Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
___MAXIMUS___
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
Mit der Hotline telefoniert.
ich habe Kabel Home HD 12,90 €
Privat HD wird dazu gebucht, kostet 3 € zusätzlich im Monat, aber keine 14,90 € Aktivierungsgebühr
Privat HD wird dazu gebucht, kostet 3 € zusätzlich im Monat, aber keine 14,90 € Aktivierungsgebühr
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Ich schmeiß mich weg meine anfrage vor 5 tagen wurde beantwortet.
Sehr geehrter XXX
vielen Dank für Ihr Interesse an den privaten HD-Sendern.
Gern können wir Ihnen Privat HD für monatlich 3,00 Euro zusätzlich auf Ihrer Smartcard freischalten. Sie zahlen einmalig die Bearbeitungspauschale in Höhe von 14,90 Euro und erhalten weiterhin alle bisher gebuchten Sender.
Dabei habe ich seit gestern mittag alle sender freigeschaltet bekommen kostenlos.Ohne 3 euro mehr.ohne anruf
da weiß die rechte hand nicht was die linke tut.
Sehr geehrter XXX
vielen Dank für Ihr Interesse an den privaten HD-Sendern.
Gern können wir Ihnen Privat HD für monatlich 3,00 Euro zusätzlich auf Ihrer Smartcard freischalten. Sie zahlen einmalig die Bearbeitungspauschale in Höhe von 14,90 Euro und erhalten weiterhin alle bisher gebuchten Sender.
Dabei habe ich seit gestern mittag alle sender freigeschaltet bekommen kostenlos.Ohne 3 euro mehr.ohne anruf
da weiß die rechte hand nicht was die linke tut.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
Deacon1985
- Newbie
Also ich bin ja mal gespannt..
Ich hatte bisher nur das einfach Kabel Digital+..
Jetzt steht im Kundenportal Kabel Komfort HD...
Das heißt doch, dass die zusätzlichen Sender mit inbegriffen sein müssten bei Kabel Komfort HD oder nicht?
Das heißt doch, dass die zusätzlichen Sender mit inbegriffen sein müssten bei Kabel Komfort HD oder nicht?
-
sts2000
- Newbie
spooky hat geschrieben:Ich habe eine.. aber laut Hotline kann es bis morgen früh dauern... die hat auch nochmal meine Receivernummer durch ihr Prüfprogramm gejagt und festgestellt, dass der Humax 1000c zertifiziert istKnautschmaus hat geschrieben:Hat hier eigentlich schon irgendjemand eine Freischaltung der neuen HD-Sender auf eine D02 bekommen?
Ich bekomme auch eine Freischaltung auf meine D02 laut KD Mitarbeiter.Soll bis heut abend dauern.Na mal abwarten.Hatte bisher die HD Option in der alle HD Programme bisher enthalten waren.Muss nun statt 9.90 für die Option 12,90 € bezahlen.
DM7080 G09 Sundtek USB Tuner
-
volkerrd
- Fortgeschrittener
Ja, ich hatte bisher Home HD für 12,90.Knautschmaus hat geschrieben:Hat hier eigentlich schon irgendjemand eine Freischaltung der neuen HD-Sender auf eine D02 bekommen?
bekomme für dann 15,90 und einmalig 14,95 zusätzl. zu den bisherigen Sendern die 6 neuen HD-Sender.
Kann lt. Aussage möglicherweise bis morgen dauern. Es wurde allerdings auch gesagt das es im Normalfall bis heute abend laufen sollte aber wegen der hohen Nachfrage sie es einfach nicht versprechen wollen.
Vollzug kann ich noch nicht melden, da ich weder ins Kundenportal komme noch zur Zeit am TV sein kann.
Ich nutze eine D02 im AClight.
-
chrisbl1984
Ist bei mir genau anders. Ich bezahle die 14,90 Aktivierungsgebühr aber dafür die 3 Euronen NICHT.___MAXIMUS___ hat geschrieben:Mit der Hotline telefoniert.
-
spooky
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
also bei mir hat sie extra vorgelesen, was sich ändert etc. und da waren definitv die 14,90 dabei. Aber kann ja sein, dass Nebenkostenzahler das jetzt immer bezahlen___MAXIMUS___ hat geschrieben:Mit der Hotline telefoniert.
-
Paco
- Kabelexperte
Deacon1985 hat geschrieben:Also ich bin ja mal gespannt..
Wenn man nach der Paketbeschreibung "Kabel Komfort HD" geht , dann ja
(so ist es bei mir übrigens auch) und das Home HD ist bei mir noch zusätzlich dabei.
-
Bing_Bang1
- Newbie
Mir wurde gerade am Telefon erklärt das mein Vertrag (Bestandskunde Kabel Digital Home + 12,90 pro monat) ohne mich zu fragen in einen Premiumpaket umgewandelt wurde (15,37€ im Monat)!
Es wurde ein Freischaltsignal gesendet.... und ich kann die Sender nach einem Sendersuchlauf auch sehen... jedoch tritt bei mir immer noch ein Fehler auf das meine SC für diese Sender nicht freigeschaltet ist!?!?!?!?
Es wurde ein Freischaltsignal gesendet.... und ich kann die Sender nach einem Sendersuchlauf auch sehen... jedoch tritt bei mir immer noch ein Fehler auf das meine SC für diese Sender nicht freigeschaltet ist!?!?!?!?
-
Kuki2000
- Newbie
Also ich habe gerade mit der Hotline gesprochen...
Mein alter Vertrag Kabel Digital Home+ für 20,90€ beeinhaltet die neuen HD-Sender nicht.
Ich musste um diese zu empfangen in den neuen Kabel Komfort Premium HD für 19,90€ wecheln. Wenn ich nun aber alle Programme die der vorherige vertrag umfasste empfangen möchte kostet dies dann 5€ aufpreis also gesammt dann 24,90€. Also zahle ich im Prinzip nun 4€ im Monat mehr damit ich die Pro7HD usw empfangen kann.
Nun bin ich mal gespannt ob die umstellung schnell und vorallem reibungslos funktioniert.
Mein alter Vertrag Kabel Digital Home+ für 20,90€ beeinhaltet die neuen HD-Sender nicht.
Ich musste um diese zu empfangen in den neuen Kabel Komfort Premium HD für 19,90€ wecheln. Wenn ich nun aber alle Programme die der vorherige vertrag umfasste empfangen möchte kostet dies dann 5€ aufpreis also gesammt dann 24,90€. Also zahle ich im Prinzip nun 4€ im Monat mehr damit ich die Pro7HD usw empfangen kann.
Nun bin ich mal gespannt ob die umstellung schnell und vorallem reibungslos funktioniert.