Ohne das du die freischalten lässt, bleiben die auch dunkelkligger1 hat geschrieben:Habe heute meinen Kabel deutschland Berater im Servicecenter in Saarbrücken besucht und mal nachgefragt.
Laut seiner Aussage sind die 6 zusätzlichen HD Sender bei mir im Kabel Digital für 17,90,-€ mit drin.
Gefunden habe ich die HD schon, nur sind sie noch dunkel....mal abwarten
Wäre ja absolut günstig wenn diese im normalen Digital Paket drin wären, hoffen wir mal
MfG
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
leinadbhv
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
-
ExOdUs
- Fortgeschrittener
Für heute habe ich die Schnauze gestrichen voll von dem Verein!
Angerufen - 5 Minuten gewartet - Dann bekam ich die Aussage dass das aufschalten der Privaten HD Sendern für Kabel Home HD Kunden kostenlos sein. Lediglich fallen einmalige Gebühren in Höhe von 14,90 EUR an. Gesprächspartner von der Hotline war ein Herr x. Dieser hat mich anschließend mit der technischen Hotline zwecks Freischaltung verbunden. Nach 1,5 Stunden wurde ich aus der Warteschleife rausgeworfen.
Nochmal angerufen - kein Glück. Anschließend nochmal probiert... Nach ca 15 Minuten war ich mit Frau y von der technischen Hotline verbunden. Diese wollte für das aufschalten der privaten HD Kanäle zusätzlich 3 EUR pro Monat. Was ich natürlich verneinte und mich auf das telefonische Angebot von Herrn x bezogen.
Irgendwie hatte die nette Dame zugriff auf das Gesprächsprotokoll von mir und Herrn x. Dann las sie mir dieses vor "Zubuchung der privaten HD Kanäle ohne monatliche Mehrkosten, einmalig 14,90 EUR Bearbeitungsgebühr". Anschließend wollte Sie trotzdem noch 3 EUR pro Monat mehr. Ich habe Sie dann höflich gefragt, ob SIe das auch verstanden habe was Sie mir gerade vorgelesen hat und Sie gebeten den Text nochmal zu lesen. Was Sie auch tat.... Anschießend wurde ich in die Warteschleife gelegt weil Sie sich nochmals informieren wollte. Nach kurzer Zeit war Sie wieder am Telefon und war auf einmal doch nicht mehr so nett. Entweder ich bezahle die 3 EUR im Monat extra oder es gibt nichts... Ich bezog mich weiterhin auf die kostenfreie Aufschaltung die mir Herr x am Telefon angeboten hatte. Ihr Egal... Bevor das Gespräch Eskalierte habe wir uns von einander verabschiedet.
Was soll ich jetzt machen?!?
LG
Roland
Angerufen - 5 Minuten gewartet - Dann bekam ich die Aussage dass das aufschalten der Privaten HD Sendern für Kabel Home HD Kunden kostenlos sein. Lediglich fallen einmalige Gebühren in Höhe von 14,90 EUR an. Gesprächspartner von der Hotline war ein Herr x. Dieser hat mich anschließend mit der technischen Hotline zwecks Freischaltung verbunden. Nach 1,5 Stunden wurde ich aus der Warteschleife rausgeworfen.
Nochmal angerufen - kein Glück. Anschließend nochmal probiert... Nach ca 15 Minuten war ich mit Frau y von der technischen Hotline verbunden. Diese wollte für das aufschalten der privaten HD Kanäle zusätzlich 3 EUR pro Monat. Was ich natürlich verneinte und mich auf das telefonische Angebot von Herrn x bezogen.
Irgendwie hatte die nette Dame zugriff auf das Gesprächsprotokoll von mir und Herrn x. Dann las sie mir dieses vor "Zubuchung der privaten HD Kanäle ohne monatliche Mehrkosten, einmalig 14,90 EUR Bearbeitungsgebühr". Anschließend wollte Sie trotzdem noch 3 EUR pro Monat mehr. Ich habe Sie dann höflich gefragt, ob SIe das auch verstanden habe was Sie mir gerade vorgelesen hat und Sie gebeten den Text nochmal zu lesen. Was Sie auch tat.... Anschießend wurde ich in die Warteschleife gelegt weil Sie sich nochmals informieren wollte. Nach kurzer Zeit war Sie wieder am Telefon und war auf einmal doch nicht mehr so nett. Entweder ich bezahle die 3 EUR im Monat extra oder es gibt nichts... Ich bezog mich weiterhin auf die kostenfreie Aufschaltung die mir Herr x am Telefon angeboten hatte. Ihr Egal... Bevor das Gespräch Eskalierte habe wir uns von einander verabschiedet.
LG
Roland
Zuletzt geändert von Knidel am 05.10.2011, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Namen der Mitarbeiter entfernt
Grund: Namen der Mitarbeiter entfernt
-
spooky
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
also ich zahle als Nebenkostenzahler 12,90 für mein Kabel Home HD + 3 EUR für die die Privaten HD und einmalig 14,90.
Also 15,90 im Monat als Nebenkostenzahler
-
catinzone
- Fortgeschrittener
also wie gesagt.
kabel digital home hd und kabel digital +, und sagemcom receiver.
keine 14.90eus freischaltgebühr, und keine 3eus mehr im monat.
muss jetzt noch warten das freischaltsignal hat sie gemacht.
auch keine neue vertragslaufzeit.
kdg top echt gut so, dann bleibe ik bei meinen 29,90eus im monat.
und durchgekommen bin ik beim kundenservice nach 10min schon.
lg
kabel digital home hd und kabel digital +, und sagemcom receiver.
keine 14.90eus freischaltgebühr, und keine 3eus mehr im monat.
muss jetzt noch warten das freischaltsignal hat sie gemacht.
auch keine neue vertragslaufzeit.
kdg top echt gut so, dann bleibe ik bei meinen 29,90eus im monat.
und durchgekommen bin ik beim kundenservice nach 10min schon.
lg
-
leinadbhv
- Fortgeschrittener
Morgen wieder anrufen. Da sollte die Lage klarer sein und das Durcheinander beseitigt sein.ExOdUs hat geschrieben:Für heute habe ich die Schnauze gestrichen voll von dem Verein!
LG
Roland
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
freischalten lassen ja aber ohne 14,90 das ist abzocke geht auch ohne. 
berufe dich auf informationen aus dem netz viele home HD bestandskunden mußten gar nix bezahlen.
berufe dich auf informationen aus dem netz viele home HD bestandskunden mußten gar nix bezahlen.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
MBPepperman
- Newbie
Nochmal anrufen und hoffen, dass du ne andere kompetente Persönlichkeit antriffst, welche erst die zehnte und noch nicht die 12te Eskalation am Tag hatte... 
TV: LG 50PM670S | PVR: (NOCH) Sky Receiver (kleine Festplatte) | A/V-Receiver: Yamaha RX-V471 | Satelliten+Sub: Viton 51 Mk2 | Blu-Ray-Player/Konsole: PS3 | Remote: Logitech Harmony Elite | Beleuchtung: Revoltec | Sky Komplettpaket inkl. HD (34,90€)
-
Mangels
- Fortgeschrittener
So, nach ewiger Warteschleife habe ich es nun endlich geschafft und mit einem Servicemitarbeiter ein Gespräch geführt.
Ich muss noch erwähnen, dass ich in einem "unausgebauten" Gebiet wohne und mir somit nur Sat 1 HD und Pro7 HD zur Verfügung stehen würden.
Mein momentanes Paket ist "Kabel DIgital Home HD" für 12,90 im Monat.
Für mich bedeutet das : 3,--€ zusätzlich für dem Empfang der 6 privaten HD Sender, wobei ich ja vier davon gar nicht sehen kann.
Alternativ wäre die Umstellung auf Kabel Digital Premium HD. - Kostet auch nur 12,90€.
Wäre ja eine Überlegung wert.
Nur dann werden meine KD-SD Kanäle (History, AXN..usw) dunkel. Um diese dann weiterhin zu sehen kostet es mich 5,--€ monatlich Aufschlag, also 17,90€.
Also komme ich zu dem persönlichen Schluss : Momentan sind die Privaten in HD keinen weiteren Gedanken wert. Mindestens 3,--€ mehr für 6 neue HD-Sender von denen mir nur ein Drittel zur Verfügung stehen - nein, danke.
Aber vielleicht denken viele andere Kunden ja auch so zwingen die KDG zum Umdenken, wie sie es mit ihrem eigenen HD-Paket ja auch schon gemacht haben.
Ich muss noch erwähnen, dass ich in einem "unausgebauten" Gebiet wohne und mir somit nur Sat 1 HD und Pro7 HD zur Verfügung stehen würden.
Mein momentanes Paket ist "Kabel DIgital Home HD" für 12,90 im Monat.
Für mich bedeutet das : 3,--€ zusätzlich für dem Empfang der 6 privaten HD Sender, wobei ich ja vier davon gar nicht sehen kann.
Alternativ wäre die Umstellung auf Kabel Digital Premium HD. - Kostet auch nur 12,90€.
Wäre ja eine Überlegung wert.
Nur dann werden meine KD-SD Kanäle (History, AXN..usw) dunkel. Um diese dann weiterhin zu sehen kostet es mich 5,--€ monatlich Aufschlag, also 17,90€.
Also komme ich zu dem persönlichen Schluss : Momentan sind die Privaten in HD keinen weiteren Gedanken wert. Mindestens 3,--€ mehr für 6 neue HD-Sender von denen mir nur ein Drittel zur Verfügung stehen - nein, danke.
Aber vielleicht denken viele andere Kunden ja auch so zwingen die KDG zum Umdenken, wie sie es mit ihrem eigenen HD-Paket ja auch schon gemacht haben.
-
Pogo
- Fortgeschrittener
Hmmm...also meine Frau hat eben dort angerufen - wir haben das Home HD und sind über Mietnebenkosten dabei - werden im laufe des Tages freigeschaltet. Kostet 3 € zusätzlich im Monat, 14,90 € einmalig wurde nichts erwähnt. Wobei, so richtig kapiert habe ich es immer noch nicht, da hier ja geschrieben wird, das die Privaten zusätzlich zum Home HD Paket, kostenlos sind. Aber nunja, mal schauen.spooky hat geschrieben:also ich zahle als Nebenkostenzahler 12,90 für mein Kabel Home HD + 3 EUR für die die Privaten HD und einmalig 14,90.
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
-
vincecrue72
- Kabelexperte
Hallo, in meinem Kundenportal steht jetzt nicht mehr wie gestern noch Kabel Digital+, sondern Kabel Digital Home wie gibts denn das ohne Buchung meinerseits, uns ins Kundenportal kann mann ja zur Zeit gar nicht ganz reinschauen, momentan keine online Buchungen machbar steht da!!!