr für die privaten HD-Sender zahlen! Ihr bestätigt damit, dass der Preis angemessen ist und für RTL nochmals die gleiche Summe gefordert werden kann. Vielleicht einen kleinen Rabatt für treudoofe Kunden, sagen wir 5€ für die RTL udn Pro7 Gruppe in HD![/b][/size]
Zuletzt geändert von Masterflok am 05.10.2011, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will Kabel Digital haben dazu die HD Sender und dazu ne Ci Karte zur Miete... (Bezahl über Mietnebenkoste)
Die meinte das geht nicht... außer für 12,90€. Dachte ich zahl jetzt einfach 2.90€ +3€(HD)+2€(Ci)
Das einzige was für mich möglich ist... Son anderes Paket, das würde mich 6€ kosten, mit HD und so, aber NUR mit Receiver... will aber keinen extra Receiver '
Um nochmal darauf zurückzukommen.
Kabel komfort würde mich nur 6€ kosten, aber halt mit Receiver... kann ich denn die Karte nich einfach rausnehmen und irgendwo anders mir
ein billiges Ci+Modul schießen und dann einfach Karte rein und gut ist? :S