Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Kalkie
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
Ich habe eben gerade mit der Kundenhotline telefoniert, und habe mir die Privaten HD freischalten lassen.
Kostenpunkt einmalig 14,90 Gebühr, monatlich nichts!
Habe D09 mit Home HD als Bestandskunde für 12,90 und die Freischaltung ist auch schon angekommen.
An meinem bestehenden Vertrag hat sich nichts geändert wie mir der Kundenberater versichert hat, und dieser war endlich mal kompetent und konnte mir auch sämtliche anderen Fragen beantworten!
Habe D09 mit Home HD als Bestandskunde für 12,90 und die Freischaltung ist auch schon angekommen.
An meinem bestehenden Vertrag hat sich nichts geändert wie mir der Kundenberater versichert hat, und dieser war endlich mal kompetent und konnte mir auch sämtliche anderen Fragen beantworten!
-
Knidel
- Co-Admin

- Bundesland: Berlin
Das wurde dir gestern mehrfach erklärt.luftikus100 hat geschrieben:und es sogar bei mir automatisch freigeschaltet wurde gestern ohne anruf.
-
Mikkser
- Newbie
Müll?? Das kam nicht von mir, sondern vom Hotline Mitarbeiter und wenn du online schaust, findest du keine Möglichkeit "nur" Privat HD zu deinem Kabel Digital Free zuzubuchen.Seeteufel hat geschrieben:Die Antwort ist echt Müll. Kannst du oder willst du die neuen Angebote nicht lesen?Mikkser hat geschrieben:Geht nur per Hotline, hab ich auch gefragt.. die wollen da online ihre "großen" Pakete verscherbeln.. erstaunlich entwaffnend diese Offenheit am Telefon daRikibu hat geschrieben:Grad mal geschaut, wie bestellt man online den Digital Anschluss für 2,90 und die HD Option für Pro7/Sat1?
scheint noch nich zu funzen.
-
leinadbhv
- Fortgeschrittener
Warum warte ich jetzt über 80 Minuten?Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
so war genau 12 min in der Warteschleife. Freischaltung für meine zwei Karten ist gebucht. Freischaltung soll bis spätestens heute Abend durch sein.
Kosten pro Karte aber 14,90 einmalig.
Gruß Jens
Musste meine Kundennummer am Anfang eingeben.
Anscheint bin ich ein unbeliebter Kunden obwohl ich alles bei KDG habe (3 TV Verträge, Telefon + Internet).
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Richtige abzocker andere wie ich mußten keine 14,90 zahlen würde noch mal anrufen und das abklären.Kalkie hat geschrieben:Ich habe eben gerade mit der Kundenhotline telefoniert, und habe mir die Privaten HD freischalten lassen.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
hast du auch immer brav die mitarbeiter nachdem telefonat bewertet.leinadbhv hat geschrieben:Warum warte ich jetzt über 80 Minuten?Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
so war genau 12 min in der Warteschleife. Freischaltung für meine zwei Karten ist gebucht. Freischaltung soll bis spätestens heute Abend durch sein.
Gruß Jens
Anscheint bin ich ein unbeliebter Kunden obwohl ich alles bei KDG habe (3 TV Verträge, Telefon + Internet).
spaß
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
-
Jens aus Berlin
- Fortgeschrittener
Hallo,leinadbhv hat geschrieben:Warum warte ich jetzt über 80 Minuten?Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
Gruß Jens
also Kundennummer musste ich nicht eingeben die habe ich der Mitarbeiterin dann gesagt.
ich habe im Auswahlmenü die 3 gedrückt
Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
-
Hogward78
- Fortgeschrittener
Ganz einfach neues Produkt, will gleich jeder haben. Und jeder Ruft an. Meine Kollegen können ausser arbeiten, auch nichts machen. Aber sei doch Froh das du für die Warteschleife nichts zahlen musst.leinadbhv hat geschrieben:Warum warte ich jetzt über 80 Minuten?Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
Gruß Jens
PS: zum Glück habe ich Urlaub.....
-
Seeteufel
- Newbie
Nun, das ist doch Dreh- und Angelpunkt in diesem Thread seit unzähligen Seiten. Du must Premium HD dazunehmen. Anders geht es nicht. Warum haben denn wohl noch so viele in aller letzter Minute das alte Home HD gebucht? Nun ist´s zu spät. Kostet eben jetzt etwas mehr.Mikkser hat geschrieben: Müll?? Das kam nicht von mir, sondern vom Hotline Mitarbeiter und wenn du online schaust, findest du keine Möglichkeit "nur" Privat HD zu deinem Kabel Digital Free zuzubuchen.
Analoger Einzelanschluss: 14,13 € (Altvertrag)
Digitaler Empfang incl.
Privat HD 2,90 €
Gesamt/Monat 17,03 €
Privat HD: Empfang nur von sat1 + Pro7
zwei G09 Karten vorhanden
Digitaler Empfang incl.
Privat HD 2,90 €
Gesamt/Monat 17,03 €
Privat HD: Empfang nur von sat1 + Pro7
zwei G09 Karten vorhanden
-
leinadbhv
- Fortgeschrittener
Dann liegt es wohl daranJens aus Berlin hat geschrieben:
also Kundennummer musste ich nicht eingeben die habe ich der Mitarbeiterin dann gesagt.
ich habe im Auswahlmenü die 3 gedrückt
Gruß Jens
Dann sollte ich wohl auflegen und so oft versuchen bis ich keine Kundennummer eingeben muss.
Naja aber jetzt warte ich schon so lange, dann versuch ich es lieber per Handy ohne Kundennummer durchzukommen statt aufzulegen