Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
blue1977
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von blue1977 »

Ich hänge nun seid 1Stunde und 33 Minuten in der Schleife. Meine Privaten HD Sender sind noch nicht frei.

Bei mir im Onlinebereich steht unter dem Produkt nun:

Privat HD
Kabel Digital Home HD
Kabel Komfort Premium HD (upgrade)

Heißt das nun das ich die Privaten doppelt zahlen soll oder geschweigedenn die Pakete?
netjay
Kabelfreak

Beitrag von netjay »

Bei mir steht jetzt statt Kabel Digital+ Kabel Komfort HD.
????
Im neuen Tarif Kabel Komfort HD sind ja die privaten HDs drin - das würde ja bedeuten, ich bekomme sie einfach so dazu.
Sehen kann ich allerdings nur den Hinweis 310.
Was für ein Durcheinander.
vincecrue72
Kabelexperte

Beitrag von vincecrue72 »

Deacon1985 hat geschrieben:Also ich bin ja mal gespannt..

Ich hatte bisher nur das einfach Kabel Digital+..

Jetzt steht im Kundenportal Kabel Komfort HD...

Das heißt doch, dass die zusätzlichen Sender mit inbegriffen sein müssten bei Kabel Komfort HD oder nicht?

Ich hatte bis gestern auch nur Kabel Digital+, im Moment komme ich aber nicht ins Kundenportal, bei meinen Tarif steht nicht mehr Kabel Digital+ (Ihr Tarif) sonder Kabel Digital Home (jetzt einsteigen) ohne Buchung meinerseits weder telefonisch noch per online, und dann kommt:

Leider ist eine Bestellung über das Internet derzeit nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter der Service-Hotline (0800) 27 87 000 (kostenfrei erreichbar aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz).[/b].
cable_guy
Fortgeschrittener

Beitrag von cable_guy »

luftikus100 hat geschrieben: Dabei habe ich seit gestern mittag alle sender freigeschaltet bekommen kostenlos.
Solche Freischaltungen können auch Pre-Entitlements sein.
(eine automatische Freischaltung neuer Smartcards unabhängig vom Abo, meist ein oder zwei Monate lang)
Ein aktives (altes) Pre-Entitlement kann man übrigens leicht erkennen:
Dann werden auch alle Home SD Sender entschlüsselt, auch die welche es in HDTV gibt.

Zum Thema Privat-HD fast ansonsten dieser Artikel alles gut zusammen:
http://www.digitalfernsehen.de/Privat-H ... 216.0.html
Zuletzt geändert von cable_guy am 05.10.2011, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
blue1977
Newbie

Beitrag von blue1977 »

Kuki2000 hat geschrieben:Also ich habe gerade mit der Hotline gesprochen...
Mein alter Vertrag Kabel Digital Home+ für 20,90€ beeinhaltet die neuen HD-Sender nicht.
Ich musste um diese zu empfangen in den neuen Kabel Komfort Premium HD für 19,90€ wecheln. Wenn ich nun aber alle Programme die der vorherige vertrag umfasste empfangen möchte kostet dies dann 5€ aufpreis also gesammt dann 24,90€. Also zahle ich im Prinzip nun 4€ im Monat mehr damit ich die Pro7HD usw empfangen kann.
Nun bin ich mal gespannt ob die umstellung schnell und vorallem reibungslos funktioniert.
Da hast du dich von der Hotline verschaukeln lassen, du hättest auch nur die 3,00Euro dazuzahlen brauchen für die Privaten HD Programme.
Paco
Kabelexperte

Beitrag von Paco »

Kuki2000 hat geschrieben:Also ich habe gerade mit der Hotline gesprochen...
Mein alter Vertrag Kabel Digital Home+ für 20,90€ beeinhaltet die neuen HD-Sender nicht.
Ich musste um diese zu empfangen in den neuen Kabel Komfort Premium HD für 19,90€ wecheln. Wenn ich nun aber alle Programme die der vorherige vertrag umfasste empfangen möchte kostet dies dann 5€ aufpreis also gesammt dann 24,90€. Also zahle ich im Prinzip nun 4€ im Monat mehr damit ich die Pro7HD usw empfangen kann.
Nun bin ich mal gespannt ob die umstellung schnell und vorallem reibungslos funktioniert.
Hast du mal im Kundenportal geschaut was da als Tarif angegeben ist ?

Den ich hatte auch das 20,90 Paket
und es wurde "laut Portal" so geändert das im grunde "alles" gehen müsste

also das 24,90 € paket für 20,90 €
babsiflowa2
Newbie

Beitrag von babsiflowa2 »

Wer kann denn überhaupt schon sehen? Das würde mich viel mehr interessieren. Alle geben hier bekannt was ihnen gesagt wurde und das ist ALLES unterschiedlich!!! aber wer von denen, die bei der HTL was geändert hat kann's schon sehen????
Masterflok
gesperrter User

Beitrag von Masterflok »

Schaut man in die Senderübersicht, so sind in der Spalte "Digitale Sender-Welt" Sat.1 HD, Pro7 HD usw. inklusive (ohne Sternchen oder sonstwas die auf 3€ zusätzlich hinweisen).

KD weiß wohl wie man den Kunden bescheißt .... :motz:
HDfreakHH
Newbie

Beitrag von HDfreakHH »

Oh super .. bei mir ist grad das ganze Netz zusammen gebrochen .. kann jetzt nur noch ARDDigital und ZDFVision sehen.
Sogar Sky is weg, was seltsam ist ..
Falls jemand für Sky geworben werden möchte, bitte per PM melden.
blue1977
Newbie

Beitrag von blue1977 »

babsiflowa2 hat geschrieben:Wer kann denn überhaupt schon sehen? Das würde mich viel mehr interessieren. Alle geben hier bekannt was ihnen gesagt wurde und das ist ALLES unterschiedlich!!! aber wer von denen, die bei der HTL was geändert hat kann's schon sehen????
klar man könnte derzeit meinen das bei der KDG im moment nichts getan wird.