Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Mikkser
Newbie

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Mikkser »

Seeteufel hat geschrieben:
Mikkser hat geschrieben: Müll?? Das kam nicht von mir, sondern vom Hotline Mitarbeiter und wenn du online schaust, findest du keine Möglichkeit "nur" Privat HD zu deinem Kabel Digital Free zuzubuchen. :wink:
Nun, das ist doch Dreh- und Angelpunkt in diesem Thread seit unzähligen Seiten. Du must Premium HD dazunehmen. Anders geht es nicht. Warum haben denn wohl noch so viele in aller letzter Minute das alte Home HD gebucht? Nun ist´s zu spät. Kostet eben jetzt etwas mehr.
Also ich musst kein Premium HD dazunehmen... war kein Problem mein Kabel Digital Free nur durch Privat HD zu ergänzen (5,90 Euro / Monat + Bearbeitungsgebühr)... da habe ich den Mitarbeiter gefragt, wieso das nicht online geht, daraufhin kam die Antwort die ich oben gepostet hab.. :kaffee:

Ich glaubs aber auch erst wenn die Sender hell sind... :nein:
djsun-z
Newbie

Beitrag von djsun-z »

Hi,

ich habe bisher nur einen analogen Anschluss, der über meine Miete bezahlt wird. Die Hotline hat mir bestätigt, dass Kabel Digital + Privat HD 2,90 € kostet. Man muss nur Kabel HD Premium innerhalb der ersten 4 Wochen kündigen, sonst kostet es 12,90 €. Ich habe mehrmals nachgefragt, ob dann weiterhin Privat HD enthalten ist, was mir bestätigt wurde. Bin gespannt, ob das wirklich so ist.

Grüße

Frank
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

leinadbhv hat geschrieben:
Jens aus Berlin hat geschrieben:
also Kundennummer musste ich nicht eingeben die habe ich der Mitarbeiterin dann gesagt.

ich habe im Auswahlmenü die 3 gedrückt

Gruß Jens
Dann liegt es wohl daran
Dann sollte ich wohl auflegen und so oft versuchen bis ich keine Kundennummer eingeben muss.

Naja aber jetzt warte ich schon so lange, dann versuch ich es lieber per Handy ohne Kundennummer durchzukommen statt aufzulegen ;-)
ist unterschiedlich, ich rufe mit Handy an, weil ich dachte da wird bevorzugt behandelt, da KD ja die Gebühren bezahlen muss.
Von 4 anrufen waren 3 mit Kundennummer abfrage.
Rusty0607
Fortgeschrittener

Beitrag von Rusty0607 »

Werde die Hotliner gleich auch mal belästigen sobald ich Zeit finde... 8)
catinzone
Fortgeschrittener

Beitrag von catinzone »

so gerade bei dir hotline angerufen.
top frau sehr kompentent.
muss keine 14.90eus bezahlen und auch keine 3eus im monat mehr.
hatte kabel digital home hd und kabel digital+.
sender werden jetzt freigeschaltet.berichte dann glei weiter.

lg
LeoBerlin
Newbie

Beitrag von LeoBerlin »

Also, ich habe jetzt mit 2 Mitarbeitern gesprochen. Wartezeit jeweils ca. 10 Minuten. Bisher habe ich Kabel Home HD seit 1 Jahr. 2 gleiche Aussagen bekommen:

1. 14,90 EUR Bearbeitungsgebühr
+
2. 3,00 EUR pro Monat zusätzlich
+
3. Neuer Vertragsbeginn mit entsprechender Laufzeit

Positiv: Auf einer 2. Karte, die ich habe, haben sie die 6 Sender für einmalig 14,90 EUR, aber ohne Folgekosten freigeschaltet. (Alles noch dunkel bisher)

Die 12,90 EUR, die bei denen auf der Website stünden, wären nur für Neukunden, weil die dann 21 SD-Sender weniger hätten, somit wären die 15,90 EUR für mich umgerechnet billiger...

Da werde ich wohl noch mal ne Email schreiben müssen. Ok, wenn die nur die Gebühr genommen hätten, hätte ich nichts gesagt. Wenn die eventuell die Laufzeit neu gestartet hätten, ok... Aber gleich drei Punkte aufzurufen (siehe oben), weil man leicht upgraded, halte ich doch für stark übertrieben. Ich hab's erst mal gemacht, werde mich aber noch mal beschweren. ich sehe hier auch einige, die ebenfalls Home HD hatten und billiger bei weggekommen sind. Kann doch wohl nicht wahr sein...
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Wäre ich jetzt zu Hause, würde ich sie auch schon buchen. Man... Da hat man einen Tag frei und keine Zeit. -.-
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
kligger1
Newbie

Beitrag von kligger1 »

Habe heute meinen Kabel deutschland Berater im Servicecenter in Saarbrücken besucht und mal nachgefragt.
Laut seiner Aussage sind die 6 zusätzlichen HD Sender bei mir im Kabel Digital für 17,90,-€ mit drin.
Gefunden habe ich die HD schon, nur sind sie noch dunkel....mal abwarten

Wäre ja absolut günstig wenn diese im normalen Digital Paket drin wären, hoffen wir mal :-)
MfG
Rusty0607
Fortgeschrittener

Beitrag von Rusty0607 »

kligger1 hat geschrieben:Habe heute meinen Kabel deutschland Berater im Servicecenter in Saarbrücken besucht und mal nachgefragt.
...
Die am Galeria Kaufhof? :grin:
BZW: Neben Segafredo....
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Giebt es eigendlich noch mehr Leute die nicht ins Kundenportal kommen ? Online Buchungen zur Zeit nicht möglich , rufen Sie unsere kostenlose Hotline an . Ich kann nichtmal meine gebuchten Pakete einsehen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !